Sims 2: Eigenes TV Programm

Eigenes TV Programm

von: wwest / 15.08.2007 um 15:00

Bei Sims 2 kann man das TV Programm selbst gestalten, indem man AVI Dateien importiert. Die AVI Dateien in das Hauptinstallations-Verzeichnis: C:/Programme/EA Games/Die Sims2/TSData/Res/Movies/Broadcast kopieren. Im Broadcast Ordner findet man die einzelnen TV Programme. Einfach die AVI Dateien in eines der TV Programme einfügen. Spiel starten und ab vor den Fernseher. Wenn der "Film" nicht sofort erscheint, das Programm weiter anschauen, bis der eigene "Film" läuft!

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

klasse tipp danke

16. Januar 2011 um 22:59 von Gitti45 melden

Hey, das ist cool! THX für den Tipp!

13. September 2008 um 19:14 von Maryclarence103 melden


Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

Wie ein Sim alles kann...

von: Seerenety / 15.08.2007 um 15:06

Dieses Problem kennt jeder: Man will z.B. einen Sim etwas kochen, aber wenn er dann kocht, brennt der Herd, weil er zu wenig Kochpunkte hat. Dagegen gibt es einen Trick:

Wenn man einen Sim erstellt, macht man ihn zuerst als Kind. Dann bestätigt man den Sim (wenn alles wie Persönlichkeit, Hautfarbe, Namen soweit eingestellt ist). Dann erscheint er da, wo die ganze Familie steht.

Nun geht man auf "Sim bearbeiten" und macht ihn zu einem Erwachsenen. Hier kann man auch noch mal das Aussehen verändern. Jetzt noch die Kleidung, Ziel usw. wählen. Nun den Sim bestätigen. Wenn er dann in ein Haus einzieht, hat er schon ein paar Punkte - sozusagen von klein auf!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hey, klasse tipp!

29. Mai 2013 um 22:45 von Rena22 melden


Fernrohr und Mortimer

von: blackshooter / 15.08.2007 um 15:36

Wenn man zu lange durch das Fernrohr schaut, kommt plötzlich Mortimer Grusel (alter Mann in einem roten Anzug) durch die Tür und meckert den Sim an. Wenn man ihn noch nicht kennt, dann wirkt sich das negativ auf die Beziehungen aus.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja, ist so :( War bei mir so und der kam dann immer einmal am Tag oder so... Richtig nervig...

04. Februar 2014 um 16:21 von chunni melden

echt?

29. Mai 2013 um 22:45 von Rena22 melden


Achtung! Festnahme!

von: Denninator / 15.08.2007 um 15:41

Vorsicht! Man darf mit der Polizei keine Scherze treiben. Wenn man sie anruft, kommen sie und wollen einen Dieb festnehmen. Doch ist dann keiner da, geht der Ärger erst recht los. Denn dann muss man eine Strafe zahlen die nicht gering ist. Wenn man das öfter macht, wandert ihr für kurze Zeit in den Knast!

Verarsche nicht die Polizei, sonst nehmen sie dein Geld bloß ein. Hörst du nicht auf mit dem Geflunker, kommst du sofort in den Bunker.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hm, ich habs schon soooooo oft mit einem sim gemacht, um die 20 mal.... nix passiert, nur strafen von 500 simoleons :((

22. September 2013 um 13:55 von gelöschter User melden

Haha xD

29. Mai 2013 um 22:46 von Rena22 melden


Meditieren

von: Nico-Robin / 15.08.2007 um 15:47

Wenn ihr wollt das für euren Sim viel Zeit vergeht, ohne dass seine Werte sinken dann müsst ihr ihn (wenn er kann) Meditieren lassen, denn dann sinken seine Werte nicht. Dies ist ziemlich praktisch wenn ein Sim schwanger ist und ihr nicht so lange auf die Geburt warten wollt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man muss auf den sim draufklicken um zu meditieren oder?

17. Juli 2013 um 13:13 von Mooncoke melden


Weiter mit: Sims 2 - Kurztipps: Mehr Geld ohne Cheat / Lust auf ein Himmelbett? / Pützen aufwischen leicht gemacht / Sims klonen / Finanzielle Gleichberechtigung

Zurück zu: Sims 2 - Kurztipps: Objekte um 45 Grad drehen / Mehr Geld als Student / Einfach an Geld kommen / Haus schweben lassen / Ganz einfach eine gute Party

Seite 1: Sims 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims 2 (40 Themen)

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Sims 2 (Übersicht)

beobachten  (?