Wii Sports: Wurftricks beim Baseball

Wurftricks beim Baseball

von: Flo15 / 28.12.2009 um 13:41

  • Wenn ihr A + B drückt werft ihr einen Splitter
  • Wenn ihr nichts drückt einen Fastball
  • Wenn ihr nur A drückt einen Screwball
  • Wenn ihr nur B drückt dann werft ihr einen Curveball.

Am besten ihr werft in dieser Reihenfolge:

  1. Curveball
  2. Splitter
  3. Screwball

Und zwischendurch am besten nochmal ein paar Fastballs, macht das aber nur einmal bei dem Gegner, weil sonst wäre das unfair.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Wii Sports schon gesehen?

Guter Baseball-Schlag

von: Xero7 / 03.01.2010 um 17:14

Wenn Ihr beim werfen die Wii-FB. hochhaltet , 1 und 2 gedrückt haltet und die Wii-FB. schnell herunter schwingt wirft der Mii von unten und der Gegner erwischt so gut wie nie den Ball und macht massenhaft Strikes und Foules.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Baseball werfen für Anfänger

von: RapidBoy1997 / 11.01.2010 um 17:39

Als Anfänger abt ihr ein Spielernivo von "0".

Um aber schnell ein Profi zu werden (ca. 1000) hab ich hier ein paar "Wurf-Tipps".

Fastball :ist normales werfen was die meisten Com-Spieler schlagen können

Curveball :ist ein Wurf der beim werfen nach Rechts geht(sehr wichtig wenn der Schläger links steht). Für diesen Wurf müsst ihr den "B"-Knopf gedrückt halten.

Screwball :ist ein Wurf der beim werfen nach Links geht (sehr wichtig wenn der Schläger rechts steht). Für diesen Wurf müsst ihr den "A"-Kopf gedrückt halten.

Splitter :ist der "BESTE-GEFÄHLICHSTE und der BESTE" Wurf von allen. Hier ist es egal auf welcher seite der Schläger steht den beim werfen geht der Ball nach unten und der Schläger hat keinen Chance für(s) Punkte/Schlagen. Für diesen Wurf müsst ihr den "A"und"B"-Knopf gleichzeitig drücken.

Erfolg :mit Splitter habe ich Spiele mit 15-0 geschafft da es "SEHR,SEHR,....." schwierig ist einen zu treffen

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Baseball - Überflieger

von: fredbort / 07.11.2010 um 09:54

Je nach dem, wie kräftig man den Ball trifft, variiert die Weite ab der der Ball als Überflieger zählt. Auch wie hoch man den Ball schlägt. Bei kräftigen Schlägen kann es sein, dass schon bei 145m Überflieger steht.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Kurztipps

von: OllyHart / 29.12.2009 um 07:29

  • Wenn ihr euch nicht so sicher seid, wie stark ihr spielen sollt, solltet ihr den Wind beobachten. Kommt er von links, spielt den Ball ein wenig weiter links oder spielt ihn zu stark. Wenn ihr Glück habt, gleicht der Wind dies aus.
  • Seid ihr nahe am Loch aber noch zu weit weg für den Putter, so bedenkt, dass die Stärke des Schlages auf der Karte nur den Aufprallort anzeigt, nicht den Punkt wohin er rollt.
  • Seid ihr nahe am Loch, so zeigt euch die Stärke des Schlages an wie weit er rollt, nicht wann er aufprallt.
  • Wenn ihr euch nicht sicher seid ob Eisen oder Driver, so schaut wo der erste Punkt auf der Karte ist. Ist er nahe beim Loch, ist dieser Schläger die bessere Entescheidung.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Wii Sports - Tipps zu den Sportarten: Kurztipp / Golfen / Golf ohne Hilfen spielen / Golf 3.Training 50 Punkte / Golfschlag-Techniken

Zurück zu: Wii Sports - Tipps zu den Sportarten: Leicht werfen bei Baseball / Baseball Familie / Super Baseball Wurf / Baseball / Mehr Homeruns

Seite 1: Wii Sports - Tipps zu den Sportarten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Wii Sports (4 Themen)

Wii Sports

Wii Sports spieletipps meint: Spaßige Spielesammalung, die der Mittelpunkt jeder Party ist. Die fünf Sportarten nutzen intensiv die innovative Wii-Steuerung, der Einstieg ist kinderleicht. Artikel lesen
76
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Wii Sports (Übersicht)

beobachten  (?