14. Boss Kampf: Gandrake Nebulized (Grad: Mittel): Komplettlösung Musashi - Samurai Legend

14. Boss Kampf: Gandrake Nebulized (Grad: Mittel)

Die meiste Zeit hat er ein Schild um sich herum aufgebaut. Wenn er jedoch anfängt seltsam zu grunzen könnt ihr Schaden verursachen. Gandrake fängt mit 3 vertikalen Strahlen an, denen ihr ausweicht indem ihr einfach zur Seite rennt. Daraufhin fliegt Gandrake etwas in die Höhe und schießt einen Laserstrahl, der euch verfolgt.

Auch hier braucht ihr einfach wegzulaufen. Dann folgt ein horizontaler Strahl, dem ihr durch einen Doppelsprung ausweicht. Danach fliegt Gandrake ganz in die Höhe und löst sich in Steine auf, die auf euch herabregen. Dieser Angriff ist langsam und kann sehr einfach durch wegrennen ausgewichen werden.

Lauft dann von dem Schatten am Boden weg. Wenn der euch aufholt macht ihr einfach einen Doppelsprung um den folgenden Angriff auszuweichen. Er ist meistens zwischen den einzelnen Attacken verwundbar. Dieser Kampf ist für das Ende wirklich kein Problem.

Das Spiel neigt sich dem Ende, jedoch erwartet euch nach ein paar Szenen ein weiterer Kampf in Antheum. Nun in einem Duell gegen Gandrake selbst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

15. Boss Kampf: Gandrake (Grad: Mittel)

Wenn ihr die falsche Aktion macht seid ihr sofort tot. Wenn ihr die richtige macht dann ist er sofort tot. Die Chancen, dass ihr den Kampf beim ersten mal schafft ohne irgendwo nachzulesen ist sehr unwahrscheinlich. Ihr steht euch direkt gegenüber. Wenn ihr zuschlagt kontert Gandrake und ihr sterbt.

Ihr müsst Ihn stattdessen anvisieren und in die Abwehrhaltung gehen. Wenn dann das Ausrufezeichen über Musashis Kopf erscheint (wie beim Erlernen von Techniken) müsst ihr kontern und ihr gewinnt den Kampf.

Gratulation damit habt ihr das Spiel beendet. Schaut euch das kurze Ende an und speichert für ein erneutes Spiel mit extra Optionen euren Spielstand am Ende.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Musashi - Samurai Legend: 9. Boss Kampf: Malbec (Grad: Leicht) / 10. Boss Kampf: Riesling und Glogg (Grad: Mittel) / 11. Boss Kampf: Shiraz (Grad: Leicht) / 12. Boss Kampf: Rothschild (Grad: Schwer) / 13. Boss Kampf: Musashi (Grad: Leicht)