14. Konvoi-Angriff: Komplettlösung Armed Assault

14. Konvoi-Angriff

Nun müsst ihr eure Fähigkeiten als Pilot unter Beweis stellen. Besteigt den Heli als Pilot, startet die Motoren und wartet bis die Rotoren kräftig genug drehen um abzuheben.


Ist dies der Fall beginnt ihr euren Flug, steigt langsam aber sicher und fliegt zum markierten Wegpunkt, wo ihr einen feindlichen Konvoi antreffen werdet, den ihr vernichten müsst. Behaltet aber immer im Hinterkopf dass ihr „nur“ Pilot seid.


Überlässt deshalb schwierige Schussmanöver lieber eurem Bordschützen. Ihr könnt zwar auch manuell feuern, dies erweist sich aber nicht als besonders effektiv. Ihr könnt aber auch in den automatischen Schwebeflug übergehen.


Euer Helikopter wird dann vom Spiel an Ort und Stelle in der Luft gehalten und ihr könnt euch aufs Schiessen konzentrieren. Vergesst nicht regelmässig zu speichern da sich das Ganze in die Länge ziehen könnte. Habt ihr es aber geschafft den Konvoi zu zerstören, fliegt ihr zurück zum Stützpunkt.


Dort versucht ihr zu landen indem ihr über dem Landeplatz in den Schwebemodus wechselt. Sobald er sich dann stabilisiert hat, könnt ihr ihn wieder ausschalten und langsam sinken. Nach der geglückten Landung ist die Mission geschafft.


Weiter mit: Komplettlösung Armed Assault: 15. Hubschrauberangriff

Zurück zu: Komplettlösung Armed Assault: 13. Hoffnungsschimmer

Seite 1: Komplettlösung Armed Assault
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Armed Assault (4 Themen)

Armed Assault

Armed Assault 72
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Armed Assault (Übersicht)

beobachten  (?