Children of Mana: Anfangstraining+Anfangsgeld

Anfangstraining+Anfangsgeld

von: Shuyin-Tidus / 10.02.2007 um 18:57

Wenn ihr am Anfang viel trainieren und damit auch ein hohes LV erreichen möchtet, macht einfach folgendes:

1. Holt euch eine gute Mission für die Jaddwüste, bei der Mausbär GmBh.

2.Holt euch am Besten vorher den " Glücksspielkristall", und den Kristall durch den ihr mehr Erfahrung bekommt ( Namen leider vergessen [ aus Fusion von Kristallen herstellbar]), und fügt diese in euren Juwelenrahmen ein.

3.Geht nun in die Jadd-Wüste und übt die Mission aus,nebenbei bringt ihr eure Wut-Leiste auf MAX.

4.Stellt euch dorthin, wo die meisten Gegner sind, und aktiviert den Wut-Zustand.

5.Macht die Spezial-Technik mit eurem Flegel, wobei dann die Gegner tot sind, ihr massig Erfahrung auf Grund der Kristalle, und ca. 5000-7000 Lucre bekommt.

6.Mit euren neuen Stats und Lucres kauft ihr euch jetzt die für euch am besten ausrüstbaren Gegenstände.

7.Wiederholt alle Schritte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Typen der Charakter

von: Nintendofan1993 / 17.02.2007 um 01:01

Am Anfang müsst ihr euch entscheiden welchen Typ ihr nehmen wollt:

Ferrikk ist männlich und hat den Typ ausgeglichen

Pop ist männlich und ist ein guter Magier aber ein schlechter Nahkämpfer

Wanderer ist männlich und ein guter Nahkämpfer aber ein schlechter Magier

Tamber ist weiblich und ist auch ausgeglichen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Drachenschuppe

von: Pyros / 04.04.2007 um 17:13

Im Haus von Moti könnt ihr irgendwann rechts neben dem Kamin einen Schlüssel finden! Holt ihn euch und geht dann zu Moti. Er sagt euch, dass ihr jetzt in das Spukhaus gehen könnt und das da Feldberichte sind. Ihr findet dort ein Logbuch, leßt es und ihr bekommt danach ein Quest. Geht zum sternensee und macht das Quest! Danach bkommt ihr im Spukhaus von Tess eine Drachenschuppe! Diese Schuppe könnt ihr bei Gebrüderbombe zum Juwel Drachenseele schmieden! Das Juwel ist 2x1 felder groß und gibt +12 Angriff!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fast Unbesiegbarkeitsmodus

von: derspieler98 / 22.04.2007 um 19:12

Mit diesem Trick könnt ihr bis zu 24 Leben (je nach Tornister) haben.Dazu braucht ihr die 2 Juwelen:

Wiederkehrcourage = [Engelsweisheit+Engelsweisheit]

(Engelskelch automatisch verwden, wenn LP Null erreicht 3x2.) und

Engelsweisheit = (Volle LP bei Wiederbelebung durch Engelskelch 1x2.)

Und natürlich Engelskelche. Dann werdet ihr immer Wiederbelebt, solange ihr genügend Engelskelche habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bestes Juwel

von: derspieler98 / 22.04.2007 um 19:15

Das wohl beste Juwel im Spiel ist Licht des Jungen (Schwert-ANG +20 ABW und GEW +10 Größe 1x1). Um dieses Juwel zu bekommen ,müsst ihr erst mit Watt reden. Der sagt euch, dass ihr seinen Freund Panza suchen sollt. Im Handelshaus erfahrt ihr von Nana, dass er im Sternensee ist. Nach dem Auftrag könnt ihr - wenn ihr schon das Holzpferd habt - nochmal mit Watt reden. Er sagt, dass es dein Fater dir geschenkt hat und du entscheidest dich deine Eltern zu suchen (ich weiß nicht mehr genau wo, aber das wird erwähnt). Sie schenken dir dann das Juwel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Children of Mana - Kurztipps: Schnell und leicht auf Stufe 99 / Ragnarök / Welche Verstärkungen bei welchem Carakter / Neuer Dungen / Wanderer

Zurück zu: Children of Mana - Kurztipps: Verschmelzen / Waffen und Rüstungen verkaufen / Beste Kristalle und Bester Geist / Büsche am Sternensee / Juwelenrahmen

Seite 1: Children of Mana - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Children of Mana

Children of Mana spieletipps meint: Gelungenes Fantasy-Rollenspiel mit komplexen Schlachten, jedoch kleineren technischen Mängeln. Der volle Spielspaß entfaltet sich mit vier Spielern.
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: n/a
  • Release: 11.01.2007
77
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler kauft Entwicklerkonsole und findet haufenweise Daten

Spieler kauft Entwicklerkonsole und findet haufenweise Daten

Quelle: https://www.reddit.com/r/gaming/comments/5gcmde/guys_i_got_a_ps4_dev_kit_it_appears_to_have_800gb/ Das passiert (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Children of Mana (Übersicht)

beobachten  (?