5. Die Räumung: Komplettlösung Armed Assault

5. Die Räumung

Das Ziel dieser Mission ist es, drei gegnerische Lager zu infiltrieren um die Verteidigung von Dolores etwas leichter zu gestalten. Dieses Mal seid ihr selber Truppenführer weshalb es ratsam ist, sich die Tastenkombinationen einzuprägen oder, falls nötig, zu erlernen. Am Anfang der Mission solltet ihr auf den Fahrersitz des Humvees wechseln da die KI nicht besonders geschickt fährt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Anschliessend gebt ihr den Befehl sich zum nächsten Wegpunkt zu begeben und fährt selber in Richtung des ersten Lagers. Kurz vor diesem lässt ihr einen Humvee vorrücken und lässt die Soldaten aussteigen. Fährt dann mit dem Rest selbst ins Lager, steigt aus und greift die Soldaten an. Haltet, obwohl der Widerstand nicht besonders gross sein sollte, dennoch eine offene Formation.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sobald alle feindlichen Soldaten erledigt sind, steigt ihr wieder in euren Humvee und fährt zum zweiten Lager weiter, welches schon etwas schwieriger zu besiegen sein wird. Eure Fahrzeuge stellt ihr ungefähr 300 Meter vor dem Lager ab. Möglicherweise werden schon einige Soldaten nach euch Ausschau halten – erledigt diese bevor ihr euch den Rest vorknüpft. Dann kann der Angriff beginnen. Seid dieses Mal aber vorsichtiger als beim letzten Mal, da dieses Lager besser bewacht ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Markiert euren Soldaten mit dem Fernglas Ziele und überlässt die Arbeit ihnen. Rückt, am besten robbend da ihr so schwieriger zu treffen seid, langsam auf den Hügel vor. Wenn auch dieses Lager erobert ist, setzt ihr euch wieder zurück in eure Humvees und macht euch auf den Weg zu Lager Nummer 3. Dieses stellt durch eine Artillerie-Stellung das grösste Hindernis dieser Mission dar.

Als erstes gilt es den Schützen mit dem Zielfernrohr zu erledigen. Im Lager selber werdet ihr aber nur noch auf normale Soldaten treffen, die zum Teil aber mit Granatenwerfern bewaffnet sind weshalb ihr in einer offenen Formation angreifen solltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Beachtet unbedingt Büsche, Fahrzeuge und sonstige Objekte hinter denen sich der Feind gut verstecken kann. So solltet ihr es schaffen auch dieses Lager zu besetzen. Ist dies geschafft geht ihr wieder in eure Fahrzeuge zurück und fährt zum nächsten Wegpunkt weiter, welcher sich als verstecktes Lager entpuppt was aber kein Problem darstellt da es keinen Widerstand leistet. Fährt also weiter in Richtung Dolores, womit dann die Mission beendet wäre.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Armed Assault: 6. Baukonvoi

Zurück zu: Komplettlösung Armed Assault: 4. Beaten Dog

Seite 1: Komplettlösung Armed Assault
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Armed Assault (4 Themen)

Armed Assault

Armed Assault 72

Armed Assault (Übersicht)