AoE 3 - Warchiefs: Falkonett ist überflüssig

Falkonett ist überflüssig

von: jomable / 14.12.2008 um 21:45

Jede Europäische Ntion kann ja Feldgeschütze ausbilden (sogar ein Indianerstamm. Die Irokesen). Dank der neuen einheit die es nun gibt, der Perdeartillerie ist es aber überflüssig sie auszubilden.

Die Pferdeartillerie ist dem Falkonett fast überall überlegen. Sie ist schneller und stärker. Einzig die Bevölkerung und die 100 Münzen Extra ist der Nachteil. Ich empfehle Euch aber: baut statt Flkonetten nur noch Pferdeartillerie.

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Rohstoffe ohne Arbeit

von: HannahMontana-fan9999 / 02.02.2009 um 18:42

Neben der Karte ist eine Sprechblase. Klickt darauf dann wählt ihr die Aktion Rohstoffe entrichten. Dann könnt ihr auswählen was ihr braucht Holz, Münzen oder Nahrung.

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Völker Übersicht

von: Bumee__ / 23.10.2009 um 21:41

Hier eine Kurze Übersicht zu den Indianer Völkern:

Azteken:

-Viel verschiedene und vielseitige Infantrie

-Keine Kavallerie/keine Artillerie

Sioux:

-Beste Kavallerie

-Mittelmässige Infantrie

-Keine Artillerie

-Keine Mauern

-Haben seit Anfang 200 Bevölkerungslimit

-Tipis geben Umgebungseffekt (Mehr Leben, etc)

-Häuptling ist Kavvalerieeinheit

Irokesen:

-Haben Artillerie

-Kavallerie und Infantrie Mittelmässig

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Schnelle Wirtschaft

von: Bumee__ / 01.12.2009 um 18:38

Nehmt ein Indianervolk.

Baut am Anfang Bürger und sammelt genug nahrung um ins 2. Zeitalter zo kommen.

nun solltet ihr hoffentlich etwas Holz haben, aber am meisten braucht ihr Nahrung. alle Bürger jetzt eine Feuerstelle bauen lassen, alle ranschicken mit dem Bonus: schneller ausbilden. alle neuen Bürger an die Feuerstelle schicken, wenn die voll ist kommen die Bürger sehr schnell raus, alle überflüssigen Nahrung sammeln lassen, am besten auf nem weiterentickelten Feld... nun baut ihr etwas 70 bürger, 30 Nahrung sammeln, 30 Gold (Goldsammler kann man auch erst im 3. ausbilden da man vorher keine Plantage hat), 10 Holz sammeln.

Eure Gegenspieler sind nun eventuell schon weiter im Zeitalter, macht nichts, die holt ihr so bald wieder auf.

Fangt nun schon bald an eine Armee zu bauen, die muss nicht siegen, sondern nur die gegnerische Wirtschaft schwächen. So seit ihr schlussendlich im VOrteil und könnt den Gegner mit einer Grossen Armee überrennen während der noch seine Bürger produziert.

Am Besten eignet sich hierzu das Volk Sioux, geht aber auch mit den anderen.

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Indianerverstärkung bei schwieriger Mission

von: XXRP / 29.05.2011 um 11:30

Es handelt sich um die War Chiefs Kampagne Feuer mit Nathaniel Black.

Es geht um die Mission in dem ihr alle Zelte des hessischen Winterlagers zerstören müsst. Sie heisst Überquerung des Delawares. Diese Mission ist am Anfang schwierig, da ihr euch unbemerkt an den starken, hessischen Grenadierpatroullien vorbeischleichen müsst. Die hessischen Grenadiere sind sehr stark und es hat auch den einen oder anderen Aussenposten. Unter diesen Vorwänden ist es schwierig die Zelte mit wenigen Männern zu zerstören.

Ihr könnt euch aber einfach Verstärkung holen. Gebt die drei Rohstoffcheats ein und marschiert auf der Lagerseite des Flusses in Richtung Südosten und bald findet ihr da ein Huronendorf. Baut mit Nathaniel einen Handelsposten und schliesst alle Weiterentwicklungen ab und bildet die Huronen-Schutzschilder aus. So habt ihr mehr Einheiten um zu kämpfen und könnt somit gleich die Patrouille ausschalten.

Wenn ihr noch wollt könnt ihr am Handelsposten noch Richtung Fluss laufen und da findet ihr eine britische Galeone mit Musketierbewachern die ihr zuerst töten müsste sowie auch die Galeone zerstören. In der Galeone hat es noch Milizionäre, die euch anschliessen, wenn ihr sie eben befreit.

Gut mit Einheiten gewappnet könnt ihr dass hessische Winterlager ausschalten.

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