Komplettlösung Dark Chronicle

Nebenkarakter

1. Name: Gordon (Gordons Sorgen)
Fundort: Vor Max's Haus
Bedingung: Ihr müsst ihm Weihwasser geben.
Georamabedingung: Ja
Wird gebraucht in: Sindain
Bedingung: Es müssen Pflanzen neben dem Haus sein.
Effekt im Verlies: Angriffsbonus gegen Pflanzenmonster
Gordon verkauft: Starkes Bauholz, Robuster Stein, Waldtau, Pflaumenreis-Knödel
2. Name: Parn (Die bildschöne Braut)
Fundort: Vor der Kirche in Parn's Studio
Bedingung: Bring ihm Goldene Farbe
Georamabedingung: Ja
Wird gebraucht in: Schwebe-Tal
Bedingung: Sein Haus muss ein Lila Dach haben.
Effekt im Verlies: Ihr könnt jederzeit die Verliese verlassen
Parn verkauft die Farben: Rot, Blau, Schwarz, Grün, Orange, Gelb, Lila, Rosa
(2). Name: Julia
Fundort: /
Bedingung: Sie kommt automatisch mit sobald Parn mitkommt
Georamabedingung: Nein
Wird gebraucht in: /
Bedingung: /
Effekt im Verlies: Verzaubert die Gegner innerhalb eines bestimmten Radius
Julia verkauft: Zauber-Armschiene, Gold-Armschiene, Kristall-Armschiene, Pockelkul
3. Name: Donny (Bare Münze)
Fundort: Unterirdischer Kanal (Eingang)
Bedingung: Bring ihm die Dunkel- und die Panzer-Münze
Georamabedingung: Ja
Wird gebraucht in: Veniccio
Bedingung: /
Effekt im Verlies: Öffnet verschlossene Truhen und Türen
Donny verkauft: Jeans-Anzug, Jagdmütze, Modische Mütze, Zweifarbiges Barett, Erfinder-Mütze, Brot, Gegengift, Reperaturpulver, Schuss.-Rep.-Pulver, Truhenschlüssel

Außerdem erfahrt ihr von Donny noch welche Knüller es gibt

4. Name: Ferdinand (Castagnaccio)
Fundort: Küche in Max's Villa
Bedingung: Gib ihm eine Röstkastanie
Georamabedingung: Ja
Wird gebraucht in: Schwebe-Tal
Bedingung: Er muss ihm China-Büffet wohnen
Effekt im Verlies: Er macht euch 2x gutes Hähnchen
Ferdinand verkauft: Gutes Hähnchen
5. Name: Claire (Neugier)
Fundort : Rotes Haus gegenüber von Max's Villa
Bedingung: Mache ein Foto vom Lafrescia-Stiel und zeig es ihr.
Georamabedingung: Ja
Wird gebraucht in: Veniccio
Bedingung: Platziere eine Topf-Fackel neben ihrem Haus.
Effekt im Verlies: Gegner Wut +2
Claire verkauft: Geschenkkapseln
6. Name: Pau
Fundort: In seiner Höhle in Veniccio
Bedingung: Gebt ihm eine Karotte
Georamabedingung: Nein
Wird gebraucht in: /
Bedingung: /
Effekt im Verlies: Er zeigt euch von Anfang an die Karte. Er erkennt Mimen bevor ihr die Kisten öffnet und sobald ihr den Zauberkristall gefunden habt, zeigt er euch das Monster, das den Verliesschlüssel hat

Pau gibt euch Ratschläge, was ihr als nächstes tun müsst/könnt.

7. Name: Stewart (Die Auktion)
Fundort: Vor dem Ausgang in Max's Villa
Bedingung: Du musst ihm 2000 Gilda geben
Georamabedingung: Ja
Wird gebraucht in: ?
Bedingung: /
Effekt im Verlies: Er heilt euch automatisch
Stewart verkauft: Lederschuhe, Flügel-Schuhe, Arbeitsschuhe, Drachenschuhe
8. Name: Adel (Mein Traum vom Traum)
Fundort: In Max's Villa (
Bedingung: Gib ihr Tierhaut, etwas Kupfer und starken Stoff.
Georamabedingung: Ja
Wird gebraucht in: Sindain
Bedingung: /
Effekt im Verlies: Sie steigert langsam die WP inaktiver Waffen
Adel verkauft: Leckeres Wasser, Pochende Kirsche, Steinbeere, Klebriger Pfirsich, Giftapfel, Weiche Banane
9. Name: Polly (Pollys Magd)
Fundort: Gegenüber von Cedrics Laden (Pollys Bäckerei)
Bedingung: Bring für sie Spezialbrot zu Morton (der Laden daneben), der sagt dir, dass du es zu seinem Haus bringen sollst (das Haus mit dem Kürbisbett). Da sagt man dir, dass das Fest ausfällt. Nun musst du zurück zu Morton. Danach gehst du zurück zu Polly. Als Belohnung darfst du die Speizialbrote behalten und Polly schließt sich deinem Team an.
Georamabedingung: Ja
Wird gebraucht in: Sindain
Bedingung: Stell eine Karre neben ihrem Haus.
Effekt im Verlies: Sie macht euch 5x Brot
Polly verkauft: Mehl, Zuckerrohr, Scharfer Pfeffer, Brot, Leckeres Wasser
10. Name: Sheriff Blinkhorn (Palm Brinks auf Zeit)
Fundort: Vor der Polizeiwache (nur am Tag)
Bedingung: Ihr müsst innerhalb einer bestimmten Zeit zum Boot am Pier laufen. Bei dem Ausrufezeichen mit x bestätigen und dann zurück zum Sheriff laufen. Die Zeit ist sehr knapp bemessen, deswegen darfst du nirgendwo hängen bleiben.
Georamabedingung: Ja
Wird gebraucht in: Schwebe-Tal
Bedingung: Bau ein Zaun um sein Haus (Es klappt aber nicht immer auf anhieb).
Effekt im Verlies: Keiner

Der Sheriff hat statt eines Shops den gleichen Effekt wie das Monsterbuch, das man am Anfang bei Morton kaufen kann.

11. Name: Milane (Milane zeigt, was sie kann)
Fundort: Im Waffenladen (links neben der Brücke)
Bedingung: Stufe das Stoßschwert (das sie dir gibt) zur Klippenklinge auf und dann zum Hacker (dass geht nämlich schneller).Ihr könnt auch ein Hacker kaufen oder es im Verlies finden (hab ich noch nicht ausprobiert). Danach musst du zurück zum Waffenladen und es ihr zeigen.
Georamabedingung: Ja
Wird gebraucht in: Sindain
Bedingung: /
Effekt im Verlies: Schnelleres Hochleveln der Schwerter
Milane verkauft: Kampf-Schlüssel, Bohr-Schlüssel, Schmetter-Schlüssel, Schildkröten-Hammer, Kuberas Hand, Klassisches Gewehr, Baselard, Stoßschwert, Shamshir, Gold-Armschiene, Dornen-Armreif, Grüner Overall, Rote Weste, Kürbishosen, Reperaturpulver, Schuss.-Rep.-Pulver, Armband-Rep.-Pulver
12. Name: Gerald (Die Meinung des Vaters)
Fundort: Max's Villa (erstes Zimmer)
Bedingung: Stufe ein Trompeten-Gewehr zum
Klingel-Abzug hoch und zeig es Ihm danach.
Georamabedingung: Ja
Wird gebraucht in: Heim-Rada
Bedingung: /
Effekt im Verlies: Schnelleres Hochleveln der Schusswaffen
Gerald verkauft: Truthahn, Trompetengewehr, Zauber-Gewehr, Granatenwerfer, Wildkatze
13. Name: Bgm. Need (Der unmögliche Safe)
Fundort: Rathaus im 1.Stock
Bedingung: Gib den Code ,,2112'' beim Safe ein.
Georamabedingung: Nein
Wird gebraucht in: /
Bedingung: /
Effekt im Verlies: Mehr Geld nach den Kämpfen
Need tauscht Orden gegen: Clown-Anzug, Clown-Mütze, Clownschuhe, Prinzessinnenkleid, Panter-Kostüm, Prinzessinnenstein, Katzenglöckchen, Prinzessinnenstiefel, Panterstiefel, Namensänderungskarte
14. Name: Priester Bruno (Die Probe des Priesters)
Fundort: Kirche
Bedingung: Lösche die Kerzen in der richtigen Reihenfolge. Fange ganz oben, auf der linken Seite, bei der letzten Kerze an. Danach nimmst du die dritte von rechts oben u.s.w.
Georamabedingung: Ja
Wird gebraucht in: Schwebe-Tal
Bedingung: Will in einer Kirche wohnen.
Effekt im Verlies: Er belebt euch einmal wieder
Bruno verkauft: Gegengift, Weihwasser, Seife, Medusa-Träne
15. Name: Rufio (Ein Mond, der nie untergeht)
Fundort: Am See von Palm Brinks
Bedingung: Zeig ihm ein Foto vom Mond, es muss aber noch am Reißbrett hängen.
Georamabedingung: Nein
Wird gebraucht in: /
Bedingung: Will hoch wohnen.
Effekt im Verlies: Höherer Schaden gegen untote Monster
Rufio verkauft: Feuerkristall, Eiskristall, Blitzkristall, Jägerkristall, Heiliger Kristall, Zerstörungs-Kristall, Windkristall, Seedrachen-Kristall, Macht-Kristall, Schutz-Kristall, Licht-Element, Heiliges Element, Erd-Element, Wasser-Element, Eis-Element, Donner-Element, Wind-Element, Feuer-Element, Lebens-Element
16. Name: Fabio (Keine kleinen Fische)
Fundort: Auf dem Pier am See
Bedingung: Fangt einen Nonky, der eine Mindestgröße von 60cm hat
Georamabedinung: Nein
Wird gebraucht in: /
Bedingung: /
Effekt im Verlies: Er stellt euch 3x Minon, Pieks und Mimi her
Fabio verkauft: Pieks, Mimi, Evy, Karotte, Reibekuchen, Minon, Battan, kleiner Fisch
17. Name: Olivie
Fundort: Am Eingang vom Markplatz des Rathauses
Bedingung: Gewinnt den 1. Platz in der Anfängerklasse beim Flossen-Rennen. Die Werte eures Fisches müssen zwischen 20-25 sein, damit ihr gewinnen könnt. Die Werte verbessert ihr durch Füttern im Aquarium.
Georamabedingung: Nein
Wird gebraucht in: /
Bedingung: /
Effekt im Verlies: Sie löst 2x bei beiden Charakteren den gleichen Effekt wie ein Konstitutionstrank aus
Olivie verkauft: Spinner, Frosch, Elritze, Gabel (das sind die Köder für die Köder-Angel und ihr müsst von jeder Sorte nur einen kaufen, sie halten ewig)
18. Name Mina
Fundort: Meistens im Rathaus zwischen den Bänken. Sie trägt ein braunes Kleid und hat lange braune Haare
Bedingung: Ihr müsst 10 Runden Spheda gewinnen
Georamabedingung: Nein
Wird gebraucht in: /
Bedingung: /
Effekt im Verlies: Sie heilt euch einmal komplett
Mina verkauft: Kürbishosen, Gestreiftes Kleid, Sternanzug, Kämpferinnenstiefel, Metallstiefel, Flügelstiefel, Nagelstiefel
19. Name: Corinne (Corinnes Verstecksiel)
Fundort: Im Haus mit dem Kürbisgarten
Bedingung: 1. Fundort: Im roten Haus Gegenüber von Max's Villa.
2. Fundort: In Max's Zimmer
Georamabedingung: Nein
Wird gebraucht in: /
Bedingung: /
Effekt im Verlies: Beim Münzenspiel fällt die Münze immer auf den Engel
Corinne verkauft: Gelbes Band, Gestreiftes Band, Zipangu-Kamm, Schwalbenschwanz
20. Name: Oma Rosa
Fundort: Sie hält sich meistens in Max' Haus, in dem Gang der zur Küche führt, auf.
Bedingung: Ihr müßt Komm mit mir. sagen. Aber Vorsicht von den beiden Punkten ist einer ein Komma. Wenn es also nicht funktioniert, nehmt den anderen Punkt.
Georamabedingung: Nein
Wird gebraucht in: /
Bedingung: /
Effekt im Verlies: Sie macht euch 3x Käse
Rosa verkauft: Anti-Stein-Amulett, Freiheits-Amulett, Anti-Fluch-Amulett, Anti-Kleber-Amulett, Gegengift-Amulett
21. Name: Dr. Dell
Fundort: In der Klinik am Teich.
Bedingung: Kommt automatisch mit, wenn ihr Lin heilen müsst. Ihr müsst ihn dann aber erst besuchen.
Georamabedingung: Nein
Wird gebraucht in: /
Bedingung: /
Effekt im Verlies: Er heilt 3x ungewöhnliche Zustände
Dell verkauft: Groß-Heilung
22. Name: Erik
Fundort: Er ist von Anfang an dabei und steht neben dem Zug.
Bedingung: Keine
Georamabedingung: Ja
Wird gebraucht in: Heim Rada
Bedingung: ?
Effekt im Verlies: Er macht euch 6x verbesserte Bombe
Erik verkauft: Schwarzpulver
23.Name: Borneo
Fundort: Ist wie Erik von Anfang an dabei und steht auch beim Zug.
Bedingung: Keine
Georamabedingung: Ja
Wird gebraucht in: Heim Rada
Bedingung: ?
Effekt im Verlies: höherer Gegenstandsgewinn nach Kämpfen (allerdings kann ich euch nicht sagen ob die Wahrscheinlichkeit einen Gegenstand zu bekommen höher ist oder ob der Gegenstand von einem höheren Wert ist)
Borneo verkauft: Grober Stein, Goldbarren, Silberball, Kupferklumpen
24. Name: Cedric
Fundort: Er ist ebenfalls von Anfang an mit dabei und steht an der Tür beim mittleren Waggon
Bedingung: Keine
Georamabedingung: Ja
Wird gebraucht in: Heim Rada
Bedingung: ?
Effekt im Verlies: Bonus bei der Verbesserung von Waffen-/Ersatzteilen. Außerdem repariert er euch die Waffen und Arme oder lädt einmal den Ridepod auf
Cedric verkauft: Kerne (bis man den besten hat), Kühlschrank-Rumpf, Holzkisten-Rumpf, Legierungs-Rumpf, Fass-Kanone, Hammer-Arm, Samurai-Arm, Raupe, Rollfuß, Buggy, Akku (Fass), Sprach-Einheit. Außerdem verkauft er euch solange Abwehr-Schilde (genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr) bis die Abwehr des Ridepod auf Maximum ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Monstermarken

Die Monstermarken verwandeln sich bei Level 25, 51 und 76. Um eine Verwandlung durchzuführen, müsst ihr im Menü „Charakter“ auf „Monsterwandel“ gehen. Danach die jeweilige Marke anwählen und auf „Klasse ändern“ gehen.

Der Menüpunkt „Klasse ändern“ ist nur dann vorhanden, wenn ihr eure Marken auch aufwerten könnt. Als Belohnung gibt es bei jeder Aufwertung Monstertropfen, mit denen ihre eure Waffen verbessern könnt.

Wenn ihr Level 76 erreicht habt, gibt es neben dem Monstertropfen auch Edelsteine. Welche das sind, könnt ihr unter den jeweiligen Marken nachlesen.

Name: Himarra
Marke: Flora-Marke
Monsterwandel: Himarra St.1
Fundort: Sindain Zukunft (Schneiderei)
Bedingung: Genug Gilda
Entwicklung: Himarra > Ballala > Mallone > Vogelscheuche > Himarra > Ballala > Sturmblume > Mandora
Belohnung: 5x Diamant
Name: Kanalratte
Marke: Tier-Marke
Monsterwandel: Kanalratte St.1
Fundort: Unterirdischer Kanal (Zur Außenwelt)
Bedingung: 3 Geschenkkapseln mit Käse geben.
Entwicklung: Kanalratte > Bock > Wilder Bock > Bandu > Kanalratte > Strandratte > Burgfresser > Todesmaus > Kanalratte > Strandratte > Schützenwolf > Grinsewolf
Belohnung: 5x Granat
Name: Bomberkopf
Marke: ?
Monsterwandel: Bomberkopf St.1
Fundort: Gundorberg
Bedingung: Tötet den Bomberkopf mit Bomben.
Entwicklung: Bomberkopf > Dreifachkracher > Gefahrenbombe > süßes Dynamit
Belohnung: 5x Amethyst
Name: Frosch
Marke: Tier-Marke
Monsterwandel: Frosch St.1
Fundort: Unterirdischer Kanal (Zur Außenwelt)
Bedingung: 3 Geschenkkapseln mit Battan geben.
Entwicklung: Frosch > Geron > Mondgoyon > Seefahrer > Frosch > Geron > Gamal > Putos
Belohnung: 5x Aquamarin
Name: Pixi
Marke: Geist-Marke
Monsterwandel: Pixi St.1
Fundort: Regbg.-Schmett.-Wald (Der Pixi)
Bedingung: 3 Geschenkkapseln mit Klebriger Pfirsich geben.
Entwicklung: Pixie > Waldelf > Fee > Wicht
Belohnung: 5x Peridot
Name: Wind-Gemron
Marke: Reptil-Marke
Monsterwandel: Wind Gemron St.1
Fundort: Sternlicht-Canyon (Kleiner Drache kontert)
Bedingung: 3 Geschenkkaplseln mit Wind-Element geben.
Entwicklung: Wind-Gemron > Eis-Gemron > Donner-Gemron > Feuer-Gemron oder Heiliger Gemron
Belohnung: 5x Rubin
Name: Spinnen-Dame
Marke: Düsterling-Marke
Monsterwandel: Spinnen-Dame St.1
Fundort: Regb.-Schmett.-Wald ( Die Spinnen-Dame)
Bedingung: 3 Geschenkkapseln mit Goldbarren geben.
Entwicklung: Spinnendame > Shiva > Frl. Gogo > Frau Gorgo > Spinnendame > Shiva > Spinnendame > Bambamchoo
Belohnung: 5x Perle
Name: Statue
Marke: Zauberwesen-Marke
Monsterwandel: Baron Ballon St.1
Fundort: Höhle des Meeresdonners (
Bedingung: 3 Geschenkkapseln mit Robuster Stein geben.
Entwicklung: Baron Ballon > Flotsam Ballon > Guardia > Düsterwächter > Baron Ballon > Flotsam Ballon > Fürst Ballon > Herzog Ballon
Belohnung: 5x Smaragd
Name: Skelett-Soldat
Marke: Untoter-Marke
Monsterwandel: Skelett-Soldat St.1
Fundort: Regb.-Schmett.-Wald (Schreckenswald)
Bedingung: Besiege einen Skelett-Soldat mit Weihwasser.
Entwicklung: Skelett-Soldat > Geweihkopf > Weißbart > Oyakata > Skelett-Soldat > Geweihkopf > Meister Jacke > Edle Jacke
Belohnung: 5x Saphir
Name: Karte
Marke: ?
Monsterwandel: Kreuzkarte St.1
Fundort:
Bedingung: 3 Geschenkkapseln mit Diamant geben.
Entwicklung: Kreuz > Karo > Herz > Pik oder Joker
Belohnung: 5x Topas
Edelsteine und welche Werte sie verbessern
Amethyst: Angriff +10, Blitz +10, Zerschlagen +5
Smaragd: Hitze +10, Tier +10, Exorzismus +10
Perle: Blitz +10, Haltbar +10, Exorzismus +10
Rubin: Hitze +15, Zerschlagen +15
Peridot: Angriff +5, Hitze +8, Tier +8, Exorzismus +8
Saphir: Hitze +5, Haltbar +5, Tornado +15, Exorzismus +5
Opal: Blitz +10, Zerschlagen +10
Aquamarin: Haltbar +5, Kälte +10, Tornado +10, Schuppe +5
Diamant: Zerschlagen +10, alle anderen Werte +5
Topas: Kälte +10, Tornado +10, Schuppe +10
Türkis: Angriff +5, Blitz +5, Tier +10, Schuppe +10
Granat: Kälte +10, Exorzismus +10, Schuppe +10

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Waffen

Max:
Schraubenschlüssel und Hammer
Kampf-Schlüssel Bohr-Schlüsse,l Echt.Kopf.-Schlüssel
Echt.Kopf.-Schlüssel Bohr-Schlüssel
Bohr-Schlüssel Schmetterschlüssel
Schmetterschlüssel Stachel-Schlüssel, Kubischer Hammer
Kubischer Hammer Digi-Hammer
Digi-Hammer Schwerer Hammer (zweit bester Hammer)
Schwerer Hammer Legende (bester Hammer)
Stachel-Schlüssel Gift-Schlüssel
Gift-Schlüssel Sigma-Brecher (zweit bester Schraubenschlüssel)
Sigma-Brecher Stufe Null (bester Schraubenschlüssel)
Schildkröten-Hammer Gefrorener Thunfisch
Gefrorener Thunfisch Kubischer Hammer, Reibach-Hammer (dritt bester Hammer)
Kuberas-Hand Reibach-Hammer (Dritt Bester Hammer)

Maximalwerte der Waffen

Abkürzungen:
An Angriff
Ha Haltbar
Hi Hitze
Kälte
Bl Blitz
To Tornado
Ze Zerschlagen
Ex Exorzismus
Ti Tier
Sc Schuppe
Waffenname: An: Ha: Hi: Kä: Bl: To: Ze: Ex: Ti: Sc
Bohr-Schlüssel 35 34 34 34 34 34 34 34 34 34
Digi-Hammer 125 85 125 130 125 125 130 121 125 125
Echter Kampf-Schlüssel 20 19 19 19 19 19 19 19 19 19
Gefrorener Thunfisch 61 61 60 60 60 60 60 60 60 60
Gift-Schlüssel 125 81 125 125 130 125 125 125 125 125
Kampf-Schlüssel 20 19 19 19 19 19 19 19 19 19
Kuberas Hand 45 44 46 45 45 46 45 45 45 45
Kubischer Hammer 109 73 110 110 110 110 110 110 110 110
LEGENDE 500 99 250 250 250 250 250 250 250 250
Reibach-Hammer 150 99 125 130 125 125 150 150 150 150
Schildkröten-Hammer 36 35 30 36 34 34 36 34 34 34
Schmetter-Schlüssel 60 60 60 60 60 60 60 60 60 60
Schwerer Hammer 150 99 150 150 150 150 150 150 150 150
Sigma-Brecher 150 99 150 150 150 150 150 150 150 150
Stachel-Schlüssel 110 72 110 110 110 110 110 110 110 110
Stufe Null 300 99 200 200 200 200 200 200 200 200
Schusswaffen
Klassisches Gewehr Trompeten-Gewehr
Trompeten-Gewehr Klingel-Abzug, Granatenwerfer
Granatenwerfer Düster Viper
Düster Viper Seelenbrecher, Zwillingslauf
Seelenbrecher Desperado
Desperado Letztes Wort (dritt beste Schusswaffe)
Zwillingslauf Sigma Bazooka (zweit beste Schusswaffe)
Föhn-Gewehr Klingel-Abzug
Klingel-Abzug Zauber-Gewehr, Sternenbrecher
Zauber-Gewehr Fragenschuss, Seelenbrecher
Sternenbrecher Wildkatze
Wildkatze Sexy Panther
Sexy Panther Desperado
Jurakus-Gewehr Fragenschuss
Fragenschuss Raubgewehr
Raubgewehr Supernova (Beste Schusswaffe)
Waffenname: An: Ha: Hi: Kä: Bl: To: Ze: Ex: Ti: Sc
Desperado 150 89 150 150 150 150 150 150 150 150
Düster-Viper 110 72 110 110 110 110 110 110 110 110
Föhn-Gewehr 25 30 30 30 30 30 30 30 30 30
Fragenschuss 110 72 110 110 110 110 110 110 110 110
Granatenwerfer 44 45 45 45 45 45 45 45 45 45
Jurak Gun 60 44 45 45 45 45 45 45 45 45
Klassisches Gewehr 24 19 19 19 19 25 19 25 19 19
Klingel-Abzug 44 45 45 45 45 45 45 45 45 45
Letztes Wort 301 99 200 200 200 200 200 200 200 200
Magie-Gewehr 60 60 60 60 60 75 60 60 60 60
Raub-Gewehr 150 90 150 150 150 150 150 150 150 150
Seelenbrecher 120 75 125 125 125 125 125 125 125 125
Sexy Panter 120 75 125 125 125 125 125 125 125 125
Sigma-Bazooka 312 99 200 200 200 200 200 200 200 200
Sternbrecher 60 62 60 60 60 60 60 60 60 60
Supernova 500 99 250 250 250 250 250 250 250 250
Trompeten-Gewehr 34 34 34 34 34 34 34 34 34 34
Wildkatze 109 73 110 110 110 110 110 110 110 110
Zwillingslauf 150 88 150 150 150 150 150 150 150 150
Monica:
Schwerter:
Langschwert Bastardschwert, Breitschwert
Breitschwert Küchenmesser, Saxus, Eulenschwert
Eulenschwert Lammschwert, Kurzschwert
Kurzschwert Menschenfresser
Menschenfresser Dark Cloud (zweit bestes Schwert), Greifengabel (dritt bestes Schwert)
Stoßschwert Klippenklinge
Klippenklinge Hacker, Sandbrecher
Sandbrecher Altes Schwert
Bastardschwert Shamshir, Sandbrecher
Shamshir Tusack
Tusack Claymore
Claymore Kreuz-Heinder
Kreuz-Heinder Zeus-Schwert (sechst bestes Schwert)
Zeus-Schwert Inselkönig (bestes Schwert)
Knochensäge Hassklinge
Hassklinge Energiefresser
Energiefresser Sargatanas
Sargatanas Düster Excalibur
Düster Excalibur Greifengabel (dritt bestes Schwert)
Greifengabel Inselkönig (Bestes Schwert)
Die besten Schwerter absteigend:
  1. Inselkönig – normale 4er Combo
  2. Dark Cloud – normale 6er Combo
  3. Greifengabel – schnelle 5er Combo
  4. Muramasa – schnelle 5er Combo
  5. Chronos-Schwert 2 – schnelle 5er Combo
  6. Zeus-Schwert – normale 4er Combo
  7. Atlamillia-Schwert – normale 4er Combo
  8. Siebter-Himmel – langsame 5er Combo

Mit welchen der ersten drei Schwerter ihr kämpfen wollt kommt auf euch an, denn jedes hat seine stärken. Der Inselkönig geht mehr auf Kraft (sieht aber nicht so gut aus), die Greifengabel auf Schnelligkeit und das Dark Cloud hat ein bisschen von beidem.

Wer aber seine Gegner schnell besiegen will, dem entfehle ich die Greifengabel, da man mit ihr sehr schnell angreifen kann. Wenn man eher ein ausgewogenes Schwert haben will sollte man das Dark Cloud nehmen, da die Maximalwerte (außer Haltbarkeit) alle 300 betragen.

Armreifen:
Zauber-Armschiene Gold-Armschiene, Raub-Armschiene
Gold-Armschiene Kristall-Armschiene
Kristall-Armschiene Platin-Armschiene, Pockelkul
Pockelkul Athena-Armreif, Geister-Armschiene, Mond-Armreif
Athena-Armreif Sonnen-Armreif
Sonnen-Armreif Möbius-Spange, Engelsschuss
Möbius-Spange Liebe
Engelsschuss Liebe
Geister-Armschiene Göttinnen-Armschiene
Göttinnen-Armschiene Engelsschuss
Raub-Armschiene Kristall-Armschiene, Dornen-Armreif
Dornen-Armreif Pockelkul, Mond-Armreif
Mond-Armreif Stern-Armreif
Stern-Armreif Fünfer-Stern-Armreif
Platin-Armschiene Athena-Armreif, Geister-Armschiene, Zerstörer-Armschiene
Zerstörer-Armschiene Teufels-Armschiene
Teufels-Armschiene Möbius-Spange, Fünfer-Stern-Armreif
Die besten Armreifen absteigend:
  1. Fünfer-Stern-Armreif
  2. Liebe
  3. Möbius-Spange und Engelsschuss
Waffenname: An: Ha: Hi: Kä: Bl: To: Ze: Ex: Ti: Sc
Athena-Armreif 125 81 125 125 130 125 125 125 125 125
Engelsschuss 300 99 200 220 200 150 200 200 200 200
Dornen-Armreif 88 60 60 99 60 60 60 60 60 60
Fünfer-Stern-Armreif 500 99 300 300 300 300 250 250 250 250
Geister-Armschiene 125 81 125 125 130 125 125 125 125 125
Gold-Armschiene 44 45 45 45 45 45 45 45 45 45
Göttinnen-Armschiene 150 99 150 150 150 170 150 150 150 150
Kristall-Armschiene 60 60 60 60 60 60 60 60 60 60
Liebe 500 99 250 250 250 250 250 250 250 250
Möbius-Spange 300 99 220 200 220 220 200 200 200 200
Mond-Armreif 125 81 125 125 130 125 125 125 125 125
Platin-Armschiene 110 72 110 110 110 110 110 110 110 110
Pockelkul 110 72 110 110 110 110 110 110 110 110
Raub-Armschiene 44 45 45 45 45 45 45 45 45 45
Sonnen-Armreif 150 99 170 150 150 170 150 150 150 150
Stern-Armreif 150 99 150 170 150 150 150 150 150 150
Teufels-Armschiene 150 99 150 150 170 150 150 150 150 150
Zerstörer-Armschiene 125 81 125 125 130 125 125 125 125 125
Zauber-Armschiene 35 34 34 34 34 34 34 34 34 34

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erfindungen

Name: Foto 1: Foto 2: Foto 3:
Akku Gürtel Milchkanne Rohr
Akku (Fass) Fass Baum Gürtel
Anti-Stein-Amulett Uhr Morgensonne Jurakus-Auge
Aquarium Fenster Holzkiste Springbrunnen
Arbeitsschuhe Konstrukteur Stoff Leiter
Bohr-Arm Ventilator Windmühle Lesegerät
Bohr-Arm II Horn Greif-Arm Elektro-Sesam
Brot Weizenmehl Pollys Bäckerei Schild Kamin
Clown Hand Robo-Clown- Rohr Angriff Sonnenschirm
Eimer-Akku Mülltonne Lagerhaus Briefkasten
Eulenschwert Angreifender Bock Baum Gras
Fass-Kanone Springbrunnen Fass Pilz
Flügelstiefel Wetterfahne Gürtel Windmühlen-Feder
Hammer-Arm Fass Pfosten Arbeitsroboter
Herrscherschwert Paznos Figur Eiserne-Jungfrau
Holzkisten-Rumpf Holzkiste Hmmm! Juraku Großer Yorda-Baum
Kanonenkugel-Arm Pfosten Alter Roboter Gully
Kanonenkugel-Arm II Pfosten Konstrukteur Fels
Kämpferinnen-stiefel Gürtel Mond Schild
Konstitutions-Trank Flasche Chinesische Laterne König Mardan
Kühlschrank-Rumpf Kühlschrank Kleiner Generator Ampel
Laser-Arm Geysir Fass Energieröhre
Legierungs-Rumpf Goldlager Arbeitsausrüstung Scheinwerfer
Milchkanne-Rumpf Milchkanne Schornstein Sehrohr
Multi-Füße Pfosten Hirschgeweih Arbeitsroboter
Propeller-Arm Windmühlen- Feder Ventilator Karre
Raub-Armschiene Uhr Goldlager Schaufenster
Raupe Rad Waggon Karre
Samurai-Arm Waffe Fass Mondsichel-Licht
Samurai-Arm III Waffe Mondsäule Hirschgeweih
Samurai-Rumpf Teleskop Cedrics Ladenschild Mondsichel-Licht
Sonnen-/Mondrüstung Der Mond Die Sonne Elektro-Sesam
Trompetengewehr Trompete Springbrunnen Baum
Verbesserte Bombe Kerze Kohle Ei

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Dark Chronicle (7 Themen)

Dark Chronicle

Dark Chronicle
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Chronicle (Übersicht)

beobachten  (?