Phantasy Star Universe: Ausschau nach geeigneten Photon-Künsten halten

Ausschau nach geeigneten Photon-Künsten halten

von: OllyHart / 02.01.2007 um 14:49

Achtet immer darauf, wenn Ihr Euch eine neue Waffe angeschafft habt, nach den geeigneten Photon-Künsten zu suchen. Denn nur wenn eine Waffe über die richtigen Photon-Künste verfügt, ist man in der Lage, ihr volles Potential auszuschöpfen.

Kampftypen verschiedenster Situationen anpassen

von: OllyHart / 02.01.2007 um 14:50

Es wird Euch im Verlauf des Spieles möglich sein, Euren Kampftypen zu ändern. Dabei stehen Euch folgende Kampftypen zur Verfügung: Hunter (Nahkampf), Ranger (Fernkampf) & Force (Magie). Es ist sehr hilfreich, wenn der Kampftyp je nach Situation entsprechend angepasst wird.

Synthetisieren von Objekten

von: OllyHart / 02.01.2007 um 14:50

Die Objektsynthese sollte Ihr oft anwenden, denn oft entstehen neben brauchbaren, auch sehr wertvolle Objekte, welche Ihr anschließend, sofern Ihr diese nicht benötigt, auch für Geld verkaufen könnt.

Bekämpft die Einsamkeit

von: OllyHart / 02.01.2007 um 14:50

Damit Ihr vor Einsamkeit nicht umkommt, geht doch zu einem der schimmernden Quadrate und wechselt den Server, in der Hoffung, dass es dort etwas besser aussieht.

Knüpft Kontakte

von: OllyHart / 02.01.2007 um 14:51

Da es recht schwierig ist, in Phantasy Star Universe Missionen aus eigener Kraft zu bewältigen, wäre es von Vorteil, wenn Ihr schon früh Ausschau nach anderen Spielern haltet und Kontakte knüpft.

Weiter mit: Phantasy Star Universe - Kurztipps: level schaffen

Zurück zu: Phantasy Star Universe - Kurztipps: K.I. zum Kämpfen anregen / Extra Modus: Neue Stimmen / Zusätzlicher Modus / Upgraden von Waffen / Erledigen von Freien Missionen

Seite 1: Phantasy Star Universe - Kurztipps