Dungeon Siege - Agony: Kurztipps

Allgemeine Hinweise

von: Kubik-Rubik / 19.01.2007 um 10:30

* Das Masterpasswort bei Klars lautet “OGIAOLGCDMOEHLHA”.

* Abkürzung zum Eingang: nach erfolgreicher Beendigung eines Quests müsst ihr nicht den gesamten Schauplatz zum Ausgang zurücklaufen. Speichert das Spiel ab und geht zum Hauptmenü. Ladet den gerade gespeicherten Spielstand und ihr befindet euch am Ausgang des Schauplatzes.

* Erfahrung sammeln: Die Tatsache, dass man beim Speichern wieder an den Ausgang gesetzt wird und alle Gegner wieder neu geladen werden, ermöglich ein schnelles Hochleveln und Sammeln von Gegenständen. Ist man kurz vor dem Tod, dann sollte man schnell abspeichern. Die gesammelte Erfahrung und alle Gegenstände werden natürlich mit abgespeichert. Habt ihr den kompletten Schauplatz gesäumt, speichert ab und ladet den Spielstand gleich wieder. Nun könnt ihr die Gegner wieder bekämpfen. Dieses Vorgehen lohnt sich natürlich vor allem bei starken Zwischengegner.

danke für das masterpasswort!!
glg eragon414

17. September 2008 um 13:48 von eragon414 melden

Diverses

von: zayalasar / 23.10.2007 um 16:40

Ich habe hier einige Tipps für blutige Dungeon Siege-Anfänger zusammengefasst:

- Achtet immer darauf, dass euer Level am neuesten Stand ist. Das heißt, wenn ihr eurer Meinung nach einen guten Platz zum Trainieren gefunden habt, dann nehmt euch ein wenig Zeit zum trainieren. Z.B. Am Anfang des Spiels ist die Abtei Windstein sehr schwierig, wenn man nicht trainiert hat.

- Wenn ihr irgendwo trainieren geht, dann möglichst immer die Beschwörung für mehr Erfahrungspunkte an einen Schrein sprechen.

- Wenn ihr Pfeil links drückt, dann könnt ihr schnell zwischen Nah- und Fernkampfwaffen wechseln. Vorteilhaft wenn man als Schattenläufer Serin spielt.

- Nehmt möglichst immer Gegenstände, die in farbiger Schrift geschrieben stehen (sind seltener als andere). Diese kann man fast immer um einen guten Preis verkaufen.

- Wenn ihr Crossover-Tafeln findet, geht nach Seehafen und tauscht sie mit Klars gegen seltene Gegenstände. Aber verkauft diese nicht, auch wenn ihr sie noch nicht verwenden könnt. Sie sind im Kampf nämlich sehr stark, also lieber warten bis man das nötige Level erreicht hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Eine Rüstung ohne nötige Eigenschaften anziehen

von: pyramidal / 09.06.2008 um 17:31

Wenn man eine Rüstung nicht anziehen kann, weil man z.B. zuwenig Stärke hat, dann braucht man nur eine Waffe(oder ähnliches), die z.B. Stärke +10 Eigenschaft hat. Diese anziehen und dann kann man die Rüstung anziehen. Wenn nun aber diese Waffe schwächer ist als eine Andere, die keine Stärke +10 Eigenschaft hat, kann man einfach die andere Waffe anziehen.

Denn: Die Rüstung bleibt angezogen, obwohl man zuwenig Stärke hat und die betreffende Eigenschaft rot ist!

cool das brobier ich mal aus.

26. Mai 2010 um 15:57 von legende00 melden

Items Klonen

von: Eddy016 / 07.07.2008 um 22:43

Ich habe Cross-Over Tafel um die 20 mal. Ich habe das Schild von Blea ebenfalls 20 mal!

Und so kriegt ihr es:

- Fragt einen Freund ob er mit euch Multiplayer macht.

- Nun geht in den Handel-Modus & nehmt den Gegenstand den ihr Klonen wollt.

- Vorrausetzung: Der Spieler der das zuklonende Item besitzt muss das Inventar voll haben.

- Nun setzt er den Gegenstand zum Tausch an, der andere Spieler braucht aber kein Item einzusetzen.

- Ansonsten wird der getauschte Gegenstand gelöscht.

- Nun tauscht die Gegenstände und es steht bei den einen Spieler, mit dem vollen Inventar: Ihr Inventar ist voll!

- Nun schauen beide in ihren Inventar, und... und beide haben den getauschten Gegenstand.

- Es muss aber länger gewartet werden wen man den selben Gegenstand nocheinmal klonen will.

Dieser Trick funktioniert aufjedenfall und zu 100%

Man sollte vielleicht noch erwähnen das der Trick bei sehr vielen Spielen dieser Art funktioniert, ansonsten sehr schön.

05. September 2012 um 18:37 von Kryos melden

cooooooooool

26. Mai 2010 um 15:57 von legende00 melden

Levelbug

von: Drachenjunge114 / 04.02.2009 um 14:35

Um den Levelbug zu machen muss eure Leiste so zu 75% voll sein, lasst euch dann töten. Wenn ihr das gemacht habt müsst ihr weiter leveln bis ihr Lvl up seit, dann müsste es sein, das so mit 3 kills wieder ein Levelup kommt. Der Bug geht aber nicht immer.

Ich kenn ihn zwar schon aba trozdem gut

10. Februar 2010 um 16:29 von gelöschter User melden

Weiter mit: Dungeon Siege - Agony - Kurztipps: Seltenere Items leicht finden / Lustiger Bug mit dem Schattenläufer / Unendlich viele Cross-Over Tafeln

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dungeon Siege - Agony

Dungeon Siege - Throne of Agony

Dungeon Siege - Agony (Übersicht)