21. Panzerfaust: Komplettlösung Armed Assault

21. Panzerfaust

Auch in dieser Mission habt ihr es mit Panzern zu tun, jedoch müsst ihr sie dieses Mal nicht zerstören sondern lenken. Geht mit euren beiden Kumpanen zum ersten Wegpunkt. Auf dem Weg dorthin werdet ihr auf einige feindliche Soldaten treffen, die ihr mit dem stationären Maschinengewehr begrüssen könnt.

Setzt eure Fahrt fort, lockt dann den Feind aus seinem Lager und startet den Angriff dann mit euren Geschützen. Nachdem die ersten Panzer zermalmt wurden, fährt ihr dann ins Lager hinein, gebt dabei aber auf Heckenschützen Acht. Wenn euer Panzer Schaden nehmen sollte, könnt ihr per Funk einen Reparaturlastwagen kommen lassen.

Nachdem auch der sich noch im Lager befindliche BMP-Panzer zerschmettert wurde seid ihr Herr über das Lager. Dann geht es weiter zum nächsten Lager. Fährt für diesen langen Weg aber nicht durch den Wald sondern folgt immer der Strasse.

Bevor ihr ins zweite Lager eindringt, schickt ihr eure Kollegen vor um ein wenig aufzuräumen. Fährt dann mit eurem Panzer hinein und zerstört den Rest. Auch hier sind jedoch Heckenschützen am Werk von denen ihr euch in Acht nehmen solltet. Schon bald einmal ist das Lager dann eingenommen.

Ihr könnt euch jetzt aber noch nicht zurücklehnen da der Gegner das Lager euch nicht einfach so überlässt und deshalb einen Gegenangriff startet. Dieser kann aber nur durch den Haupteingang eindringen weshalb es reicht diesen zu verteidigen. Wenn auch dieser Angriffsversuch erfolgreich abgewehrt wurde ist die Mission zu Ende.

Weiter mit: Komplettlösung Armed Assault: 22. Das Lager

Zurück zu: Komplettlösung Armed Assault: 20. SLA-Territorium

Seite 1: Komplettlösung Armed Assault
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Armed Assault (4 Themen)

Armed Assault

Armed Assault 72

Armed Assault (Übersicht)