Das Finale: Komplettlösung Morrowind

Das Finale

Bevor Ihr nun durch die nächste Tür schreitet, stellt sicher, dass Ihr alles habt, was Ihr braucht. Ihr müsst Seelenschutz angelegt haben und Seelenklinge sowie Seelendonner bei Euch tragen. Dann könnt Ihr Dagoth Ur entgegentreten. Nachdem Ihr mit Ihm gesprochen habt, bekämpft Ihr ihn erstmal wie jeden anderen Gegner auch. Er ist auch nicht stärker als die anderen Aschvampire. NOCH nicht!

Habt Ihr ihn umgehauen, geht nach links weiter in "Akulakhans Kammer". Hier trefft Ihr noch mal auf Dagoth Ur. Nur werdet Ihr ihn nun kaum noch verletzen können. Lauft also einmal im Uhrzeigersinn rund um den Raum und geht über die Holzbrücke zu Akulakhans Herz. Schlagt es einmal mit Seelendonner und fünf mal mit Seelenklinge. Achtet nicht auf Dagoth Ur, der auf Euch einschlägt, sondern geht über die Brücke zurück.

Akulakhan bricht daraufhin in seine Einzelteile auseinander und Dagoth Ur wird vernichtet. Geht nun gegen den Uhrzeigersinn wieder nach oben, dreht an der Kurbel und geht zurück in den Raum, in dem der Kampf begonnen hat. Hier wird Euch nun Azura erscheinen. Sie beglückwünscht Euch und schenkt Euch "Azuras Ring". Damit habt Ihr nun den Hauptquest abgeschlossen. Aber es gibt noch viel zu tun auf Vvardenfell.

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

Zurück zu: Komplettlösung Morrowind: Die Fünfte Prüfung / Tod der Aschvampire

Seite 1: Komplettlösung Morrowind

Mass Effect - Andromeda: Spieler ärgern sich über Romanzen

Mass Effect - Andromeda: Spieler ärgern sich über Romanzen

In Mass Effect - Andromeda gibt es wieder Romanzen. Doch auch daran haben Spieler etwas auszusetzen. Mass Effect - Andr (...) mehr