3. Direct Hit: Komplettlösung Armed Assault

3. Direct Hit

Diese Mission startet ihr mit einem Gewehr und einer Panzerfaust bewaffnet. Eine weitere Spezialität an dieser Mission ist dass sich die Tageszeit ändern wird, was ihr ausnützen könnt. Falls ihr Munition benötigt, erhält ihr diese südlich von euch, wo sich ein Munitionsposten befindet. Begebt euch dann zum Lager, welches auf der Karte markiert ist. Es wird nur von 3 Soldaten bewacht, die nicht sonderlich schwer zu erledigen sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hinter dem Punkt auf der Karte liegen die geheimen Dokumente in einem kleinen Gebäude, die euer optionales Missionsziel darstellen. Um an diese zu gelangen wartet ihr die Nacht ab. Im Schutz der Schatten schaltet ihr dann die beiden Wachposten am Eingang mit einem gezielten Kopfschuss aus. Anschliessend ist es kein Problem mehr die Dokumente zu holen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dann ist die Hauptaufgabe der Mission an der Reihe. Auf der Karte ist nun ein weiteres Zwischenziel markiert. Läuft zu diesem, steigt auf den kleinen Hügel und legt euch ins hohe Gras um zuerst einmal das Lager zu beobachten. Geht dann in Richtung Westen wo ein Panzer nur von zwei Soldaten überwacht wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wenn sie sich einige Meter davon entfernen, rennt ihr zum Panzer und montiert zwei Sprengladungen am Fahrzeug, dessen Zünder ihr auf 30 Sekunden einstellt. Rennt anschliessend wieder auf den Hügel und legt euch ins Gras um die Explosion unbeachtet zu geniessen. Nachdem der Panzer in die Luft gegangen ist, nehmt ihr eure Panzerfaust hervor und feuert auf zwei weitere Panzer. Nun wird nur noch ein einziger Schuss übrig bleiben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Diesen solltet ihr für den Helikopter sparen der schon bald aufkreuzen wird. Beschiesst diesen mit eurer letzten Rakete sobald er erscheint, womit dann alle Hindernisse auf dem Weg zum Munitionsposten aus dem Weg geräumt sind. Rennt dorthin, nehmt einige Raketen auf, begebt euch zum Hügel zurück und zersetzt die übrig bleibenden Panzer in ihre Einzelteile. Ist dies getan geht ihr zum nächsten Wegpunkt und lässt euch einsammeln womit die Mission beendet wäre.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Armed Assault: 4. Beaten Dog

Zurück zu: Komplettlösung Armed Assault: 2. Sniper and Convoy

Seite 1: Komplettlösung Armed Assault
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Armed Assault (4 Themen)

Armed Assault

Armed Assault 72
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Armed Assault (Übersicht)

beobachten  (?