Wii Sports: 1. Lektion Tennis

1. Lektion Tennis

von: Azamaki / 29.12.2009 um 08:40

Wenn ihr über 7 Minuten an einem Ballwechsel dran seid und einfach es einfach nicht schafft einen Punkt zu machen, ist hier ein perfekter Tipp:

Wenn der Gegner von der Grundlinie aus den Ball schlägt und eure vordere Person den abfängt, versucht immer nich zum Gegner, sondern den Ball vom Gegner weg zu schlagen, d.h.: Wenn ihr den Ball links bekommt versucht den Ball, wenn der Gegner rechts steht, nach links zu hauen und anders herum. Aber bekommt ihr den Ball links und der Gegner steht auch links, so schlagt den Ball, versucht es zumindestens, nach rechts und damit ist der Punkt gesichert!

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es kommt auf den Zeitpunkt des Schlages an. Wenn du eine Vorhand früh spielst dann fliegt er nach links wenn du ihn spät triffst fliegt er nach rechts

07. Januar 2014 um 18:48 von Tomiblocker melden

Die Richtung lässt sich kaum bestimmen.

25. März 2009 um 17:37 von mainsprinter melden


Dieses Video zu Wii Sports schon gesehen?

Mehr Sätzte, mehr Punkte

von: WiiGeheimniss / 29.12.2009 um 08:41

Wenn ihr bei Tennis schon viele Niveaupunkte habt (so um die 1900) und wollt an die 2000, dann müsst ihr gegen die Champions antreten (Ein Champion hat den Niveauwert von 1900 und die andere einen Niveauwert von 2000). Wenn ihr alle Sätze gewinnt, bekommt ihr am meisten Punkte, aber wenn ihr verliert oder ein Satz den Gegnern gehört, bekommt ihr nur wenig, gar keine oder euch werden Punkte abgezogen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Gegner werden automatisch mit den entsprechenden Leistungsvermögen ausgesucht. Um die angesprochenen 1900 Punkte zu erreichen muss man schon gut spielen können.

25. März 2009 um 17:40 von mainsprinter melden


Unhaltbarer Ball

von: Habbo23 / 29.12.2009 um 08:43

Wenn ihr beim Tennis einen unhaltbaren Ball machen wollt, dann braucht ihr Aufschlag. Werft den Ball hoch und an der höchsten Stelle schlagt ihr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Beim Tennis als Zuschauer spielen

von: Piano97 / 29.12.2009 um 08:44

Habt ihr euch auch schon mal gefragt wie Computer-Miis miteinander spielen? Es geht ganz einfach. Wählt einfach irgendeinen Mii aus, egal welchen. Dann wartet bis ihr in dem Menü seid wo ihr die Mannschaftseinstellungen machen könnt und die Anzahl der Spieler festlegen könnt. Geht dann mit dem Cursor auf euren Mii, so dass dort anstatt eurem Mii ein Schatten mit einem Fragezeichen ist.

Macht das so lange bis bei allen vier Plätzen ein Schatten mit einem Fragezeichen ist. Dann legt die Anzahl der Spieler fest und schon werden bei allen Schatten Computer-Miis eingefügt.

Eins noch: Mit dem Steuerkreuz könnt ihr das Spielfeld bewegen und mit A alle Bewegungen auf Anfang setzen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Thx für den Tipp- auch wenn ichs schon gwusst hab.. daume hoch;)

12. April 2013 um 10:15 von Gameforge98 melden


Tennis

von: gecko02 / 07.02.2010 um 11:53

Wenn ihr ein ass haben Wollt. Beim Teniss Dann drückt am anfang A DAnn schwingst ihr die WII-mode nach unten.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Wii Sports - Tipps zu den Sportarten: Schnelle Bälle beim Tennis / Tennis: Nonstop schlagen / Kurztipps / Diverse Tipps / Mehr Homeruns oder Doubles beim Baseball

Zurück zu: Wii Sports - Tipps zu den Sportarten: Tennis-Trick / Goldmedaille beim Zielscheiben zerschmettern / Starker Schlag / Ball drehen / Der perfekte Aufschlag

Seite 1: Wii Sports - Tipps zu den Sportarten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Wii Sports (4 Themen)

Wii Sports

Wii Sports spieletipps meint: Spaßige Spielesammalung, die der Mittelpunkt jeder Party ist. Die fünf Sportarten nutzen intensiv die innovative Wii-Steuerung, der Einstieg ist kinderleicht. Artikel lesen
76
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Wii Sports (Übersicht)

beobachten  (?