Sam & Max EP02: Lösung

Lösung

Verlasst das Büro und fahrt mit dem Auto zum TV-Studio.

Dort sprecht ihr mit der Produzentin und arrangiert ein Vorsprechen.

Um das zu bestehen muss Max weinen und Sam Schaum um den Mund haben.

Für letzteres fährt man zurück zum Büro und stattet Boscos Laden einen Besuch ab.

Dort schnappt man sich die Dose auf dem Tisch, doch zuvor wird diese von Ratten geklaut.

Die beiden Helden setzen sich ins Auto und schießen die Ratten von der Straße,

die Dose ist euer (man könnte die Dose natürlich auch sofort beim Spielstart versuchen zu holen, wir hatten dann allerdings mit einem Bug zu kämpfen, die Helden konnten dann nicht mehr Boscos Laden verlassen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Im TV-Studio verlangt ihr ein weiteres Vorsprechen, Sam wendet die Dose auf sich an, danach schießt der die Pfefferpistole aus Episode 1 in Max Gesicht. Geht ins nächste Studio und Sam & Max werden TV-Stars. In der Sitcom muss Sam zuerst den Lampenschirm nehmen und ihn der Kuh überstülpen. Dem Huhn sagt man, dass es ein french chef ist. Dann nimmt Sam den Teller und legt den Kuhmist darauf. Wieder lügt man das Huhn an, dass es sich um eine Spezialität handelt, fertig ist die Sitcom.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Im Set der Quizshow könnt ihr mit dem Showmaster sprechen, lasst ihn seine Farbe ins Grüne verändern und verlangt ein Bild von ihm. Mit diesem fährt man wieder zurück zum Büro und stattet dem Laden zur Linken einen Besuch ab. Nach dem Gespräch überreicht man der Frau das Bild, die Helden haben ihren Alienskandal. Als Beweis schnappt man sich dazu einfach eine Ausgabe der Zeitung vor Bosco's Laden. Im Studio versucht man sich derweil als Sänger.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leider trifft Sam nicht den hohen Ton, Zeit für einen Stimmenmodulator, den es in Bosco's Laden gibt. Dieser kostet allerdings 1 Mio Dollar, also müssen Sam & Max zuerst in der Quizshow gewinnen. Geht dazu zum Songcontest und schnappt euch die kleinen Karten auf dem Tisch. Dann spielt einmal die Quizshow durch, anschließend seht ihr die Quizkarten am Pult des Showmasters, tauscht diese mit denen aus dem Inventar aus und ihr gewinnt das nächste Quiz spielend. Mit den so gewonnenen Essensmarken geht es in Bosco's Laden und man erhält den Stimmenmodulator.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leider reicht de

r hohe Ton noch nicht zum Sieg. Zuerst muss no

ch der rechte Richter weg. Sprecht mit ihm un

d ihr erfahrt von seiner Allergie auf Tomaten. Im Kochstudio backt ihr einen Kuchen mit irgendwelchen Zutaten, in Boscos Laden benutzt man den Kuchen mit den Sandwichzutaten. Den so präparierten Kuchen schenkt man dem Jungen, der sofort verschwindet. Jetzt ist Zeit für Sam's Karrierestart als Sänger. Benutzt den Stimmenmodulator und tretet dann ans Mikrophon. Mit dem Plattenvertrag, dem Alienskandal und dem Band der Sitcom wird man endlich zu Myra ins Studio gelassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Sam & Max EP02 - Lösung: Seite 2


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sam & Max EP02

Sam & Max Episode 2 - Situation Comedy

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Sam & Max EP02

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sam & Max EP02 (Übersicht)

beobachten  (?