Prey (2006): Kurztipps

Geheime Erfolge

von: Me1steR / 01.01.2007 um 16:57

Um die drei geheimen Erfolge freizuspielen musst du in Jen's Bar die Casinospiele spielen. Am Blackjack und am Poker muss man 250$ gewinnen, beim Pacman 15000 Points.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Prey (2006) schon gesehen?

Munition sparen

von: HedOniK_23 / 18.04.2008 um 14:00

Wenn ihr Munition sparen wollt, dann lasst die entstellten Menschen einfach am Leben! Diese sind so in ihrer Arbeit vertieft, dass sie eigentlich keine Gefahr darstellen.

Hebt euch eure Munition lieber für die stärkeren Brocken auf!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geisteskraft

von: HedOniK_23 / 18.04.2008 um 14:06

Der Spirit- oder auch Geistmodus ist in vielen Situationen notwendig, aber auch äusserst nützlich!

In manchen Situationen könnt ihr euch, durch seinen Einsatz, vor feidnlichen Angriffen schützen!

Bei den Laser-Sicherheitsanlagen wird er von mir besonders gerne eingesetzt. Anstatt euch mühevoll und vorsichtig den Weg durch die Laserschranken zu bahnen, benutz einfach den Geistmodus, irgendwo in der Nähe solcher Anlagen gibt es immer eine Konsole um sie zu deaktivieren, da die Laser aber eure Geistergestalt nicht wahrnehmen, könnt ihr einfach hindurch spazieren, die Konsole ausschalten, euch zurück in euren Körper begeben und euren Weg fortsetzen!

Es gibt bestimmt auch noch andere Situationen, bei denen der Geistmodus von Nutzen sein kann, wenn ihr also wieder an einer Stelle seid wo ihr nicht weiterkommt oder es evtl. brenntslich werden könnte, dann probiert es einfach als Geist!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Prey (2006)

Prey (2006) 87
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prey (2006) (Übersicht)

beobachten  (?