Sims 2: Mehr Geld ohne Cheat

Mehr Geld ohne Cheat

von: Juliy / 15.08.2007 um 15:52

Ihr wollt mehr Geld, aber das mit den Cheats gar nicht erst anfangen?

Hier die Lösung:

Man macht eine Familie und lässt sie einziehen. Dann macht man irgendeinen anderen Sim und lässt ihn dazu- und dann wieder ausziehen jetzt hat man schon 20.000§ mehr!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Des kenn ich, mach ich auch immer :D

29. Mai 2013 um 22:47 von Rena22 melden


Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

Lust auf ein Himmelbett?

von: knusper / 15.08.2007 um 16:01

Habt ihr Lust auf ein schickes Himmelbett? Kein Problem - das ist ganz einfach:

Als erstes drückt ihr (falls es jemand noch nicht kennt, was ich bezweifle) die Strg- und die Taste darüber gleichzeitig und danach die C-Taste. Dann erscheint eine weiße Leiste oben am Bildschirm auf. Da gibst du dann den cheat moveobjects on ein.

Genau so, wies da steht. Dann drückt ihr die Entertaste. Im Kaufmodus sucht ihr euch dann die Vorhänge raus, sucht euch einen schicken raus und hängt ihn um das Bett herum. So wie es euch gerade gefällt! Voilà! Schon habt ihr eurer eigenes Himmelbett! Die Vorhänge eignen sich auch gut als Raumunterteilungen, falls ihr keinen Bock auf Türen habt!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cooly! aber muss man da nicht Move_objekts on eingeben?

29. Mai 2013 um 22:50 von Rena22 melden

Danke, sieht echt cool aus!

04. September 2011 um 16:30 von sina-nesco melden


Pützen aufwischen leicht gemacht

von: Superverzocker / 16.08.2007 um 20:35

Habt ihr auch keine Lust mehr Pfützen aufzuwischen? Dann hab ich das richtige für euch! Wenn einem Sims mal ein Missgeschick passiert (soll vorkommen), dann öffnet ihr das Cheatfenster und gebt move_objects on ein. Dann geht ihr in den Kaufmodus und verkauft einfach die Pfützen (gibt leider kein Geld man verkauft sie für 0€).

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Haahhaa xD

29. Mai 2013 um 22:50 von Rena22 melden


Sims klonen

von: Tobias91 / 16.08.2007 um 20:47

Wenn ihr einen Sim klonen wollt müsst ihr erst den Cheat:"moveObjects on" eingeben. (Unbedingt im Bau-Modus)

  • Dann hebt ihr einen Sim auf.
  • Dann gebt ihr "moveObjects off" ein um den ersten Cheat zu deaktivieren.
  • Dann setzt ihr den Sim wieder ab. Das könnt ihr dann so oft machen wie ihr wollt. Wenn ihr das mit eurem eigenen Sim macht müsst ihr die Klone nicht einmal selbst spielen allerdings kann euer Sim keine Beziehung zu ihm aufbauen.
  • Das Ganze geht auch mit Gegenständen. (besonders nützlich in einem Wohnheim bei "Wilde Campus-Jahre",weil man da keine Türen hinzufügen kann)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Finanzielle Gleichberechtigung

von: amipilz / 16.08.2007 um 20:58

Habt ihr einen stinkreichen alten Vater, dessen Sohn ausziehen soll, aber ihr findet, 20.000 $ sind zu wenig und ihr wollt das cheaten erst gar nicht anfangen? Da gibt es zwei Möglichkeiten. Erstens lasst ihr ihn im Haus wohnen, zweitens hab ich da einen kleinen Trick. Da ihr sicher nicht wollt, dass der Sohn beim Vater wohnen bleibt, erkläre ich dir meinen Trick, der ganz ohne cheaten funktioniert!

Als erstes geht ihr ins Haus des Vaters und sucht euch eine Stelle auf dem Grundstück, wo viel Platz ist. Dann tut ihr so, als ob es das neue Grundstück des Sohnes wäre und stellst alle Möbel, die er haben soll, auf (nicht bauen, nur kaufen!). Dann geht in den Spielmodus und geht in die Ansicht des Sohnes. Setzt einfach alle Möbel in das Inventar und lasst ihn über Zeitung oder Computer eine neue Wohnung finden.

Geht aus dem Haus, sobald das Taxi weg ist und dann setz den Sohn auf ein Grundstück. Dann braucht ihr nur noch die Möbel aus dem Inventar zu holen und schon müsst ihr kein Geld fürs Bauen ausgeben!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Sims 2 - Kurztipps: Fähigkeitenpunkte steigern und Wünsche erfüllen / Fahrgemeinschaft / Anti-Langeweile-Tipp / Alien-Sims / Brücken bauen

Zurück zu: Sims 2 - Kurztipps: Eigenes TV Programm / Wie ein Sim alles kann... / Fernrohr und Mortimer / Achtung! Festnahme! / Meditieren

Seite 1: Sims 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims 2 (40 Themen)

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Sims 2 (Übersicht)

beobachten  (?