Rengoku 2: Kurztipps

Waffen erneuern

von: deo1 / 07.01.2007 um 02:08

Wenn ihr bei den Waffen fast keine Schüsse mehr habt,

dann müsst ihr zur der Speicherzentrale und müsst euch

mit den gleichen Waffen ausrüsten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die beste Waffenkombo

von: cheatben / 30.11.2008 um 15:56

Ich rate euch, wenn ihr mal nicht weiterkommt, diese Waffenkombo auszuprobieren:

  • Für den Kopf: T10 Bodenrakete
  • Für den linken Arm: Samurai Drive
  • Für den rechten Arm: Samurai Drive 2
  • Für den Rumpf: Zielsuchrakete
  • Für die Beine: Sublimer Kühler

Probiert es aus, aber auf jeden Fall solltet ihr die Samurai Drive 2 immer nehmen, weil die brutal stark sind.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist net so praktisch!

15. Januar 2011 um 14:22 von Asazehl



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rengoku 2

Rengoku 2 - The Stairway to Heaven

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Rengoku 2

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rengoku 2 (Übersicht)

beobachten  (?