24. Finaler Countdown: Komplettlösung Armed Assault

24. Finaler Countdown

Es folgt nun die letzte, aber auch schwierigste und längste Mission. Vergesst darum nicht häufig zu speichern. Diese Mission ist eigentlich in zwei Teile unterteilt. Bevor ihr die Invasion durchführen könnt, muss zuerst ein verstecktes Lager untersucht werden, wo sich laut Berichten Zivilisten befinden sollen. Zuerst lässt ihr euch vom Truppentransporter nach Oregan chauffieren und steigt dort aus.

Gebt dann den Befehl nach eigenem Ermessen zu feuern. Macht euch dann auf den Weg zum nächsten Wegpunkt. Auf dem Weg dorthin werdet ihr wieder auf einige feindliche Soldaten treffen, die ihr aber ohne Probleme erledigen könnt. Kurz bevor ihr das Ziel erreicht habt, könnte es etwas schwieriger werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eure Panzerabwehrsoldaten sollen sich um den gepanzerten Wagen kümmern, während ihr, aus grösserer Entfernung, für die restlichen Truppen sorgt. Wenn ihr euch vergewissert habt dass keine Soldaten mehr übrig sind, könnt ihr zum nächsten Wegpunkt laufen, wo ihr weitere Befehle erhaltet.

Wartet dann auf den nächsten Truppentransporter, der euch mit euren Männern, direkt zum versteckten Lager führt, wo ihr auf die Gefangenen trefft. Nach einer Zwischensequenz und einem weiteren Ladebildschirm, seht ihr vor euch die Karte. Nun beginnt der zweite Teil der Mission. Steigt in den Humvee und trefft euch mit dem Rest eures Trupps beim nächsten Wegpunkt, wo ihr bereits wieder angegriffen werdet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Für Verstärkung ist aber bereits gesorgt. Sobald ihr angekommen seid, steigt ihr aus und beschiesst alles was sich noch bewegt. Wenn auch hier alle Feinde erledigt sind und auch die Verstärkung angekommen ist, wechselt ihr Trupp und geht zu den Saboteuren. Schleicht euch in Begleitung des Trupps den Hügel hinauf und schiesst von oben auf die neben den Panzern stehenden Soldaten.

Wenn diese tot sind, geht ihr den Hügel wieder hinunter und befestigt an jeden der drei Panzer eine Sprengladung. Entfernt euch dann ein wenig und lässt die Panzer hochgehen. Anschliessend könnt ihr wieder zu eurem alten Trupp wechseln und zum nächsten Wegpunkt laufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auch hier werdet ihr auf dem Weg wieder auf einige Panzer stossen. Versteckt euch in diesem Fall im hohen Gras und lässt die Panzerabwehrsoldaten arbeiten. Begebt euch dann weiter zum Lager und vernichtet die dortigen Soldaten, wobei ihr aber auf die Artilleriegeschosse Acht geben solltet. Mit euren Panzerfäusten sollte dies aber machbar sein.

Nachdem auch dieses Lager unter eurer Obhut steht, stünde euch eigentlich der nächste Wegpunkt frei, wartet aber noch ein wenig um mit dem Panzertrupp noch ein wenig aufzuräumen. Nachdem ihr zum Panzerkommandanten gewechselt habt, begebt ihr euch per Fahrzeug zum gelben Wegpunkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dort seid ihr aber nicht erwünscht und man lässt euch dies auch wissen. Vernichtet alle Panzer, nehmt euch aber von Panzerabwehrsoldaten, die teils einen riesigen Schaden zur Folge haben könnten, in Acht. Eine Alternative dazu wäre die Panzer mit dem Helikopter oder dem Jet-Fighter zu vernichten. Wechselt einfach das Team falls ihr dies bevorzugt.

Sind alle Panzer zermalmt, wechselt ihr wieder zu eurem ursprünglichen Trupp zurück und dringt ins Innere der Stadt ein. Passt aber weiterhin auf Heckenschützen, vernichtet diese und geniesst eine weitere Zwischensequenz. Ihr habt dann Sahrani befreit und ein vereinigtes Königreich daraus gemacht. Das Spiel ist beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Armed Assault: 23. Greife

Seite 1: Komplettlösung Armed Assault
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Armed Assault (4 Themen)

Armed Assault

Armed Assault 72
Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Wer in The Elder Scrolls 5 - Skyrim die Augen offen hält, entdeckt lustige Anspielungen auf alle möglichen (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Armed Assault (Übersicht)

beobachten  (?