Metroid Prime 2 - Echoes: Waffen

Waffen

von: Mirko18 / 30.03.2007 um 08:52

Zu Samus' Waffeninventar zählen auch die Charge Combos. Für jeden Beam gibt es jeweils einen Charge Combo und jeder mit besonderen Fähigkeiten!

  • Super Missle: Die Super Missle stellt den Charge Combo des Power Beams dar. Sie bekommt ihr im Verlaufe des Speils von Weltraumpiraten. Die Supermissle dient dazu grüne Türen zu öffnen und ist ziemlich stark. Außerdem verfolgt die Super Missle ihre Gegner wenn man mit genug Distanz auf sie schießt.
  • Dark Burst: Der Dark Burst stellt den Charge Combo des Dark Beams dar. Ihn bekommt ihr im Ödland von Argon, allerdings müsst ihr das Ödland genauer unter die Lupe nehmen, damit ihr auf ihn stoßt, denn er ist nicht entscheidend für das Spiel. Der Dark Burst ist außergewöhnlich stark, denn er saugt die Gegner, die er in seinem Umfeld erwischt in ein schwarzes Loch. Auch wenn er zu große Gegner mit seinem Sog nicht einsaugen kann, schadet er ihnen jedoch ziemlich sehr. Eingesogene Gegner hinterlassen immer sehr nützliche Dinge. Ein anderer Nachteil des Dark Bursts ist jedoch, dass er nicht allzu schnell ist.
  • Sun Burst: Der Sun Burst stellt den Charge Combo des Light Beams dar. Auch ihn könnt ihr nur suchen und hoffen, dass ihr ihn in den Tempelanlagen findet. Der Sun Burst ist ziemlich präziese aber auch sehr langsam. Als Waffe dient er sehr gut gegen die Ing und die Endgegner des dunklen Äthers, denn er wird als Form einer Sonne abgefeuert und sendet über ein sehr großes Feld Lichtstrahlen ab.
  • Sonic Boom: Der Sonic Boom stellt den Charge Combo des Annihilator Beams dar. Er ist im dunklen Ödland von Agon zu finden. Der Sonic Boom ist unglaublich stark, denn er ist präziese, schnell, schwer für Gegner zufinden (er besteht nämlich nur aus Schallwellen) und unglaublich stark! Man könnte sagen, halt man muss sagen, dass der Sonic Boom die perfekte Waffe gegen Gegner des hellen wie des dunklen Ähters ist.

Beam Munition und Powerbomben

von: Spiel / 06.03.2008 um 11:47

Beam-Munition

-Zentrale Förderanlage (Ödland von Agon)

-Lagerkammer A (Sumpf vom dunklen)

-Wachstation (Geheiligte Festung)

Powerbomben

-Dynamokammer (Tempelanlagen)

-Eingang der Geheiligten Festung (Geheiligte Festung)

-Tranzitstation (Geheiligte Festung)

-Gyro Kern aus der großen Gyrokammer (Geheiligte Festung)

Sandschlucht (Ödland von Agon)

Füttergrube (Ödland von Agon)

Große Brücke (Sumpf von Torvus)

Fäulige Laube (Sumpf von Torvus)

Entweihter Pfad (Himmelstempelanlagen)

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes (Übersicht)