Midtown Madness 2: Abkürzungen und Tipps: San Francisco

Feuerwehrfahrzeug

von: Bam_Margerra / 09.01.2007 um 10:27

Wenn ihr bei 5 San Francisco-Blitzrennen gewinnt, bekommt ihr das Feuerwehrfahrzeug.

Diese Fahrzeug kann man im "Tour"-Modus super als Rammbock benutzen. Es ist das robusteste Auto im Spiel - um es zu verschrotten, braucht ihr schon mal eine gute halbe Stunde bei viel Verkehr!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

einfach so!

29. Januar 2010 um 17:21 von Stefan54 melden


Hausdach

von: NintendoSpieler96 / 17.07.2007 um 12:43

Wenn man in San Franciso ist, gibt es in der Nähe von einer Betonskulptur im Wasser ein Gebäude mit zwei Eingängen. Fährt man da rein, ist dort eine Art Rolltreppe. Wenn man dort hoch fährt, ist man auf einem Hausdach und wenn einem noch die Polizei folgt und dann vom Dach fällt, hat man sie abgeschüttelt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps

von: Turboman111 / 27.10.2008 um 20:13

Wenn du in San Francisco am Hafen entlang fährst, dann musst du bei diesem hölzernem Turm rechts reinfahren, rechts am Zaun entlang und dann links. Fahre gegen die Mauer die links neben dir ist, du fällst dann ganz tief. Wenn du einen kaputten Polizisten da rein schiebst, dann stellt er sich wieder an seinen ursprünglichen Platz. Dieser Cheat funktioniert nur mit Autos, Busse und LKW's sind zu gross. Bei mir funktioniert er auf PC, aber er müsste auch auf Konsolen funktionieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


San Francisco von oben

von: Faydoedeelay / 23.02.2002 um 11:16

Im Südwesten von San Francisco gibt es einen Gebäudekomplex namens Embarcadero (auf der Karte rot gefärbt). Man kann innen von der Rampe auf ein großflächiges Dach fahren. Wenn man sich ans eine Ende des Daches stellt (die Rampe, wo man hochgekommen ist, ist in Blickrichtung), kann man geradeaus auf eine steile Gebäudewand zufahren. (Und mit genug Speed kommt man auch hoch). Jetzt kann man in westlicher (von der Karte aus gesehen) Richtung auf andere Hochhäuser springen. Man muss aber viel Speed haben!

Ergänzung:

Wenn man aber mit dem Mini, der schon freigegeben ist, hochfährt und mit hoher Geschwindigkeit in richtung Abgrund fährt, fliegt er erst, hört aber kurz vor dem Dach eines Hochhauses auf, macht einen Salto und rast wie ein Pfeil nach unten. Das ist gut, wenn man von der Polizei verfolgt wird, sie bleibt genau da stehen, wo der Mini landen wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die entgleiste Straßenbahn von San Francisco

von: strupp / 25.07.2002 um 20:55

Wenn man mit einem sehr schwerem Fahrzeug unterwegs ist, kann mal so zum Spaß auf der Straßenbahlinie bergab fahren und mit voller Wucht in die Straßenbahn donnern. Sie hebt dann aus den Gleisen. (Das geht nicht immer, man braucht etwas Übung)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich habs mim panoz gtr 1 geschafft

09. Dezember 2012 um 14:37 von dersuperracer melden


Weiter mit: Midtown Madness 2 - Abkürzungen und Tipps: San Francisco: Die Polizei geht baden / Tipps / Insel / Auf der Insel von SF / Ein gewagter sprung


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Midtown Madness 2 (6 Themen)

Midtown Madness 2

Midtown Madness 2 80
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midtown Madness 2 (Übersicht)

beobachten  (?