FF X: Boss leicht gemacht

Boss leicht gemacht

von: Ivan93 / 27.06.2008 um 18:57

Wenn ihr Probleme bei Boos Gegner habt, dann hab ich hier einen Trick. Bringt vor dem Kampf die Exstasen aller Charaktere und der Bestia voll und geht zum Boss. Sprecht dann (wenn ihr es schon habt) Hastga auf alle Charakter und feuert alle Exstasen ab. So hab ich es bei Efrye gemacht und sie war in weniger als 5 Min weg.

es ist keine regel. für welche die bei z.b. sin sind ist es nicht d´sehr gut.

12. Juni 2008 um 18:35 von shuyin

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

Ju Yevon

von: Datt / 28.08.2008 um 14:53

Ju Yevon zu besiegen ist sehr einfach. Man muss nur mit Khimari Todesurteil als Ekstase haben und die Ekstaseleiste muss voll sein. Nun wendet Todesurteil an und nach 3-5 Runden ist Ju Yevon tot.

oder einfach Zombie-Hieb und Phönixfeder

26. Juli 2009 um 04:24 von The_Dark_Shadow

Biran und Yenke leicht gemacht!

von: FloriSn / 24.09.2009 um 16:27

Fangt auf dem Spährobrett an mit Kimahri die beiden Fähigkeiten "Klauen" und "Benutzen" von Rikku zu lernen. Wenn ihr auf der stillen Ebene seid, wartet bis ihr gegen einen "Feuerpudding" kämpft. Klaut ihm das Item Hitzestein (?). Dieser Gegenstand hat dieselbe Wirkung wie Feuerwut von Lulu! Wartet bis die beiden Ronso auseinander sind (!) und setzt den Stein dann gegen EINEN von den beiden ein, und zwar wenn sie nicht nebeneinander stehen!

Jetzt sollte sofort einer schon getötet sein, ansonsten schlagt ihr noch 1 oder 2 mal mit Kimahri drauf und der Kampf ist beendet!

Letzter Gegner

von: Cedrik01 / 10.07.2007 um 14:55

Braskas Bestia:

  • HP: 60000, 120000
  • Klauen: Turbo-Äther/Elixir

Yu Pagode:

  • HP: 5000 (steigen nach jeder Zerstörung)
  • Klauen: -
Strategie:
  • Am besten benutzt ihr die Abilities Hast, Protes und Regena. Falls möglich rüstet euch mit Waffen mit MP 1 aus. Schutzengel ist auch sehr hilfreich.
  • Die beiden Säulen sind die "Yu Pagode". Sie heilen die Bestia um 1500 HP und füllen ihre Ekstase-Leiste. Wenn man sie besiegt werden sie bewegungslos. Nach einiger Zeit werden sie aber wieder aktiv.
  • Bestia und Ekstasen solltet ihr für die 2. Runde aufheben. Tidus kann mit "Ansprechen" die Ekstase-leiste der Bestia zurücksetzten aber nur 2 mal. Auch das solltet ihr euch für die nächste Runde aufheben, da der Ekstase-Angriff dann noch stärker ist.
  • Außerdem ist der Gegner anfällig gegen alle "-brecher" und "Zombie". Leider kurieren die Säulen diese wieder schnell. Yuna oder Rikku könnten "Sanctus" einsetzen. Für Lulu nehmt ihr "Hades-Magie" mit "Flare" oder "Ultima".
  • Wenn Yuna am meisten angreift sollten sich andere Kämpfer um Heilung kümmern z.B. Rikku mit ihren Items. Ein Item braucht auch kürzere Zeit als ein Zauberspruch.
  • Nach der 1. Runde hat die Bestia ein Schwert und macht mehr Schaden. Sie setzt bei unter 60000 HP "Jekkt Special" ein. Das verursacht bei allen 5000 Schadenspunkte.
Der allerletzte Gegner:

Zuerst kommen noch alle Bestia die ihr habt. Aber ihr seid immer im "Schutzengel"-Zustand also sollte der Kampf leicht sein. Beim endgültig letzten Gegner macht ihr ihn zu "Zombie" und benutzt (Erz)Engel/Phönixfeder.

Zurück zu: FF X - Kampf gegen Endgegner / spezielle Gegner: Richter besiegen ohne Zanmantou / Der Richter leicht gemacht / Der Richter und mehr / Der Richter / Die wahre Strategie beim Richter