9. Boss Kampf: Malbec (Grad: Leicht): Komplettlösung Musashi - Samurai Legend

9. Boss Kampf: Malbec (Grad: Leicht)

Der erste und einfachste Kampf. Malbec ruft als ersten Angriff 4 Frauen herbei. Greift erst mal Malbec an und wenn er verschwindet springt ihr zur Seite um den Schüssen der Frauen auszuweichen und erledigt sie. Bei Malbecs zweiten Angriff erstellt er Abbilder von sich. Schlagt jeweils mit eine Hieb auf jedes Abbild bis ihr den echten gefunden habt.

Diese zwei Attacken sind Malbecs einzige. Wiederholt eure Angriffe und Malbec ist wirklich schnell besiegt. Ihr erhaltet einen Hebel und rennt zurück. Rennt nun dem Geländer an der Wand entlang und setzt den Hebel in die Maschinen dort ein. Es öffnet sich unten ein Weg. Rennt zurück, lasst euch vom Kran fangen und geht durch die Tür.

Ihr habt die Wahl gegen welche Bosse ihr nun antreten wollt. Für Riesling und Glogg müsst ihr nach Osten und für Shiraz nach Nordwesten. Irgendwann erreicht ihr einen roten Teleporter. Die Container dahinter beinhalten große MP und HP Kugeln. Beim betreten erwartet euch der 2. Boss Kampf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


10. Boss Kampf: Riesling und Glogg (Grad: Mittel)

Die Plattform auf der ihr kämpft ist um die mittlere Platte in mehrere Teile getrennt. Riesling und Glogg stehen sich gegenüber und teleportieren sich gegen der Uhrzeigersinn von Plattform zur Plattform. Ihr könnt Ihnen immer nur einmal Schaden zufügen, die restlichen Schläge werden geblockt, bis der Gegner auf eine Plattform geht.

Von daher solltet ihr das große Schwert für diesen einen Angriff nutzen. Nun da die Basissituation erklärt ist kommen wir zu der Kampfstrategie. Einer der Beiden fängt an mit seiner Waffe zu rotieren. Greift den anderen Charakter an wie oben beschrieben. Bald gibt dieser Charakter einen Kommentar von sich und die Kameraperspektive wechselt.

Rennt zu Seite, sodass ihr nicht zwischen beiden Bossen steht und auch nicht an dem Charakter den ich gerade angegriffen hat, denn um den gibt es eine Explosion. Rennt sofort zu dem anderen Charakter der vorher noch die Waffe geschwungen hat und greift Ihn mit Combo an. Dann fangen beide an über das Feld zu stürmen.

Springt per Doppelsprung umher um den Angriffen aus dem Weg zu gehen. Nun beginnt das Spielchen mit den rotierenden Waffen wieder nur mit dem jeweils anderen Gegner. Zurück durch das rote licht und nun an der Gabelung nach Nordwesten zum Bossfight gegen Shiraz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


11. Boss Kampf: Shiraz (Grad: Leicht)

Der Kampf ist einfach. Haltet einfach andauern L1 und R1 gedrückt (Block und Zielen) und Musashi wehrt *alle* Angriff von ihm ab. Nach einem Satz seiner Angriffe kontert ihr einfach immer schnell. Ein einfacher Kampf aus den man ohne Schaden als Sieger hervorgehen kann.

Kehrt durch den roten Teleporter zurück und der dreieckige Aufzug ist aktiviert. Oben angelangt folgt ihr den von Gegner vollgepackte Tunnel bis zum nächsten roten Licht. Der Teleporter bringt euch zu Rothschild.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


12. Boss Kampf: Rothschild (Grad: Schwer)

Der Herr hat 3 Angriffe: Einmal ruft er 3 rote Ninjas. Ignoriert diese erst mal und greift Rothschild an. Nach einem Combo verschwindet er und dann blockt ihr die kommenden Angriffe der Ninjas. Besiegt die Ninjas und Rothschild erscheint wieder. Sein anderer Angriff ist der Tornado.

Rothschild stellt sich in die Mitte und erzeugt ein Schild um sich und schießt dann Wirbelwinde auf euch. Es gibt angeblich Leute die diesen Angriff ausweichen können, ich selbst kann es nicht und hab immer die Spezialattacke des Sword of Fire benutzt, da man da kurz unverwundbar ist. Einer der Wirbelwinde wird euch aber wahrscheinlich trotzdem treffen.

Bei diesen Angriff könnt ihr selbst keinen Angriff auf Rothschild starten. Rothshilds letzter Angriff ist ein Energiestrahl. Er steht am Rand und erzeugt wieder ein Schild um sich. Dann entsteht ein Energieball über seinen Kopf und es folgt ein Strahl. Wenn er diesen Angriff startet sollte ihr seitlich etwas weiter von ihm entfernt stehen.

Dann hab ihr nämlich mehr Platz zum Weglaufen. Nähert euch so langsam Rothschild und wenn die Attacke beendet ist und sein Schutzschild verschwindet könnt ihr selbst angreifen.

Verlasst den Ort über den Teleporter und dann durch das Tor. Rennt die Platten hoch und lasst euch nicht von den Schrauben treffen. An der Stelle an der die Plattform vor euch runterfällt müsst ihr auf das große Rohr daneben ausweichen. Kurz darauf wieder auf die Plattformen und am Ende durch das Tor. Es kommt zum nächsten Bosskampf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


13. Boss Kampf: Musashi (Grad: Leicht)

Dieser Kampf beginnt damit, dass er Boss in Sternfprm durch das Feld brettert. Ihr erkennt diesen Angriff wenn Musashi sich an den Rand stellt und anfängt zu leuchten. Stellt euch einfach neben ihn. Euch passiert nichts da der Boss streng die Sternform einhält und nicht auf euch zielt. Außerdem endet er diesen Angriff dann direkt neben euch.

Geht in Abwehrstellung und blockt 3 Angriffe. Kontert dann sehr schnell bevor der Boss zu dem Schwert auf seinen Rücken greift. Dann springt der Boss in die Mitte und benutzt das Schwert, dass er gerade ausgerüstet hat. Dies entspricht der Reihenfolge in der ihr die Schwerter gefunden habt. Beim Sword of Earth bleibt ihr also einfach auf Entfernung.

Daraufhin blockt ihr wieder seine 3 physischen Angriffe und kontert schnell. Der Boss springt zur Seite, wechselt das Schwert und beginnt den Kreis mit dem Sternform Angriff von neuen. Nach einiger Zeit wird er anfangen die Schwerter zu verlieren und bald darauf ist er besiegt.

Es dauert nicht lange und nach wenigen Szenen folgt der nächste Bosskampf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Musashi - Samurai Legend: 14. Boss Kampf: Gandrake Nebulized (Grad: Mittel) / 15. Boss Kampf: Gandrake (Grad: Mittel)

Zurück zu: Komplettlösung Musashi - Samurai Legend: Antheum: / Wellspring Woods: / Antheum: / Kapitel 6: Der finale Showdown / Rampart Isle:

Seite 1: Komplettlösung Musashi - Samurai Legend
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Musashi - Samurai Legend (2 Themen)

Musashi - Samurai Legend

Musashi - Samurai Legend

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Musashi - Samurai Legend (Übersicht)

beobachten  (?