Phantasy Star Universe: level schaffen

level schaffen

von: cafu91 / 12.02.2007 um 10:27

wenn ihr imm späteren spiel überhaupt eine chanche haben wollt solltet ih schon am anfang die level der waffentechnicken erhöhen sonst habt ihr schon verloren ihr müsst nacher nämlich umd die 100 monster töten wenn nicht sogar mehr

ice feuer seed: ihr solltet bei den ice seed immer aufpassen , denn wenn die euch einmal im ice haben kann es sein das ihr sterbt weil ihr könnt euch nicht heilen.die feuer seed sind nicht so gefährlich

endegegner:ihr solltet einfach versuchen immer hinter den zu sein und in manchen situationen ist das große schwert nützlich damit trifft man nämlich drei stellen

9kapitel:wenn ihr dort nicht weiterkommt sprecht pete an ich selbst kam dort zuerst nicht weiter

waffen:ich finde die beste waffe für kleinere gegener sind die doppelschwerter die schlechtesten die dicken. für die roboter würde ich den speer verwenden

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Phantasy Star Universe - Kurztipps: Ausschau nach geeigneten Photon-Künsten halten / Kampftypen verschiedenster Situationen anpassen / Synthetisieren von Objekten / Bekämpft die Einsamkeit / Knüpft Kontakte

Seite 1: Phantasy Star Universe - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Phantasy Star Universe

Phantasy Star Universe 63
Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Das Prominenten-Sterben geht 2017 weiter. Diesmal hat es ein Spiel erwischt: Scalebound. Weinen braucht ihr deshalb (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Universe (Übersicht)

beobachten  (?