Zelda Twilight Princess: Gerudo-Wüste

Gerudo-Wüste

von: OllyHart / 02.01.2007 um 13:14

Begebt euch in den nordwestlichen Teil des Gerudo-Lagers. Dort wird gerade ein Schwein auf dem Feuer zubereitet, löscht das Feuer mit einer Wirbelattacke und schlag auf das Schwein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Kakariko

von: OllyHart / 02.01.2007 um 13:14

Zerstört die Felsen am Eingang und begebt euch bis zum Wasser, wo ihr euch mit euren Eisenstiefeln bis runter auf den Grund sinken lasst und die Truhe öffnet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kakariko

von: OllyHart / 02.01.2007 um 13:14

Hinter der Mine müsstet ihr einen Turm sehen, klettert hinauf und redet dort mit Taro. Gewinnt den Schießwettebewerb, um ein weiteres Herzteil einzusacken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bergruine

von: OllyHart / 02.01.2007 um 13:15

Schwingt euch mit der Leuchte in der zweiten Etage zum Eingang, um in einer Truhe ein Herzteil zu erhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Quellwasser, eine heiße Angelegenheit

von: OllyHart / 27.04.2009 um 17:58

Herzteile sind in Zelda seit je her heiß begehrt und wenn man sie durch eine einfache Transportaktion erhalten kann, ist das doch toll oder? Ganz so einfach macht man es euch dann aber doch nicht und hier ist die Beschreibung zu einem der vielen Herrzteile. Zuerst einmal müsst ihr den Goronen helfen, sodass ihr im Maromarkt spenden könnt! Habt ihr die ersten 1000 Rubine gespendet ist die Brücke nach Hyrule, wenn man vom Osten her kommt wieder passierbar.

Jetzt könnt ihr den Herzteilquest absolvieren, indem ihr den Goronenältesten vor dem Laden ansprecht und seine Aufgabe annehmt. Der Auftrag startet sofort und ihr müsst euch auf den Weg zur Brücke begeben, um dort das Wasser bei einem weiteren Goronen abzuliefern. Ihr werdet schnell feststellen, dass ihr auf direktem Weg nahezu keine Chance habt, die Brücke zu erreichen, so müsst ihr euch etwas anderes überlegen.

Die Lösung ist recht einfach. Ihr müsst einfach direkt an der Klippe entlang laufen, auch wenn das ein Umweg ist. Zwar kühlt das Wasser schnell ab, aber wenn ihr schnell lauft und nicht anhaltet, sollte die Zeit reichen, um die ganze Klippe entlang zu rennen. Dabei müsst ihr auf die Feuerpfeilschützen achten und einen kleinen Bogen um sie herum machen. Sobald euch der Vogel angreift, müsst ihr nur noch im Zickzack weiter laufen.

Habt ihr euer Zeil erreicht, überquert ihr die Brücke und schmeißt das Fass einfach auf den Goronen drauf. Fertig ist der Herzteilquest.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Twilight Princess - Fundorte der 45 Herzteile: Herzteil für 1000 Rubine / Und noch ein Herzteil / Leicht Herzteile finden / Herzteile / Herzteil in Kakariko

Zurück zu: Zelda Twilight Princess - Fundorte der 45 Herzteile: Zeitschrein / Seeschrein / Hylia-See / Lampenhöhle / Eldin-Brücke

Seite 1: Zelda Twilight Princess - Fundorte der 45 Herzteile
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)

beobachten  (?