Wendy - Rettung für Sternchen: Kurztipps

Tipp für den ersten Ausritt

von: Kawa-Toertchen / 30.12.2006 um 18:19

Wenn ihr zum ersten mal ausreitet müsst ihr zum Brunnenhof reiten. Da ist dann ein Hund er bellt euch dann an. Auf dem Weg müsstet ihr an einem Knochen vorbei gekommen sein (da wo man nicht drüber springen kann). Den müsst ihr aufheben und dann dem Hund geben. Dann könnt ihr in den Stall gehen.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke genau da bin ich immer hengen geblieben!!!

20. April 2010 um 13:22 von mandy30



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Wendy - Rettung für Sternchen

Wendy - Rettung für Sternchen
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 03.09.2003

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Wendy - Rettung für Sternchen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wendy - Rettung für Sternchen (Übersicht)

beobachten  (?