CoD 3: Cheats

Alle Extras

von: OllyHart / 05.01.2007 um 13:47

In der Kapitelauswahl müsst ihr + halten und Rechts, X2, Links, X2, 2, 2 drücken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alles frei wählbar

von: OllyHart / 07.05.2007 um 16:42

Um alle Levels frei anwählen zu können, musst du zuerst in die Kapitelauswahl. Dort hältst du die Taste + gedrückt und drückst das Steuerkreuz zweimal nach rechts, zweimal nach links und dann drückst du noch zweimal die Taste 2. Jetzt müssten alle Kapitel frei anwählbar sein.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

warum X2??

09. April 2008 um 16:16 von L_Wolly



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Call of Duty 3 (14 Themen)

CoD 3

Call of Duty 3 spieletipps meint: Technisch der 360-Fassung unterlegen bietet COD 3 dennoch jede Menge Weltkriegsspaß für Jedermann. Artikel lesen
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 3 (Übersicht)

beobachten  (?