Wellspring Woods:: Komplettlösung Musashi - Samurai Legend

Wellspring Woods:

Hier gibt es nur eine Kleinigkeit zu erledigen. Rennt den ganzen Weg zum Kirschblütenbaum. Erinnert ihr euch an die blaue Kugel hinter dem Baum? Diese könnt ihr dank Doppelsprung nun erreichen.

Ihr befreit Geldbrenner und könnt den Teleporter unter ihm benutzen um direkt zurück nach Antheum zu kommen. Ihr könnt Geldbrenner nun besuchen aber wirklich lohnenswerte Gegenstände könnt ihr noch nicht erstellen. Rest+Save und fliegt zur Roquefort Mine.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Roquefort Mine:

Ok, hier sind wir wieder. Nun müssen wir den ganze mühsamen Weg zu der Halle im Inneren der Mine verfolgen, wo ihr gegen den Drill Golem gekämpft habt. Vor dem Betretten der Mine wird euch auffallen, dass das Tor zum Inneren der Mine geschlossen ist. Macht nix, einfach herantreten und es untersuchen.

Es folgt eine Sequenz und ihr seid im Inneren. Wenn ihr euch nun bis zu der Halle durchgekämpft habt, könnt ihr nun dank Doppelsprung die 2 neuen Wege begehen. Nehmt erst mal den nördlichen um an dessen Ende ihr eine blaue Kugel mit Fiore findet. Dahinter ist außerdem noch eine Truhe. Nun geht ihr zurück zur Halle und nehmt den Weg im Osten.

Folgt den Weg und ihr findet Unterwegs einen dicken Gegner, von dem ihr Infernal Strike erlernen könnt. Danach erreicht ihr am Ende des Weges ein hohes Gewölbe mit roten Kristallen. Spring nach Westen runter und zerstört das Tor mit einem einfachen Schlag. Am Ende des Weges findet ihr einen Schalter.

Kehrt in den Bereich mit den roten Kristallen an der Deck zurück und nun könnt ihr am Propeler nach Osten vorbei. Nach kurzer Zeit seid ihr in einem ähnlich großen Bereich. Springt nach Süden, zerschmettert den riesigen Felsen mit dem Riss in der Mitte, rettet Lou aus der blauen Kugel und holt euch die Schätze aus den fünf Truhen.

Kehrt dann wieder zurück und springt auf den Vorsprung mit der Truhe drauf. Holt euch den Schatz und springt direkt daneben mit einem Doppelsprung noch höher. Zerschmettert das Tor, folgt dem Weg und betätigt den Schalter. Rettet Golovnin aus der blauen Kugel und kehrt um. Zurück im großen Raum könnt ihr nun am Propeler Richtung Norden lang.

Im nächsten Bereich geht ihr nach Süden, zerstört den Felsen und findet zwei weitere Truhen. Ihr findet euch in einem riesigen Areal mit einer Statue in der Mitte wieder. Stellt euch vor die Statue und benutzt die Spezialtechnik des Sword of Earth. Die Statue zersplittert und es taucht ein Boss auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

4. Boss Kampf: Kraken (Grad: Leicht)

Dies ist im Vergleich zum vorherigen Boss eine Kleinigkeit. Ihr habt bei diesen Boss genügend Zeit zum angreifen. Beachtet nur folgendes: Immer wenn der Kraken ein Geräusch von sich gibt und sein Vorderteil hochhebt, rennt ihr von ihm weg. Wenn er seinen Kopf wirklich sehr hoch hebt, springt ihr zusätzlich mit einen Doppelsprung vom Gegner hinweg und kehrt sofort zurück um weiter anzugreifen.

Wenn der Kraken seinen Kopf weit nach rechts oder links dreht folgt ein Wasserstrahl. Rennt einfach in die andere Richtung, weg vom Kopf des Kraken. Wenn ihr genug Schaden verursacht taucht immer wieder eine blaue Perle aus dem Maul des Monsters auf. Konzentriert eure Angriffe auf dieses Ding bis es wieder verschwindet. Wiederholt dies ein paar mal und der Kraken hat verloren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Antheum:

Nach dem Kampf seid ihr mit dem Sword of Water wieder in Antheum. Geht zum Archiv im 3. Stock und danach in die Halle der Rituale um die Kraft des Schwertes zu aktivieren. Damit ist das 2. Kapitel beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 3: Die heißen Zwillinge

Antheum:

Nachdem ihr ausgeruht seid und gespeichert habt geht ihr in die Akademie im 3. Stock. Sprecht mit der Lehrerin und ihr erfahrt wo sich die Jungfrauen des Feuers (diesmal sind es Zwillinge) befinden. Packt genügend Proviant in euer Gepäck (holt vorher noch eine Technik von Mew im Dojo ab) und fliegt nun zu einem neuen Ort.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Musashi - Samurai Legend: Mt. Terroir: / Antheum: / Nebilum Tower: / Antheum: / Mt. Terroir:

Zurück zu: Komplettlösung Musashi - Samurai Legend: Roquefort Mine Innenbereich: / 3. Boss Kampf: Drill Golem (Grad: Schwer) / Antheum: / Wellspring Woods: / Antheum: