Super Mario Advance 2: Bowser

Bowser besiegen

von: Darian1 / 26.09.2006 um 20:00

Wie oft muss man Bowser treffen? Ganz einfach: 6 mal (aber Achtung, ihr musst den Kopf von Bowser treffen).

Zuerst ist Bowser noch friedlich und fliegt nur im Bogen herum. Doch nach den ersten beiden Treffern verfolgt er euch. Er macht Wellenlinen und schmeißt mit großen Kugeln herum. Nach dem 4. Treffer wird er böse und trampelt auf der Burg herum. Ihr musst ihm ausweichen. Aber achtet darauf, dass ihr ihn noch angreift. Wenn ihr es geschafft habt, nicht ausschalten - es geht weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bowser

von: TOM111111 / 26.04.2002 um 18:35

Geht zuerst durch die zweite Tür und dann durch die achte um am schnellsten zu Bowser zu kommen. Er fliegt in einem Baloon. Achtet auf die Koopa die er herab wirft. Schießt sie ihm wieder zurück. Nach zwei treffern, fallen Feuerbälle herab, nach ein paar mal könnt ihr ganz leicht ausweichen. Passt auch auf die Bälle die er wirft auf. Nach einigen Treffern mit den Koopas ist er besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Senn gegen Bowser

von: Darian1 / 26.09.2006 um 14:40

Wen ihr schnell sein wollt und (fast)am anfang gegen Bowser Kemfen wollt Dan tut einfach Das:Wenn ihr das spiel anfangt Benutst erst ein mal den gelben schalter wenn ihr dan in der 2 Ebende seit (Hinter den ersten bowser seit)Beteticht erst einmal den grunen schalter danach Geht ihr wieder auf das erste feld (in der 2 ebene)Jetzt nemt ihr den geheim gang danach schteht ihr im wasser benutst dann wieder Denn

Geheim gang im wasser danach nemt ihr einfach denn Geheim gang im geister haus Dann geht ihr in die Sternenstraße bis zum letsten schtern dan seit ihr in bowsers hole und ihr seit bei bowser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bowsers Fehler

von: Tituscompany / 20.03.2007 um 20:13

Wenn ihr gegen Bowser (letzter Endgegner) kämpft, dann schmeißt er nach dem 2. Treffer mit Kugeln. Dabei dreht sich seine Flugmaschine nach unten. Dann lässt er die Kugel ab. Während er sich dann zurück nach oben dreht und er in der Seitenlage ist, könnt ihr über die Kugel durch ihn hindurch springen. Ihr seid da am besten, wenn ihr Luigi benutzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario Advance 2

Super Mario World - Super Mario Advance 2
Prey: Neustart im Weltall

Prey: Neustart im Weltall

Nach jeder Menge Kehrtwendungen und unverhofften Richtungsänderungen kehrt Prey zurück und fängt neu an. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Dank Update ist Togetic nun leichter fangbar

Pokémon Go: Dank Update ist Togetic nun leichter fangbar

(Bildquelle: The Pokémon Wiki)) Seit vergangener Woche ist es in Pokémon Go möglich neue Poké (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Advance 2 (Übersicht)

beobachten  (?