Zelda Twilight Princess: Die Eldinbrücke

Die Eldinbrücke

von: D-e(jan) / 26.04.2009 um 12:13

Wer wissen will, wie man die Eldinbrücke reparieren kann, so gehts:

In der Gerudowüsste findet ihr irgendwo im Südosten einen großen Steinbrocken, der sich auf einen Hügel befidnet. Wenn ihr ihn gefunden habt, klettert ihr auf dem Hügel. Ihr müsst vor dem Brocken stehen. Dann wartet ihr bis Midna auf eurer Wiimote zu lachen beginnt. Sobald sie das gemacht habt, kann Midna den Steinblock zur Eldinbrücke teleportieren. Ihr müsst ihr antworten sobald sie zu lachen beginnt. Wählt dann als Teleportationsort die "Eldinbrücke".

Nach der Zwischensequenz ist die Brücke wieder vollständig und ihr könnt drüber laufen oder reiten.

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich hab es genau nach Plan gemacht,doch es funktioniert nicht. Ich kann dieses Teil nicht zur Brücke hinteleportieren.

08. November 2010 um 23:58 von Russell melden


Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Das Geheimnis der Brücke von Eldin

von: UltraGamer / 02.01.2009 um 13:14

Sucht die Brücke von Eldin genau ab. Ihr findet eine Leiter vor einem Abgrund (mit Boden). Hier kommt der Stab mit dem ihr Stauen kontrollieren könnt. Am anderen Ende der Brücke gibt es eine Statue (die schon mal gebraucht wurde). Die konntrolliert ihr und bringt sie in den Abgrund. Springt und benutzt die Statue als Brücke. Klettert die Leiter hoch. Dort wartet ein Schatz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zoras auftauen

von: OllyHart / 15.12.2006 um 15:50

Habt Ihr Probleme damit, die Zoras aufzutauen? So geht’s: Geht zu Zoro’s Domäne und teleportiert Euch zum Todesberg. Geht zu dem großen, brennenden Felsen – Midna wird mit Euch sprechen und Euch bitten, sie zu teleportieren. Teleportiert Euch zurück zu Zoro’s Domäne und seht, was passiert.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich bin jez weiter

04. Oktober 2008 um 13:40 von Gamer001 melden


So taut ihr die Zora wieder auf

von: Knallfrosch1 / 26.04.2009 um 12:09

Um die Zoras wieder aufzutauen, müsst ihr euch zum Feuerberg warpen. Dann seht ihr bestimmt den großen Felsen, der euch fast mal erschlagen hat. Geht zu ihm und dann meldet sich Midna und sagt, dass der Stein noch warm ist. Und dann müsst ihr den Stein zu der Zora Höhle warpen und schwupp ist wieder Wasser im See.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Statue-Puzzle Lösung (nach dem dritten Tempel!)

von: OllyHart / 29.12.2006 um 15:20

links, runter, rechts, rechts, hoch, links, hoch, hoch, links, runter, runter, rechts, hoch

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke. Die Musik im Hintergrund von dem Rätsel macht es noch schwerer, sich auf das Rätsel zu konzentrieren.

28. Dezember 2014 um 20:01 von Nintendo3DSZelda melden

ich habs selber rausgefunden kurz bevo ich disen beitrag entdekte häte ich in früher endeckt häte ich keine halbe stunde dafür gebraucht sehr hilfreich

07. Januar 2013 um 19:34 von florena melden

supa xd

09. Juni 2009 um 14:38 von anonym123 melden

es ist sehr hilfreich

10. August 2008 um 13:02 von link1998 melden


Weiter mit: Zelda Twilight Princess - Nebenmissionen: Sternesammeln / Zirkus in Stadt Hurley / Erstes STAR-Spiel gewinnen / Geschicklichkeits-Test / Die Geheimhöhle in der Gerudo - Wüste (Monster)

Zurück zu: Zelda Twilight Princess - Nebenmissionen: Nebenquests / Elfen / Wald von Phirone / Phirone Wald früher / Die Kutsche nach Kakariko bringen

Seite 1: Zelda Twilight Princess - Nebenmissionen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walkind Dead - A New Frontier soll am 20. Dezember 2016 für PC, Xbox One, PS4, iPhone und Android erscheinen. (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)

beobachten  (?