16. Zurückeroberung: Komplettlösung Armed Assault

16. Zurückeroberung

Besteigt mit euren Soldaten den Truppentransporter und lasst euch zum nächsten Zwischenziel fahren. Dort verlässt ihr das Fahrzeug und geht auf den Hügel, wo ihr euren Kollegen beim Vernichten der Luftabwehrstellungen behilflich seid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kümmert euch aber nur um die feindlichen Soldaten, für den Rest sorgt Team Nummer zwei. Ist dies getan könnt ihr weiter zum nächsten Wegpunkt gehen, lauft aber keinesfalls zu weit da auf der Brücke ein Panzer steht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sorgt nur dafür dass die Soldaten zu Fuss vernichtet werden, um den Panzer kümmert sich anschliessend ein Cobra-Helikopter. Sammelt euch wieder und läuft zusammen zum nächsten Wegpunkt, wobei ihr aber auf Heckenschützen acht geben solltet, wenn ihr durch Corazol läuft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Um euch ein wenig Ärger zu ersparen, solltet ihr den Weg im Westen nehmen, seid aber dennoch wachsam. Läuft auf die kleine Erhöhung, von wo ihr die Gegner von oben beschiessen könnt was eine höhere Trefferquote zur Folge hat. Sobald ihr die feindlichen Soldaten aus dem Weg geräumt habt, könnt ihr zum nächsten Zwischenziel weitermarschieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dort müsst ihr dann noch ein Weilchen ausharren und euch gegen heranrückende Soldaten wehren. Nachdem der letzte Soldat den Löffel abgegeben hat, habt ihr die Mission erfolgreich abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Armed Assault: 17. Urknall

Zurück zu: Komplettlösung Armed Assault: 15. Hubschrauberangriff

Seite 1: Komplettlösung Armed Assault
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Armed Assault (4 Themen)

Armed Assault

Armed Assault 72
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Armed Assault (Übersicht)

beobachten  (?