Pokemon Mystery Dungeon - Rot: Legendäre Pokemon

Legendäre Pokemon

von: syla619 / 26.04.2009 um 18:08

In häufigen Beiträgen hört man das wenn man vor einem legendärem Pokemon speichert (Kangama-Statue) die Chance die Pokemon zu fangen niedriger werden. Das stimmt zum Glück nicht. Wenn ihr z.B. zu Lavados wollt und ihn rekrutieren möchtet dann könnt ihr speichern wie ihr wollt die Chance dass es ins Team kommt is gleich. Ich weiß es (Selbstversuch).

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ist ja egal was man macht die chancen das das pokemon ins team kommt bleibt IMMER gleich

28. August 2012 um 16:26 von Pokefreak2006 melden

Stimmt, aber viele wollens einfach nicht glauben.

28. Juli 2012 um 12:34 von Lysnoir melden

schleeecht

14. Februar 2010 um 16:10 von G0d0fW4r melden


Persöndlichkeitstest

von: Glumanda / 01.03.2007 um 15:18

Männlich oder Weiblich? Das ist wichtig!

Die Frage nach dem Geschlecht des Pokemon ist wichtiger als man zu Beginn denkt. Jeweils drei Pokemon sind nur als männliche und drei nur als weibliche Version erhältlich. So kann man Feurigel, Machollo und Mauzi nur erhalten, wenn man männlich ist und Endivie, Evoli und Eneco nur wenn man weiblich wählt!

Die folgende Tabelle zeigt die Charaktertypen sowie das Pokemon, welches man erhält, wenn man die Fragen entsprechend einem Charaktertyp beantwortet. Weiter unten findet man alle Fragen aufgelistet, die gestellt werden können sowie die Antwortmöglichkeiten und die Punkte, die man bei jeder Antwort erhält.

Charakter

Kühn

Gutmütig

Mutig

Ausgelassen

Schelmisch

Naiv

Furchtsam

Ungestüm

Frech

Ausgeglichen

Entspannt

Einsam

Schrullig Männlich

Glumanda

Bisasam

Machollo

Schiggy

Pikachu

Karnimani

Feurigel

Flemmli

Geckarbor

Hydropi

Enton

Tragosso

Mauzi Weiblich

Pikachu

Endivie

Glumanda

Karnimani

Tragosso

Evoli

Hydropi

Eneco

Flemmli

Bisasam

Schiggy

Enton

Geckarbor

1. Charaktertyp: Kühn Frage 1 Eine Klassenarbeit steht an. Wie und wann vorbereitest du dich darauf vor?

Ich lerne fleißig. => +2 Kühn

In letzter Minute. => +2 Entspannt

Ich spiele lieber. => +2 Schelmisch

Frage 2 Kannst du dich auf etwas konzentrieren, wenn es dein Interesse geweckt hat?

Ja => +2 Kühn, +1 Gutmütig

Nein => +2 Schrullig

Frage 3 Wenn es hart auf hart kommt, machst du weiter?

Ja => +2 Kühn, +2 Mutig

Nein => +2 Frech, +2 Schrullig

Frage 4 Vor dir steht ein Eimer. Du musst Wasser hineingeben. Wie weit füllst du den Eimer?

Voll. => +2 Kühn

Halb. => +2 Ausgeglichen

Wenig. => +2 Schrullig

2. Charaktertyp: Gutmütig Frage 1 Du kannst unter zwei Geschenken wählen. Welches wirst du dir nehmen?

Das große. => +2 Gutmütig, +1 Naiv

Das kleine. => +2 Furchtsam, +1 Ausgeglichen

Frage 2 Du hast ein faules Ei in deinem Zimmer zerdrückt. Was machst du nun?

Das Fenster sofort öffnen. => +2 Gutmütig, +1 Ungestüm

Erstmal daran riechen. => +2 Naiv, +1 Entspannt

Frage 3 Ein Freund bringt dir etwas, das du bei ihm vergessen hast. Wie dankst du ihm dafür?

Ich sage normal danke. => +2 Gutmütig

Auf witzige Art. => +1 Naiv, +1 Einsam

Ich sage cool danke. => +2 Frech

Frage 4 Im Straßengraben liegt eine Brieftasche.

Ich gebe sie der Polizei. => +2 Gutmütig

Juhuu! => +2 Naiv

Sieht mich jemand...? => +2 Schelmisch

3. Charaktertyp: Mutig Frage 1 Du willst zum ersten Mal in deinem Leben Bungeejumping ausprobieren. Da du skeptisch bist, testet du das Seil zuerst mit einer Puppe... Das Seil reißt! Wirst du trotzdem springen?

Ja => +3 Mutig, +1 Schelmisch

Nein => +2 Gutmütig, +1 Furchtsam

Frage 2 Außerirdische fallen ein! Was wirst du tun?

Kämpfen. => Bonusfrage 2A

Flüchten. => +2 Furchtsam

Ignorieren. => +2 Entspannt

Frage 2A Du kämpfst verbissen gegen die Aliens... Und wirst besiegt... Sie sagen dir: "Du hast uns beeindruckt. Es war uns eine Ehre. Schliesse dich uns an und regiere mit uns die Welt." Was wirst du tun?

Mit ihnen regieren. => +1 Frech, +1 Entspannt

Ablehnen => +4 Mutig

Frage 3 Hinter der Tür hörst du einen Schrei. Was tust du?

Die Tür aufreißen. => +1 Kühn, +2 Mutig

Ich schreie auch. => +2 Naiv

Frage 4 Ein Typ belästigt auf einer belebten Straße ein Mädchen. Wie reagierst du?

Ich helfe ohne Zögern. => +3 Mutig

Ich helfe, obwohl ich Angst habe. => +2 Kühn, +2 Mutig

Ich rufe die Polizei. => +1 Gutmütig, +1 Furchtsam, +1 Entspannt

Ich bin starr vor Angst. => +2 Furchtsam

4. Charaktertyp: Ausgelassen Frage 1 Bist du eine Frohnatur?

Ja => +2 Ausgelassen, +1 Naiv

Nein => +1 Frech, +1 Schrullig

Frage 2 Magst du es, laut zusammen mit anderen Spaß zu haben?

Ja => +2 Ausgelassen, +1 Einsam

Nein => +1 Furchtsam

Frage 3 Endlich Sommerferien! Wo möchtest du hinfahren?

Zum Strand! => +2 Ausgelassen

In Kur. => +2 Ausgeglichen

Irgendwohin. => +2 Schrullig

Frage 4 Eine fremde Person fängt eine Unterhaltung mit dir an. Leider hast du aber keine Ahnung, wovon sie da redet. Was sagst du ihr?

Haha! Ja. Das ist lustig! => +3 Ausgelassen

Äh... Wie war die Frage? => +2 Kühn

Oh... Ich habe es eilig. => +2 Furchtsam

5. Charaktertyp: Schelmisch Frage 1 Hast du jemals eine Fallgrube gebaut?

Ja => +2 Schelmisch, +1 Einsam

Nein => +2 Ausgeglichen

Frage 2 Magst du Streiche?

Ja => +2 Schelmisch

Nein => +1 Gutmütig, +1 Entspannt

Frage 3 Gibt es viele Dinge, die du unbedingt irgendwann mal machen möchtest?

Ja => +1 Kühn, +2 Schelmisch

Nein => +1 Frech, +2 Schrullig

Frage 4 Dein Freund wird von einem Rüpel bedroht. Wie reagierst du?

Ich stelle mich dem Rüpel! => +3 Mutig

Ich beobachte aus der Ferne. => +2 Furchtsam

Ich greife ihn von hinten an. => +2 Schelmisch

6. Charaktertyp: Naiv Frage 1 Magst du lahme Wortspiele, über die man nur seufzen kann?

Und wie! => +1 Schelmisch, +3 Naiv

Es geht so... => +2 Ausgelassen

Nein! => +2 Frech

Frage 2 Lachst du viel und gerne?

Ja => +1 Gutmütig, +2 Naiv

Nein => +2 Schrullig

Frage 3 Sagen andere oft zu dir, dass du dich kindisch benimmst?

Ja => +1 Ausgelassen, +2 Naiv

Nein => +2 Ausgeglichen

Frage 4 Stellst du dir oft Dinge vor, einfach weil es dir Spaß macht, sie sich vorzustellen?

Ja => +2 Naiv

Nein => +2 Ungestüm

7. Charaktertyp: Furchtsam Frage 1 Aus dem WC ragt eine menschliche Hand und winkt dir zu! Wie reagierst du?

Ich renne schreiend weg. => +2 Furchtsam

Ich schließe ruhig das WC. => +1 Kühn, +2 Ausgeglichen

Ich schüttle die Hand. => +2 Mutig, +1 Schelmisch, +1 Naiv

Frage 2 Greife mit der rechten Hand einen Finger deiner linken Hand. Welchen Finger hast du gegriffen?

Daumen => +2 Furchtsam

Zeigefinger => +2 Ungestüm

Mittelfinger => +2 Ausgelassen

Ringfinger => +2 Frech

Kleiner Finger => +2 Einsam

Frage 3 Plötzlich bist du in einem stockdunklen Raum eingsperrt! Was tust du?

Tür eintreten. => +2 Furchtsam

Weinen. => +2 Einsam

Aufräumen. => +2 Schelmisch, +1 Schrullig

Frage 4 Würdest du in ein Geisterhaus gehen?

Ja sicher! => +3 Mutig

Äh... N-nein... => +2 Furchtsam

Nur mit Freunden. => +2 Frech

8. Charaktertyp: Ungestüm Frage 1 Du hast ein Geschenk bekommen! Aber du weißt nicht was es sein könnte. Du bist neugierig.. Was wirst du tun?

Ich öffne es sofort. => +2 Ungestüm

Ich öffne es später. => +1 Ausgeglichen

Ich lasse es öffnen. => +2 Furchtsam

Frage 2 Du gewinnst in der Lotterie! Was wirst du mit dem Geld tun?

Ausgeben => +2 Ausgelassen, +1 Ungestüm

Sparen => +1 Kühn, +1 Ausgeglichen

Spenden => +2 Mutig, +2 Schrullig

Frage 3 Du entdeckst eine Schatztruhe! Öffnest du sie?

Ich öffne sie sofort! => +2 Ungestüm

...Könnte eine Falle sein. => +2 Furchtsam

Die ist bestimmmt leer... => +2 Frech

Frage 4 Ein Freund kommt nicht zur abgemachten Zeit zu einem Treffen. Wie reagierst du?

Ich ärgere mich. => +1 Gutmütig, +2 Ungestüm

Ich warte geduldig. => +2 Entspannt

Ich gehe wütend weg. => +3 Ungestüm

9. Charaktertyp: Frech Frage 1 Das Staatsoberhaupt deines Landes steht vor dir. Wie wirst du mit ihm sprechen?

Ausgeglichen. => +2 Kühn

Nervös... => +2 Gutmütig

IST DOCH EGAL! => +2 Frech

Frage 2 Sagen dir andere manchmal, dass du auf das, was du sagst, achten sollst?

Ja => +1 Schelmisch, +2 Frech

Nein => +2 Ausgeglichen

Frage 3 Glaubst du, du bist cool? Sei ehrlich!

Ja => +2 Frech

Nein => +2 Entspannt

Frage 4 Kannst du jemanden aus vollem Herzen danken, wenn du ihm dankbar bist?

Ja => +2 Gutmütig, +1 Ausgeglichen

Nein => +2 Frech, +1 Schrullig

10. Charaktertyp: Ausgeglichen Frage 1 Denkst du manchmal von dir, dass du langweilig und übervorsichtig bist?

Ja => +2 Ausgeglichen, +1 Einsam

Nein => +2 Kühn

Frage 2 Träumst du davon, einfach nur faul herumzuhängen und nichts aufregendes zu unternehmen?

Ja => +2 Ausgeglichen

Nein => +2 Schelmisch

Frage 3 Kämpfst du gerne?

Ja => +1 Schelmisch, +2 Furchtsam

Nein => +2 Ausgeglichen, +1 Einsam

Frage 4 Musst du oft gähnen?

Ja => +2 Ausgeglichen, +1 Entspannt

Nein => +1 Kühn, +1 Ungestüm

11. Charaktertyp: Entspannt Frage 1 Kommst du oft zu spät zur Schule oder zu Verabredungen?

Ja => +1 Frech, +2 Entspannt

Nein => +2 Kühn, +1 Ungestüm

Frage 2 Hast du das Gefühl, dass du in letzter Zeit alles langsamer angehst?

Ja => +2 Entspannt

Nein => +2 Schelmisch, +1 Ungestüm

Frage 3 Es ist ein wunderschöner, sonniger Tag und du bist am Strand. Wie fühlst du dich?

Oh, einfach großartig! => +2 Ausgelassen

Schnarch... => +2 Entspannt

Ich will nach Hause! => +2 Ungestüm

Frage 4 Schläfst du manchmal ein ohne es zu merken?

Ja => +1 Ausgeglichen, +2 Entspannt

Nein => +2 Kühn

12. Charaktertyp: Einsam Frage 1 Fühlst du dich einsam, wenn du allein bist?

Ja => +1 Furchtsam, +2 Einsam

Nein => +2 Frech

Frage 2 Hasst du es, als letzter die Klasse am Ende des Schultags zu verlassen?

Ja => +1 Furchtsam, +2 Einsam

Nein => +3 Mutig, +1 Entspannt

Frage 3 Was machst du mit der Lampe, wenn du abends schlafen gehst?

Anlassen => +1 Furchtsam, +2 Einsam

Ausschalten => +2 Ausgeglichen

Frage 4 Es ist Wochenende, aber keiner will etwas mit dir unternehmen. Was wirst du tun?

Ich verreise. => +1 Ausgelassen, +1 Einsam

Ich faulenze. => +1 Ausgeglichen, +2 Entspannt

Ich ziehe mich zurück. => +1 Furchtsam, +3 Einsam

13. Charaktertyp: Schrullig Frage 1 Gehen dir manchmal die Dinge aus, die du machen könntest?

Ja => +2 Schrullig

Nein => +2 Kühn

Frage 2 Antwortest du schnell auf Emails?

Ich antworte sofort. => +1 Frech, +1 Ungestüm

Kommt darauf an. => +2 Schrullig

Viel zu viel Arbeit. => +2 Frech

Frage 3 Da gibt es eine Person, die du magst... Aber du hast keine Chance, ihr näher zu kommen. Was machst du?

Mutig meine Liebe gestehen. => +1 Kühn, +3 Mutig

Vielleicht sage ich hallo... => +2 Schrullig

Ich spiele ihr einen Streich. => +2 Schelmisch

Sie aus der Ferne bewundern. => +2 Furchtsam

Frage 4 Die Straße gabelt sich nach rechts und links. Rechts soll sich ein Schatz befinden. In welche Richtung gehst du?

Sofort nach rechts. => +2 Gutmütig

Falle! Nach links! => +2 Frech

In keine. => +2 Schrullig

14. Sonstiges Frage 1 Bei Ausflügen in den Ferien, gehst du...

allein. => +1 Ungestüm, +1 Schrullig

mit Freunden. => +1 Ausgelassen, +1 Einsam

Frage 2 Es findet ein Sommerfestival statt. Magst du so etwas?

Sicher! => +2 Ausgelassen

Nö. => +1 Frech, +1 Schrullig

Frage 3 Jemand nennt dich "verrückt aber lustig". Wie fühlst du dich dann?

Glücklich. => +1 Naiv, +1 Einsam

Nicht glücklich. => +1 Ungestüm, +1 Frech

15. Geschlecht Frage Bist du ein Junge oder Mädchen?

Junge => männlich

Mädchen => weiblich

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Keine Ahnung ob es daran liegt das ich es gerade mit Handy lese aber so is es echt komisch/ kacke geschrieben ^^"

02. Januar 2015 um 19:47 von lie9 melden

Voll gut gemacht.

26. August 2012 um 11:55 von SchwarzerKrieger melden

verstehe daraus nix, und schaffe es immernoch nicht pikachu zu bekommen -.-

03. Mai 2010 um 16:52 von CurtisWayne melden

Ich finds cool du hast dir sehr viel mühe gegeben und alles berechnet sehr guter beitrag

05. April 2008 um 17:33 von Panzaeron94 melden


IQ-Fähigkeiten

von: smaragt / 15.01.2007 um 00:37

Ich habe hier eine Liste mit den iq-Fähigkeiten:

Typvorteil-Meister

Itemschnapper

Pfadfinder

Angriffsass

Ausweicher

AP-Prüfer

Loyal

Statusprüfer

EP-Sammler

Effizienz-Experte

Schwachstellenfinder

Terrainbezwinger

Supermobil

Fallenvermeider

Monstermeider

Energiesparer

Nichtschläfer

Selbstheiler

Fallenseher

Lavameider

Reisender

Item-Meister

Attacken-Nutzer

Ich empfele, folgende Fähigkeiten zu nehmen:

Itemschnapper

Pfadfinder

Angriffsass

Loyal

Statusprüfer

EP-Sammler

Supermobil

Fallenvermeider

Nichtschläfer

Fallenseher

Item-meister

Attacken-Nutzer

Die besten Fähigkeiten sind Supermobil( da kann man über Lava usw gehen und sich durch Wände graben) und Nichtschläfer ( man kann nicht einschlafen).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

find ich gut nur das man mit Supermobil schneller den magen leert wenn man durch wände geht

04. Januar 2014 um 21:10 von -jona- melden


Die IQ Fähigkeiten

von: WSP-Boss / 24.05.2008 um 22:03

IQ Fähigkeiten+IQ-Punkte

Fähigkeit IQ-Punkte

Itemschnapper 0

Pfadfinder 0

Reisender 0

Item-Meister 0

Attacken-Nutzer 0

AP-Prüfer 5

Effizienz-Experte 10

Statusprüfer 25

Loyal 40

Selbstheiler 70

Ausweicher 100

Typvorteil-Meister 110

Schwachstellenfinder 130

Fallenvermeider 140

Nichtschläfer 160

EP-Sammler 200

Energiesparer 250

Lavameider 300

Terrainbezwinger 400

Angrifsass 500

Fallenseher 600

Monstermeider 700

Supermobil 990

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

naja,man weiß aber nicht was die zahlen ebdeuten

17. Juli 2012 um 16:25 von Naruto567 melden


Das beste Training

von: kyri94 / 10.03.2007 um 02:07

Jeder weiss, dass man meistens wenn man das nächste Level erreicht hat mehr E.Punkte braucht. Dazu gibt es einen einfachen Trick:

- geht in den schwersten Dungeon, den ihr zur Verfügung habt (nehmt umbedingt ein Fliehorb mit)

- geht so weit in den Dungeon rein wie ihr könnt

- bevor ihr besiegt werdet, setzt das Fliehorb ein

- seht im Kecleon-Laden ob es ein Lv+ Samen gibt (wenn ja, dann lagert ihn)

- geht ins Makuhita-Dojo (Team Hydro)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Mystery Dungeon - Rot - Tipps zu den Pokemon: Das beste Training / Ein tolles Training / Ein gute Team / Starkes Team / Gutes Team

Zurück zu: Pokemon Mystery Dungeon - Rot - Tipps zu den Pokemon: Regirock, Regice, Registell, Mew / Legendäre Pokémon mit einem Trick / LEGENDÄRE Pokemon im TEAM / Legendere Pokemon ins Team bekommen / Legendäre Pokemon ihre Fundorte + Partnerareale

Seite 1: Pokemon Mystery Dungeon - Rot - Tipps zu den Pokemon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot (9 Themen)

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)

beobachten  (?