Pokemon Mystery Dungeon - Rot: Teamvorschlag

Teamvorschlag

von: Domesch / 14.02.2008 um 09:16

Am besten ist, wenn man selber Glumanda ist und als Partner Schiggy nimmt. Beide sind süß und nachher auch stark

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

stark sind sie, aber ich würd keinen partner nehmen der sehr effektiv auf dich selber ist denn wenn verwirrt ist und eine falsche attacke einsetzt haste eine menge KP verloren

04. Januar 2014 um 21:48 von -jona-

Wie wahr, wie wahr...;)

22. Juli 2013 um 01:35 von Chorby


retter teams retungs ränge

von: spielekicker / 06.04.2008 um 17:10

ihr wisst nicht wann euer Retter Team aufsteigt hier die Hilfe für Bronze braucht ihr 50 punkte für silber 500 punkte für gold 1500 punkte für Platin 3000 punkte für Diamant 7500 punkte und für den letzten den Lucario rang braucht ihr sage und schreibe 15000 punkte dass hört sich viel an aber ist ganz leicht zu kriegen einfach immer die "S" und "*" Missionen machen auch wenn sie schwer sind und hier ist nochmal auf gelistet wieviel punkte ihr für was kriegt E 5 punkte/D 10 punkte/C 40 punkte/B 80 punkte/A 150 punkte/S 300 punkte/* 700 punkte.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Du hast vergessen hinzuzufügen das man für Eskort-Missionen generell immer etwas mehr Punkte bekommt, ansonsten für Unwissende hilfreich.

02. August 2013 um 14:43 von KinG_NovA

weil ich jetzt weiß dass a b s und * so viel geben. aber ich hab mal 60 retterpunkte bekommen und mal für * 500 rp bekommen habe

07. Juli 2008 um 16:13 von msterytacke


Gutes Team

von: blaurotgelb / 12.07.2009 um 17:56

Ich habe das Spiel schon drei mal durchgespielt. Ein mal mit Pikachu(ich) und Schiggy(Partner), einmal mit Endivie(ich) und Flemmli(Partner) und einmal mit Enton(ich) und Glumanda(Partner). Am besten ging es mit Pikachu und Schiggy doch mit Enton und Glumanda ging es sehr gut doch ich fand dass es mit Endivie und Flemmli ziemlich schwierig war. Darum empfähle ich jedem am besten Pikachu und Schiggy oder Enton und Glumanda, jedoch keine Pflanzen Pokemon nich als dich selbst oder auch nicht für den Partner.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wie geil aber da brauchste n pokemon was 10000 bis 20000 kp hat (mein gewaldro lv.60 macht bei kyogre schon 999 pro treffer im logbuch steht dann immer wie viel das wirklich gemacht hat)

02. Februar 2014 um 17:40 von Der_nfs_Zocker

Auch ich fands leicht it Enton und Glumanda. Man kann ja als 3. Teampartner ein Pflanzenpokemon nehmen. Apropos, wegen Kugelsaat. Wenn du 4-mal das TM Kugelsaat hast, bring sie alle bei und verlink sie. WTF!!!

22. Juli 2013 um 01:39 von Chorby

Hast du vergessen das mit einen Pflanzentyp du Kugelsaat erlernen kannst? Du kannst damit jeden Boss killen einfach die Attacke ( falls möglich glaube schon xD ) mit sich selbst verlinken dann hast du im ideal fall 10 Hits!

19. Dezember 2011 um 16:27 von Naruto_2010


Basischance der Freundschaft mit legedären Pokemon

von: DannyPhantom / 09.12.2006 um 16:09

-10.0% Chance bei : Deoxys,Groudon,Rayquaza

0.1% Chance bei:Regice.Regirock,Registeel

0.9% Chance bei: Mew

30.0% Chance bei: Arktos,Zapdos,Lavados

45.0% Chance bei: Entei,Raikou,Suicune

50.0% Chance bei: Kyogre

99.9% Chane bei:Ho-oh,Jirachi,lugia,Mewtu

100% Chane bei : Celebi,Latias,Latios

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wie kommts dass ich deoxys und rayquaza habe aber nicht schaffe ho-oh zu rekrutieren obwohl ich es mit sympathie versucht habe

02. Februar 2014 um 17:43 von Der_nfs_Zocker


Verschiedene Tipps

von: Chuccu / 21.11.2006 um 20:45

Man kann sich entwickeln, wenn man Rayquaza getroffen hat. Dann geht man zum Poképlatz und dann nach oben zu Walraisa. Da ist ein Loch (ihr könnt nur rein, wenn ihr allein geht). Danach geht zur eurer Basis und geht zu einem Dungeon. Nun sagt euer Partner was und ihr geht schlafen. Dann seid ihr alleine und geht zu Walraisa und in das Loch. Ihr müsst ihm zwei Items geben, dann entwickelt ihr euch.

Nachdem ihr Rayquaza besiegt habt, könnt ihr den Anführer wechseln. Einfach nur „Zum Team“ wählen, dann wieder ansprechen und diesmal auf „Anführer“.

Das beste Team ist Glumanda und Schiggy, denn man kann Groudon und Rayquaza sehr leicht besiegen. Ihr braucht die Fähigkeit „Ausweicher“. Lasst ihn auf keinen Fall Heuler erlernen. Ihr setzt Heuler nur gegen Groudon und Rayquaza ein.

Tipps zu Linkattacken für Anfänger:

Pokémon Attacken
Bisasam Rankenhieb + Heuler
Endivie Rasierblatt + Heuler
Geckarbor Silberblick + Pfund
Machollo Silberblick + Fußkick
Tragosso Rutenschlag + Knochenkeule
Glumanda Glut + Heuler
Feurigel Silberblick + Tackle
Flemmli Glut + Heuler
Evoli Rutenschlag + Tackle
Mauzi Kratzer + Heuler
Eneco Rutenschlag + Tackle
Pikachu Donnerschock + Heuler
Schiggy Rutenschlag + Tackle
Karnimani Silberblick + Kratzer
Hydropi Aquaknarre + Lehmschelle
Enton Rutenschlag + Kratzer

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

kreideschrei übertrifft alles(Silberblick u. Rutenschlag) und es ist egal wie rum du Dmg-Attacke und Heuler verlinkst der effekt ist der gleiche

04. Januar 2014 um 22:04 von -jona-

Alle die die Tabelle hilfreich finden: Wenn ihr die Pokemon Zeitungen lesen würdet, würde euch auffallen das dort die selbe Tabelle vorhanden ist.

02. August 2013 um 14:46 von KinG_NovA

Schön aus dem Spiel kopiert

21. Juli 2012 um 16:45 von Tordenba

Ja Danke die Tabbele ist sehr nützlich :)

02. Oktober 2008 um 12:20 von 12Arktos12


Weiter mit: Pokemon Mystery Dungeon - Rot - Tipps zu den Pokemon: Welches Pokemon bist du??? / Legendäre- und -Starter Pokemon schnellster Weg / Seltene Pokemon / Mystery Dungeon Pokedex / Allgemeine Rekrutierungschancen aller Pokemon

Zurück zu: Pokemon Mystery Dungeon - Rot - Tipps zu den Pokemon: Anfangsteams / Teamvorschlag / Starkes Team / Bestes Team / Gutes Team!

Seite 1: Pokemon Mystery Dungeon - Rot - Tipps zu den Pokemon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot (10 Themen)

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Diese Spiele der E3 haben uns so richtig beeindruckt

Diese Spiele der E3 haben uns so richtig beeindruckt

Nun ist sie auch schon wieder rum, die Spielemesse E3. Sehr viele, vielleicht zu viele, Spiele gab es zu sehen. In (...) mehr

Weitere Artikel

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

Der Sommer ist schön. Nöch schöner wird er für die Games-Community durch den obligatorischen Steam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)

beobachten  (?