Children of Mana: Schnell und leicht auf Stufe 99

Schnell und leicht auf Stufe 99

von: derspieler98 / 22.04.2007 um 19:16

Wenn ihr das Spiel durch gespielt habt und noch Stufe 99 erreichen wollt, macht Aufträge im Sternensee. Dort sind jetzt schwarze Krebse, die dir über 750 Erfahrungspunkte geben. Mit 1-2 Herzen des Fortschritts seid ihr in Null Komma nichts auf Stufe 99.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ragnarök

von: cecil / 24.06.2007 um 10:32

Wenn man mindestens auf Level 75 ist und einen Auftrag der Mausbär GmbH am Sternsee annimmt, kann man in einem kleinen Raum in einer Schatztruhe das Schwert Ragnarök finden. Es hat eine Angriffskraft von 170 Punkten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Welche Verstärkungen bei welchem Carakter

von: Wain / 29.06.2007 um 12:58

Jenachdem welchen Charakter ihr am Anfang nehmt, bekommt ihr - nachdem ihr eure Eltern noch ein letztes mal sehen wollt - bestimmte Steine, die betimmte Waffen verstärken:

Pop: der Flegel wird um 20 verstärkt

Ferrik: das Schwert wird um 20 verstärt

Tamber: der Bogen wird um 20 verstärkt

Wanderer: der Hammer wird um 20 verstärkt

Deshalb empfehle ich am Anfang immer Ferrik.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Neuer Dungen

von: Konstantin16 / 12.11.2007 um 12:47

Nachdem ihr den Lebensweg geschaft habt, öffnet sich ein weiterer Dungen mit frischen Gegnern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wanderer

von: Zwerg11880 / 13.11.2007 um 13:34

Der Wanderer ist am besten:

Er kann sehr gut kämpfen, hat viele Lebenspunkte und der Hammer ist verstärkt. Aber leider kann er nicht zaubern. Man sollte aber trotzdem die Magischen Walnüsse dabei haben (wegen dem Helfer).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Children of Mana - Kurztipps: Starke Waffen / Leichter Leveln / Bonusdungeon / Charakter / Schwebende Felsen

Zurück zu: Children of Mana - Kurztipps: Anfangstraining+Anfangsgeld / Typen der Charakter / Drachenschuppe / Fast Unbesiegbarkeitsmodus / Bestes Juwel

Seite 1: Children of Mana - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Children of Mana

Children of Mana spieletipps meint: Gelungenes Fantasy-Rollenspiel mit komplexen Schlachten, jedoch kleineren technischen Mängeln. Der volle Spielspaß entfaltet sich mit vier Spielern.
  • Release: 11.01.2007
77

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Children of Mana (Übersicht)