Pokemon Mystery Dungeon - Rot: Endgegner schnell und effektiv besiegen

Endgegner schnell und effektiv besiegen

von: LilFlow / 21.11.2006 um 21:19

Wenn ihr z.B. bei Panzaeron oder bei Zapdos nicht weiter kommt, hier ein Tipp: Nehmt zuerst alle eure Team-Pokémon mit. Dann geht zu Schluppucks Laden, wo man Attacken kombinieren kann. Macht dies bei so vielen wie ihr könnt, dann geht in das Level. Wenn ihr bei dem Endgegner seid, attackiert ihn mit den Kombos oder mit den Porosesivsamen – so ist er schnell besiegt

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das weiß ich doch schon :(

10. Juli 2012 um 22:55 von maddiboy melden


Zu schwer euer Endgegner? Hier nicht

von: miro1994 / 08.01.2007 um 19:42

Wenn ihr Probleme habt bei einem starken Endgegner, dann macht es so wie ich als ich Rayquaza besiegen wollte:

Macht erstmal ein paar Rettermissionen, wo ihr Belebersamen bekommt oder Top-Elixir, denn das ist wichtig bei den Endgegner falls man besiegt wird oder keine AP mehr hat. Mitten bei der Mission alle Äpfel einsammeln, die ihr finden könnt, denn sonst stirbt ihr. Wenn ihr meint ihr habt genug, dann trainiert noch ein bisschen (also irgentwelche Rettermissionen machen). Dann nehmt ihr alle Äpfel, alle Top-Elixire und alle Belebersamen mit.

Wenn ihr nicht genau wisst, wie viel ihr braucht, hier kommt eine Liste so wie ich das immer mache:

Panzaeron: 2 Belebersamen, 2 Top-Elixirs und 5 Äpfel.

Zapdaos : 3 Belebersamen, 3 Top-Elixirs und 5 Äpfel.

Jetzt kommt dieser moment als ihr Flüchtlinge seit und davor also diereckt nach Zapdos diese sachen holen und mitnehmen müsst.

7 Belebersamen, 7 Top-Elixirs und 6 Äpfel.

Für den Feuerberg bei Lavados: 3 Belebersamen, 3 Top-Elixirs und 2 Äpfel benutzen.

Für den Frostwald bei Arktos:3 Belebersamen, 3 Top-Elixirs und 2 Äpfel benutzen.

Rayquaza: 6 Belebersamen, 6Top-Elixirs und 8 Äpfel.

P.S. Wenn ihr unterwegs sachen findet und ihr wieder platz habt dann hebt es auf aber am besten nur gute sachen wie Top-Elixir, Apfel oder TMs.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hab Rayquaza ohne einen einzigen Belebersamen besiegt xD (hatte aber 6 dabei)

20. Oktober 2015 um 19:34 von AssasinM melden

Ich würde auch eine linkbox mitnehmen

24. April 2014 um 00:48 von Mortrahs melden

Die Sinelbeeren nicht vergessen!!!

10. Juli 2012 um 22:58 von maddiboy melden

Danke super tipps

08. Oktober 2008 um 14:39 von KingArtur melden


Endgegner mit Strategie schnell besiegen!

von: C-J-Strife2 / 07.02.2007 um 23:27

Habt ihr es auch satt immer wieder gegen einen Endgegner zu verlieren? Dann hätte ich einen Strategischen-Tipp für euch!

Der Tipp:

Wenn ihr euch nicht sicher seid, welches Pokemon stark genug ist, um gegen einen bestimmten Endgegner zu gewinnen, dann nehmt doch einfach ein Pokemon das Geduld kann als Anführer (oder wenn ihr das Spiel noch nicht durchgespielt habt, um die Anführer zu wechseln, dann kauft es euch ganz einfach), und ein Pokemon, das euch heilen kann (z.B. Illumise), und noch ein Pokemon, welches euch mit Beeren und anderem heilt.

Die "Strategie":

Man geht mit dem Anführer (muss Geduld haben) auf den Endgegner zu. Die anderen zwei bleiben hinten und sollten euch heilen (wenn nicht, dann behebt dieses Problem, indem ihr nur die Heilattacke einstellt z.B. Mondschein oder indem ihr die Taktik Item-Nutzer einstellt). Nun wartet ihr auf die Angriffe vom Endgegner und nach drei Runden erleidet der Gegner den doppelten Schaden, den er euch zugefügt hat.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Weil mann schnell verliert

08. Oktober 2008 um 14:41 von KingArtur melden


Endgegner besser besiegen

von: witch-ginny / 27.12.2007 um 13:28

Wenn ihr Probleme mit den Endgegnern habt, dann ist die Attacke Rauchwolke von Vorteil. Diese Attacke hindert euren Gegner für einige Runden an einem gelungenen Angriff und ihr könnt ihn ganz gemütlich besiegen. Rauchwolke kann von Glumanda und Feurigel gelernt werden, von denen man mindestens eines schon zu Beginn auswählen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner besser besiegen

von: Rascher / 15.01.2010 um 16:24

Ich hab eine gute strategie um endgegner zu besiegen. Man mus ein Flemmli haben (ich weiß net ob das auch mit anderen pokemon geht) und man bringt ihn anziehung bei (durch TMs die man zufällig findet). Und man ein Pflanzenpokemon haben (welches ist egal) und bringt ihn Kugelsaat bei (auch durch TMs die man zufällig findet). Wenn ihr die TMs nicht findet müsst ihr ein anderen Tipp nehmen oder solang in ein Dungeon suchen bis ihr es findet. WEn man den vor dem Endgegner steht setz der eine ANziehung ein sodas der Gegner nicht angreifen kann. Der andere sezt die ganze zeit Kugelsaat ein (weil das genausoviel schaden macht wie eine normale attacke nur das man 2-5 mal angreifen kann). Wen der Gegner vernarrt ist (durch Anziehung) setzt das Pokemon was Anziehung kann seine stärkste Attacke ein (egal ob effecktiv oder nicht effecktiv). Wen der Gegner wieder angreift setzt ihr einfachnochmal Anziehung ein.So ist jeder Endgegner leicht gemacht.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Pokemon Mystery Dungeon - Rot - Dungeons und Endgegner: Endgegner / 10 Elementare Tipps für Dungeons & Bosse

Zurück zu: Pokemon Mystery Dungeon - Rot - Dungeons und Endgegner: Dungeons / Der Master Dungeon (Wunschhöhle) / Mewtu un die Westhöhle / Dungeons / Der Meisterdungeon Reinwald

Seite 1: Pokemon Mystery Dungeon - Rot - Dungeons und Endgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)

beobachten  (?