Pro Evo 6: PES-Punkte

PES-Punkte

von: OllyHart / 05.01.2007 um 12:47

Auch die PES-Punkte und den PES-Shop gibt es auf der Xbox360 nicht, sucht also gar nicht erst danach. Stattdessen lassen sich Erfolge für seinen Gamerscore freischalten:

Erfolg Punkte
Sieger des Konami-Pokal 40
Sieger der Weltliga 40
Sieger der Serie A 40
Sieger der Eredivisie 40
Sieger der Liga Espanola 40
Sieger der Ligue 1 40
Sieger der englischen Liga 40
Sieger des Reebook Pokals 40
Sieger des Internationalen Pokals 40
Sieger des Europapokals 40
Sieger des Afrika Pokal 40
Sieger des Amerika Pokal 40
Sieger des Asien Pokal 40
Sieger der Meisterliga D2 40
Sieger des Meisterliga D2 Pokal 40
Sieger der Meisterliga D1 40
Sieger des Meisterliga D1 Pokal 40
10 Onlinespiele 10
Erstes Onlinespiel 20
100 Onlinespiele 100
10 Siege in Onlinespielen 20
50 Siege in Onlinespielen 50
100 Siege in Onlinespielen 100

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pro Evo 6

Pro Evolution Soccer 6
Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 6 (Übersicht)

beobachten  (?