4. Beaten Dog: Komplettlösung Armed Assault

4. Beaten Dog

Ziel dieser Mission ist es, Corazol einzunehmen. Um dies zu erreichen, gilt es aber noch eine grosse Schlacht zu bestehen. Abhängig davon ob ihr die anderen beiden Missionen erfolgreich abgeschlossen wurden, müsst ihr nun gegen mehr oder weniger Gegner ankämpfen. Geht hinter den Sandsäcken in Deckung und wartet auf das Erscheinen eurer Feinde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Befolgt anfangs einfach die Anweisungen eures Squad-Leaders. Die Panzer müsst ihr nicht beachten, eure Kollegen kümmern sich um sie. Wenn diese jedoch getroffen werden, könnt ihr deren Waffen aufnehmen und selber Hand anlegen. Beachtet aber dass ihr leicht oben versetzt schiessen müsst um euer Ziel zu treffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zudem ist es ratsam sich in der Nähe der Sandsäcke nur kriechend fortzubewegen da dies sehr gefährlich ist und in vielen Fällen zum Tod führt. Es kann auch vorkommen dass euer Squad-Leader fällt. In diesem Fall müsst ihr an seine Stelle treten und das Zepter übernehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Auf jeden Fall müsst ihr auf die westliche und die östliche Flanke Acht geben da euch dort feindliche Soldaten in den Rücken fallen könnten. Dies ist sehr wichtig da dadurch die Fusssoldaten an Effizienz verlieren. Wenn ihr gut drin seid, stoppt ihr den Angriff und lässt den Feind nicht weiter vorrücken sondern drängt ihn weiter in Richtung Corazol zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wenn ihr auf diese Weise erfolgreich seid, nehmt ihr mit euren verbliebenen Truppen die Stadt ein. Sollte aber das Gegenteil der Fall sein und der Feind ist stärker, so müsst ihr euch wohl oder übel zurückziehen. Dazu steigt ihr in das Fahrzeug und fährt zum markierten Wegpunkt. Egal ob ihr gewinnt oder verliert, wird die Mission beendet sein, einzig die Bewertung ist logischerweise unterschiedlich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Armed Assault: 5. Die Räumung

Zurück zu: Komplettlösung Armed Assault: 3. Direct Hit

Seite 1: Komplettlösung Armed Assault
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Armed Assault (4 Themen)

Armed Assault

Armed Assault 72

Armed Assault (Übersicht)