LF 2: Julian?

Julian?

von: S-g-Z / 02.01.2009 um 22:38

Ihr wollt Julian spielen habt ihn aber noch nicht freigeschaltet? Hier eine kleine Hilfe:

  1. Ihr drückt " lf2.net " im menü .
  2. Oder ihr manipuliert die Spiel Dateien, oder ganz legal:
  3. Ihr schaltet Justin frei (Habe leider vergessen wann er kommt) spielt die Stage Mode mit Freeze/Firen/Justin ( / = oder) aber ihr müsst die anderen in das Team holen^^ so sollten jetzt Freeze und Firen etwa noch 20% von ihrem Leben haben und zusammen laufen gibt es eine Firzen Explosion (sehr cool()an einem Platz verschwindet nun der Charackter Icon) sollten nun Firzen und Justin etwa noch 25% von ihrem vollen Leben haben müssen die im Rennen gegeneinander laufen und gegeneinander springen. Es passiert nicht mehr als die Julian Säule ... Das dumme daran ist nur das Firzen bzw. Julian sich am Ende der Stage wieder in ihre Bestandteile zerlegen...
  4. Oder ihr schaltet euch direkt Julian frei.

Ach und wenn ihr dann Julian sein wollt müsst ihr einen Bestandteil spielen und die beiden anderen müssen Com sein!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Namen eingeben

von: Fabianx / 01.02.2009 um 18:24

Ihr habt sicher schon bemerkt, dass unter eurer Spielfigur 1, 2, 3 oder 4 steht. Das könnt ihr aber ganz einfach ändern:

Ihr müst nur auf dem ersten Bildschirm unter "Control Setings" gehen und dann über den Tastenbelegungen (wo die Zahl steht) euren Namen eingeben. So könnt ihr euch auf dem Schalchtfeld viel leichter finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mit Henry gegen Julian

von: derNiemand / 13.02.2009 um 10:28

Wenn man im Stage-Modus nicht an Julian vorbeikommt, muss man Henry nehmen. Die Energie-Pfeile, die er schießt können Julians Skull Blasts (Die Totenkopf-Bälle) nacheinander durchdringen und treffen Julian vielleicht auch noch selbst. Gegen die großen Soul Bombs hilft der Dragon Palm (Windstoß) am Besten. Er kann mehrere, die hintereinander fliegen, zerstören. Wenn man dann auch noch den richtigen Moment erwischt, explodiert die Soul Bomb direkt vor Julian und dieser wird weggeschleudert.

Natürlich kann man die Energie-Pfeile auch gegen Soulbombs oder den Palm gegen die Skull-Blasts schießen. Aber Energiepfeile zerstören zwar die Soulbombs, gehen aber selbst mit drauf. Und der Palm kann nicht wie der Energiepfeil Julian, der unablässig seine Skullblasts schießt, ernsthaft verletzen. Außerdem kostet der Palm auch weniger MP.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Verwandlungen

von: derNiemand / 02.03.2009 um 15:56

Wie ihr vielleicht wisst, kann man sich mit Louis und der Tastenkombination Verteidigung+Sprung+Attacke in LouisEx verwandeln oder mit Firen und Freeze zu Firzen fusionieren. Oft heißt es, dass man weniger als 1/3 HP haben muss. Das stimmt schon, ist aber nicht nötig. Manchmal muss man auch einfach im Menü lf2.net eingeben (Alle Charakter-Cheat). Dann geht das schon mit voller HP.

Übringens: Man kann auch mitten in der Schlacht lf2.net eingeben, um sich nicht erst zu 1/3 HP prügeln zu lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Charakter für Anfänger

von: Daniel_Zocker / 11.03.2009 um 18:07

Henry ist für Anfänger wohl der beste Charakter, denn schon bei normaler Attacke schießt er weitreichende Pfeile. Henry's Spezialattacken sind sehr effektiv, da zwei von vier nicht blockbar sind.

Probiert auch für die erste Stage Mode auf easy. Die Gegner dort sind nicht schwer und schon mit wenigen Pfeilen besiegt.

Wenn ihr einigermaßen sicher mit den Spezialattacken seid, dann versucht es mal mit anderen Charakteren. Ihr werdet euch die einzelnen Spezialattacken schnell merken, da sie auf den gleichen Prinzip aufgebaut sind:

Verteidigung, eine Richtungstaste und anschließend Springen oder Attacke, aber denkt daran, dass nicht alle Kombinationen belegt sind. Doch achtet drauf, dass euer Mana (der blaue Balken) ausreicht, um die gewünschte Attacke auszuführen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der erste Absatz ist total von Little Fighter Empire abgeschrieben. Schlecht.

18. März 2009 um 16:47 von derNiemand melden


Weiter mit: LF 2 - Kurztipps: Geschwächte Kämpfer / Stärkster Woody-Kombo / Cooles Aussehen / Undendlich mal Rudolf

Zurück zu: LF 2 - Kurztipps: Freeze Taktik gegen 2 oder mehr / Das Davis Kame-Hame-Ha / Klone leicht gemacht / Louis Verwandlung zu LouisEX ohne Cheats / Eigener Hintergrund

Seite 1: LF 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Little Fighter 2 (20 Themen)

LF 2

Little Fighter 2
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LF 2 (Übersicht)

beobachten  (?