NFS Carbon: Das Geheimrezept des Sieges

Das Geheimrezept des Sieges

von: DerSchlaefer / 31.10.2008 um 15:23

Um das Bossrennen gegen Ex zu gewinnen könnt ihr euch diesen Tipp gerne mal durchlesen.

Ex fährt schnell und gibt sich wenig Blösse! Doch in dem Zick-zack Abschnitt nimmt er die Kurven relativ groß und kommt nich mehr ganz rum. Das ist DIE Gelegenheit ihm eines auszuwischen und mit einem kurzem Druck auf die Handbremse den Dreck an die Windschutzscheibe zu schmieren. Oder eher gesagt: Ihn zu überholen! Danach muss man sich eigentlich nur noch immer vor ihn drängen wenn er zum Überholen ansetzt. Man kann sich so in den Runden einen angenehmen Vorsprung ausarbeiten und so ganz relaxt und locker über die Ziellinie schlendern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnelle Wagen

von: superman111 / 18.04.2009 um 17:48

Aston Martin DB9 Und Mercedes Benc, Ford GT sind die schnellsten wagen.!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viele Punkte

von: SmaiV / 21.05.2009 um 21:47

Wollt ihr viele Punkte haben ohne cheating oder bugusing, dann spielt den Karrieremodus normal bis ihr den Mitsubishi lancer evolution X kaufen könnt und pimpt ihn auf, denn bei diesem Auto ist es sehr leicht die Optik hoch zu bekommen und ihr erhaltet nach jeder Strecke zusätzliche Punkte je nach Optik.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wen Wählen?

von: Hubba-Boy / 10.01.2010 um 20:58

Wählt immer den Schlepper ,wenn ihr ein Rennen fährt ,aber wenn ihr gegen einen Boss Fährt immer einen Angreifer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schneller Start

von: alexcool333 / 05.04.2012 um 14:08

Wenn ihr ein Rennen fahrt egal ob in jetzt fahren oder Karriere drückt beim Start sofort b für nitro und ihr seid gleich schon weit vor den Gegnern, klappt besonders gut bei Sprintrennen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: NFS Carbon - Kurztipps: Einzelkartenspiel / Crew Mitglieder / 90 Grad Kurven / Tuningteile / Renntipp für Jetzt fahren

Seite 1: NFS Carbon - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Carbon (51 Themen)

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)

beobachten  (?