8. Das Hotel: Komplettlösung Armed Assault

8. Das Hotel

Am Anfang der Mission müsst ihr euch ein wenig zu Fuss fortbewegen. Läuft zum nächsten Zwischenziel, jedoch nicht direkt, sondern mehr rechts. Wenn ihr den Wegpunkt in der linken Bildschirmecke sieht, seid ihr auf dem richtigen Weg.

Auf diese Weise geht ihr einigen gegnerischen Soldaten aus dem Weg. Wenn ihr dann das Hotel sieht, kriecht ihr in der Hocke weiter bis zum Felsbrocken. Auf dessen rechten Seite versteckt geduldet ihr euch bis euer Zielobjekt erscheint und sich dem Hotel nähert.

Haltet immer Distanz zum Gebäude da ihr ansonsten sehr schnell einmal entdeckt werdet. Mit einer Texteinblendung wird die Ankunft eures Zielobjekts, ein Offizier, gemeldet, worauf ihr ihn nun verfolgt und wartet bis er das Hotel über den Balkon im Osten betritt.

Nehmt ihn ins Visier und drückt den Abzug sobald er anhält. Verständlicherweise löst dies ein Chaos aus. In der Deckung des Felsbrockens läuft ihr wieder zurück den Hügel hinauf und kümmert euch um die Soldaten die euch sehr herzlich begrüssen.

Dann sprintet ihr zum nächsten Zwischenziel. Kümmert euch dabei nicht um den Helikopter der euch verfolgt. Schon nach einigen hundert Metern ist die Mission geschafft.

Weiter mit: Komplettlösung Armed Assault: 9. Reinigungsoperation

Zurück zu: Komplettlösung Armed Assault: 7. Operation Dolores

Seite 1: Komplettlösung Armed Assault
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Armed Assault (4 Themen)

Armed Assault

Armed Assault 72

Armed Assault (Übersicht)