Metroid Prime 2 - Echoes: Dark Samus

Dark Samus

von: gamer105 / 30.03.2007 um 09:07

  • Dark Samus 1: Das erste Mal begegnet ihr der Dark Samus in der Basis der Weltraumpiraten im Ödland von Agon. Am besten immer mit Missiles feuern, außer wenn sie über euch schwebt, denn dann schießt sie entweder mit einer Power-Missile oder versucht eine Rammattacke. Wenn ihr sie besiegt habt, explodiert sie förmlch. Aber das war nur der erste Kampf mit ihr.
  • Dark Samus 2: Diesmal begnet ihr der weit stärkeren Dark Samus in der Geheiligten Festung im großen Aufzug. Zudem hat sie zwei neue Fähigkeiten:
  1. Sie kann euch mit der Morph-Ball-Boost-Attacke rammen, am besten zu einer Ecke laufen und hoffentlich im richtigen Moment springen.
  2. Sie kann sich unsichtbar machen, einfach Dark Visor benutzen. Am Ende stürzt sie sich in die Tiefe.
  • Dark Samus 3+4: Das dritte und letzte Mal trefft ihr Dark Samus am Eingang zum Himmelstempel, aber erst nachdem ihr den Ing Imperator besiegt habt. Nun benutzt ihr den Echo Visor wenn sie sich unsichtbar macht. Beschießt sie mit dem Annihilator und Power Missiles. Trefft ihr oft genug, vewandelt sie sich in Dark Samus 4. Jetzt helfen normale Waffen nicht mehr. Wartet mit aufgeladenem Beam bis blaue Phazon Partikel auf euch zufliegen. Saugt sie auf und schießt damit zurück. Wenn ihr gewonnen habt ist die Dark Samus entgültig vernichtet und ihr könnt den Abspann sehen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

is sehr guter tipp

27. September 2008 um 14:54 von roman18707 melden

Retung in letzter not^^

20. Juli 2008 um 20:32 von Cyborg211993 melden


Ing Imperrator und Dunkle Samus 4

von: nektarinee / 30.03.2007 um 09:08

Wenn ihr die 9 Schlüssel zum Himmelstempel gefunden habt, dann müsst ihr den Ing-Imperator besiegen und das geht folgendermaßen:

Als erstes müsst ihr seine Arme abschießen. Das macht ihr am besten mit Missels, denn seine Arme sind ziemlich flink und man kann sie kaum treffen, doch die Missels verfolgen ja ihr Ziel. Wenn ihr dann alle Arme abgeschossen habt, wird sein Kopf zu einer orangenen Kugel, die einen Schutzschild hat, der an zwei Seiten eine kleine Öffnung hat. Auf diese Öffnung schießt ihr am besten mit Supermissile darauf.

Wenn ihr ihm dann alles abgezogen habt, verwandelt er sich in eine Art bewegungslosen Ball. Ihr müsst mit dem Spiderball auf ihn gehen. Er hat nun 11 Schwachstellen. Wenn aus einer davon so schwarzes Zeug rausfließt, dann legt schnell eine oder drei Bomben und rollt weg. Habt ihr alle elf außer Gefecht gesetzt, wird es ernst. Der Ing-Imperator mutiert in die letzte Phase. Ihr müsst zuerst mit dem Power-Beam in sein Maul schießen.

Setzt am besten Supermissel ein. Dann leuchtet sein Maul weiß oder schwarz, je nachdem müsst ihr jetzt mit Dark- oder Lightbeam drauf schießen. Wenn ihr ihn besiegt habt, müsst ihr euch nach draußen teleportieren und dort wartet die dunkle Samus auf euch. Schießt sie einfach ab und wenn sie unsichtbar wird, wechselt zum Echo-Visor. Irgendwann bildet sie ein Schutztschild, den ihr nicht zerstören könnt.

Wenn sie aber kleine blaue Kügelchen auf euch schießt, ladet den Power-Beam auf und versucht, sie zu fangen. Wenn der Charg Beam dann blau ist, schießt damit auf Samus, auch wenn ihr Schild noch aktiv ist. Habt ihr sie besiegt, habt ihr das Spiel durchgespielt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ing-Imperator und dunkle Samus 4 besigen

von: nektarine / 30.03.2007 um 09:09

Wenn ihr die 9 Schlüssel zum Himmelstempel gefunden habt, dann müsst ihr den Ing-Imperator besigen und das geht folgendermaßen:

Ihr müsst zuerst auf seine Arme schießen. Das macht ihr am besten mit den Missels, denn sie sind ziemlich flink und verfolgen ihr Ziel. Habt ihr das gemacht, wird sein Kopf zu einer orangenen Kugel mit einem Scutzschild der an 2 Seiten eine Öffnung hat. In die müsst ihr dann schießen, am besten mit Super-Missel. Wenn ihr ihm dann alles abgezogen habt, verwandelt er sich in eine Art Ball. Auf den müsst ihr dann mit dem Spiderball raufrollen und seine 11 Schwachstellen mit der Power- oder Morphball-Bombe außer Gefecht setzen.

Habt ihr das geschafft, wird es ernst, denn der Ing-Imperator verwandelt sich in seine letzte Stufe. Nun müsst ihr in sein Maul schießen. Das ist gar nicht so einfach, deshalb nehmt dazu wieder eine Super-Missel. Habt ihr einen Treffer gelandet, müsst ihr, je nachdem ob sein Maul jetzt weiß oder schwarz ist, mit dem Light- oder Dark-Beam drauf schießen.

Ist der Ing-Imperator besiegt, müsst ihr euch wieder nach draußen teleportieren. Dort wartet die dunkle Samus ein letztes mal auf euch. Ihr müsst sie zuerst einfach nur abschießen und wenn sie unsichtbar wird, wechselt zum Echo Visor. Aber irgendwann bildet sie einen Schutzschild, den ihr so nicht zerstören könnt. Wenn sie aber so kleine Kügelchen auf euch schießt, sollte der Power-Beam aufgeladen sein. Versucht dann mit ihm, diese Kügelchen einzufangen. Aber ihr könnt sie nicht einfach so einsammeln. Wenn der Charg Beam blau wird, könnt ihr sie damit abschießen, auch wenn ihr Schild noch aktiv ist. Ist sie besiegt, habt ihr auch das Spiel durchgespielt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Samus-Tipps

von: MNSC / 30.03.2007 um 09:10

  1. Wenn ihr auf dem Bombenwächter trefft, müsst ihr immer in Bewegung bleiben und ständig springen. Kommt ja nicht zu nah an ihn ran, denn dann werden eure Energiepunkte drastisch sinken.
  2. In Agons Ödland ist an einer Stelle ein Tunnel, der zu drei Säülen führt, wo du von Raumpiraten angegriffen wirst. Wenn du sie besiegt hast, gehst du wahrscheinlich zur Tür, wo der nächste Speicherplatz ist. Danach, wenn du gespeichert hast, rollst du mit dem Moarth-Ball in die kleine Höle, wo der unterirdische Schlammfluss ist. Da rollst du immer weiter geradeaus und siehst eine Tür.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja das heit geholfen

28. Februar 2009 um 17:25 von gelöschter User melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes

Letzte Inhalte zum Spiel

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 2 - Echoes (Übersicht)

beobachten  (?