Children of Mana: Schnell an Geld

Schnell an Geld

von: Manabaum / 21.01.2007 um 16:46

Ihr braucht den Glücksspielkristall und den Hammer. Setzt den Kristall in den Rahmen und rüstet den Hammer aus. Geht nun in die Feuerwüste nach Jadd. Nun müsst ihr nur noch eure Wutanzeige voll kriegen. Setzt die Wut ein .Wenn ihr Glück habt, steht jetzt unten rechts in der Ecke Jackpot. Jetzt stellt euch mitten in einen Haufen Gegner und setzt den Hammerspezialangriff ein. Versucht so viele Gegner wie möglich zu treffen. Nun sollte genug Geld (so um die 5.000–7.000 Lucre) herumliegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Viel Geld

von: Manabaum / 21.01.2007 um 16:48

Wenn ihr Monster besiegt, lassen diese manchmal Kristalle fallen. Sammelt sie ein. Geht zu den Gebrüdern Bombe und verkauft alle Kristalle außer drei Stück von jeder Sorte zum Verschmelzen.

Bei Halbkristallen könnt ihr auch alle verkaufen, wenn ihr sie nicht benötigt, denn diese könnt ihr nicht verschmelzen. Kristalle geben viel Geld.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Anfangscharaktere

von: Manabaum / 21.01.2007 um 16:47

Anfänger sollten die Charaktere Ferrik oder Wanderer nehmen. Tamber und Pop sollte man nehmen wenn man schon etwas erfahrener ist, da sie nicht sehr stark sind und nicht viel Leben haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Millionär

von: alexys / 31.01.2007 um 19:20

Alle Aufträge des Millionärs sind am Anfang sehr vielversprechend, doch sie haben fast immer einen Hacken. Ein Beispiel: Dir werden 4000 Lurce Belohnung geboten, aber am Ende erhältst du nur 2000.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

fast keine storyänderung

von: alexys / 31.01.2007 um 19:22

Die Unterschiede wenn man Pop, Tamber und Co nimmt sind nur minimal und auch nur am Anfang und in manchen Dialogen. Also egal wen man nimmt: Der einzige große Unterschied ist das Aussehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Children of Mana - Kurztipps: Verschmelzen / Waffen und Rüstungen verkaufen / Beste Kristalle und Bester Geist / Büsche am Sternensee / Juwelenrahmen

Zurück zu: Children of Mana - Kurztipps: Bosse / Bossgegner Landmund / Landmund besiegen leicht gemacht / Erster Endgegner / Endgegner

Seite 1: Children of Mana - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Children of Mana

Children of Mana spieletipps meint: Gelungenes Fantasy-Rollenspiel mit komplexen Schlachten, jedoch kleineren technischen Mängeln. Der volle Spielspaß entfaltet sich mit vier Spielern.
  • Release: 11.01.2007
77

Children of Mana (Übersicht)