Star Trek: Tactical Assault: Kurztipps

Schilde erneuern

von: Mr_Zero / 19.01.2007 um 10:29

Wenn euer Schiff auf einer Seite bereits keine Schilde mehr hat, versucht das feindliche Feuer auf die Seite zu lenken, an der die Schilde noch aktiv sind. So könnt ihr eure anderen Schilde wieder aufladen. Funktioniert nur bei Sternenflotten-Schiffen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Foll der mist hir

04. Februar 2010 um 10:14 von Meisterrex


Taktik der Schiffe

von: DarkObsidian / 06.07.2015 um 09:24

Je größer ein Schiff ist, desto stärker sind Waffen und Schilde, doch sind sie langsamer als kleine Schiffe.

Durch die verschiedenen Waffen, Schilden usw. der verschiedenen Schiffe ist eigentlich für jede Taktik etwas dabei.

Klingoniche Schiffe sind gut, um in einen Kampf zu fliegen und erst nach Beendigung des Kampfes wieder zu tarnen. Das hier MEINER Meinung nach beste Schiff ist der Heavy Cruiser.

Federationsschiffe haben keine sehr starken Waffen, aber eine hervorragende Verteidigung. Das meiner Meinung nach beste Schiff (ohne die USS Excelsior mit einzubeziehen) der Light Cruiser.

Die Romulanischen Schiffe eignen sich gut, um sich in der nähe des Gegners zu enttarnen und dann mit maximaler Waffenstärke Schaden an Schiff und Schild zu erwirken. Das hier beste Schiff ist meiner Meinung nach der Heavy Cruiser.

Ich hoffe das dieser Beitrag im Spiel nützlich Anwendbar ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Star Trek: Tactical Assault

Star Trek: Tactical Assault spieletipps meint: Gradliniges Taktik-Geplänkel im Star-Trek-Universum. Es wirkt etwas lieblos inszeniert, was vor allem Fans sauer aufstoßen könnte.
69
Get Even: Um die Ecke gedacht und vorbeigeschossen

Get Even: Um die Ecke gedacht und vorbeigeschossen

Ermittlungsarbeiten, entflohene Häftlinge und Entführungen treffen auf Halluzinogene, (...) mehr

Weitere Artikel

Dauntless: Neue Infos zum Koop-Rollenspiel bekannt

Dauntless: Neue Infos zum Koop-Rollenspiel bekannt

Dauntless ist ein "Free to Play"-Koop-Rollenspiel, welches vor allem für "Monster Hunter"-Fans einen Blick wert se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Trek: Tactical Assault (Übersicht)

beobachten  (?