Sims 2: Kurztipps

Einbrecher

von: Christina93 / 13.09.2007 um 20:47

Wenn man einen Einbrecher haben will, dann muss man nur nach Schönsichtigen gehen und dort die Familie Caliente anklicken. Dort kommt dann immer um 0 Uhr ein Einbrecher oder man gibt einfach den Alleskönnercheat ein und klickt dann auf den Briefkasten mit gedrückter Shifttaste und klickt dann auf Force Burglar.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der alleskönnercheat heißt boolprop testingcheatsenabled true

14. April 2013 um 18:34 von Simmi2 melden

Wie heißt denn der,,Alleskönnercheat''?

11. Februar 2013 um 11:28 von Nepumuk melden


Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

Spaß schnell! (kein Cheat)

von: Declan_Lover / 13.09.2007 um 20:49

Kennt ihr das? Eure Kinder kommen von der Schule, haben Hausaufgaben gemacht, die Erwachsenen mussten für ihren Job lernen? Vergesst die teuren Spielzeuge oder die Kissenschlachten, die viel Zeit in Anspruch nehmen! Kauft euch einfach den billigsten Fernseher (oder einen schickeren) und glotzt in die Röhre. Nun kommt es. Ihr macht Pause und befehlt dem fernsehguckenden Sim auf alle möglichen Sender umzuschalten, ganz oft. Lasst ihn nun einfach weiter gucken und schaut zu (oder auch nicht) wie seine Spaßbedürfnisse auf die Spitzte rasen.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das finde ich ganz gut mal ohne Chat! : )

06. Juli 2009 um 20:27 von (Ginny) melden


Katastrophen

von: Miriii / 13.09.2007 um 21:36

Achtung! Wenn einer eurer Sims durch den Fliegenschwarm gestorben ist und ein anderer Sim die Asche bzw. den Rest der Fliegen aufkehren will, hindert ihn daran, denn sonst stirbt er auch! Ich spreche aus Erfahrung weil bei mir aus diesem Grund gleich zwei Sims dran glauben mussten!

8 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gut dass du das gesagt hast sonst hätte ich das weg gemacht

21. November 2013 um 17:53 von luffytheking melden

Uhh,okay?Ich hab ne Idee wie man das auch beseitigen könnte...Hausmädchen oder anderen Sim überreden :D

04. Juni 2013 um 14:53 von ShibaInuLulu melden

ich fins auch gut aber ich wollte noch fragen ob jemand so einen cheat hat wo man mehr geld zum einzug hat

24. März 2013 um 15:17 von luisa88--- melden

Es sollte mal ein cheat geben wo die sims nicht sterben können

17. Februar 2013 um 15:32 von sakul196 melden

Danke hab mich schon gewundert warum Petra gestorben ist

13. Januar 2013 um 14:35 von Spielemaus02 melden

Danke und wegen dein Sim hast du mein Mitgleid

05. Juli 2009 um 14:31 von Jaijus melden

oh gott hilfe das mach ich nich aba wie soll man das weg machen

06. Dezember 2008 um 18:48 von Cori123 melden


Gartenhäuschen

von: LukiLuki / 25.02.2008 um 22:53

Wenn man ein Gartenhäuschen haben möchte, muss man zuerst "Sims 2 Vier Jahreszeiten" haben. Dann geht man zum Pflanzen-Tool, wo man ein Gewächshaus bauen kann. Man baut ein riesiges Gewächshaus, legt einen Teppich rein und ein paar Möbel - fertig ist das Gartenhäuschen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das kann man auch so einfach Wände hinbauen und ein kleines dach dann Teppich rein und wenn man will auch noch ein Sofa u.s.w man könnte also auch ein Toiletten haus bauen und dazu musst du nur das gleiche wie beim gartenhäusschen machen nur statt Sofa ne Toilette.
ALSO AUCH OHNE ERWEITERUNGSPACK

17. September 2014 um 14:49 von justin970 melden

Cool

18. Juli 2012 um 15:22 von svealand13 melden


Klonen

von: albini / 25.02.2008 um 23:03

Gebt in der Nachbarschaft "boolProp testingcheatsEnabled true" (ohne"") ein. Startet ein Spiel und gebt dort "move_Objects on" (ohne"") ein. Geht in den Baumodus und geht auf den Türentool.

Haltet nun Strg gedrückt und klickt auf den Sim den ihr klonen wollt. Setzt ihn wieder ab, lasst Strg los und ihr könnt eine Armee von Sims erschaffen! Auf diese Weise könnt ihr auch Gegenstände klonen. Z.B.:Die Zeitung, den Mülleimer. Wenn ihr auch Erweiterungen wie: Nightlive oder Haustiere habt, könnt ihr so auch Vampire oder Tiere klonen.

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es wäre ja ein guter tipp geworden wenn man bei einem fehler nicht alles kapput machen würde

21. November 2013 um 17:55 von luffytheking melden

Ich habe diesen Cheat einmal verwendet und meine ganze Nachbarschaft total kaputt gemacht. Man muss blos einmal was falsches machen und schon ist alles im Eimer! Verwendet den Cheat NIEMALS!

02. April 2013 um 20:23 von -GreenBlue- melden

echt cool

03. Januar 2010 um 15:00 von redAmy melden


Weiter mit: Sims 2 - Kurztipps: Sims in Mülleimer / Komisch geschminkt! / Das brennende Klo / Keller bauen (easy) / Partys mit mehr als zwei Leuten


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims 2 (40 Themen)

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)

beobachten  (?