Dynasty Warriors 2: Kurztipps

Tipps

von: Dynarrior / 09.01.2007 um 11:11

Wenn ihr die 100% machen wollt, braucht ihr einen starken Charakter - vor allem wenn ihr ein Level mit der Schatzkammer habt. Denn da gibt es neue Unteroffiziere, die sehr stark sind.

Um Lu Bu zubekommen müsst ihr im ersten und zweiten Akt alle Level auf 100% haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Diao Chan und Lu Bu

von: kyubynaruto1000 / 24.01.2007 um 17:26

Wenn ihr Diao Chan bekommen wollt, müsst ihr Battle of Hu Lao Gate (ich hab das Spiel auf englisch) zu 100% schaffen. Um Lu Bu zu bekommen, müsst ihr Battle of Xia Pi zu 100% schaffen.

ja ist ja schön aber wie ist es auf deutsch bei mir klappt es nicht %3A%28

04. Januar 2009 um 14:10 von burak58241

Level zu 100% abschließen

von: ShadowJack / 12.03.2015 um 15:54

Um ein Level z.B Aufstand der Gelben Turbane, Schlacht von Xia Pi

oder Guan Yus Flucht vollständig abzuschließen muss man jedes Kampfareal,

jede Schatzkammer, wenn es eine gibt, besetzen und jede Siegbedingung erfüllen. Mit wem ihr das macht und in welchem Schwierigkeitsgrad könnt ihr selbst entscheiden. ABER man braucht definitiv mehr als ein Versuch um es abzuschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dynasty Warriors 2

Dynasty Warriors 2
  • Genre: Action
  • Plattformen: PS2, PSP
  • Publisher: THQ
  • Release: 26.10.2000, 10/2006

Dynasty Warriors 2 (Übersicht)