FF 12: Alle 2 Formalhäute!

Alle 2 Formalhäute!

von: HazebladeX / 28.04.2009 um 14:40

Es gibt im Spiel nur 2 Formalhauts die eigentlich überhaupt nicht schwer zu holen sind. Wenn ihr schon ganz früh eine wollt, dann nehmt den Mob Auftrag Ameisenlöwe an. Nun geht zu der Stelle an der sich der Ameisenlöwe aufhält (Lhusu-Minen--Flöz 9), am besten ihr geht immer nur mit einem Chara! Seid ihr dort angekommen (alles im Fluchtmodus durchrennen) geht hinter den Ameisenlöwen her.

Euch wird ein Schatz auffallen, macht ihn auf und ihr habt die 1. Formalhaut. Natürlich lauft ihr dann wieder so zurück wie ihr hergekommen seid. Um zur 2. Formalhaut zu gelangen, ist nur ein Diamantreif erforderlich und das Draklor Laboratorium muss abgeschlossen sein! Geht in die Cerobi-Steppe zum Speicherkriastall. Dann geht ihr nördlich weiter bis euch eine Schatzkiste auffällt (unbedingt Diamantreif anlegen)!

Und herzlichen Glückwunsch ihr habt die 2. Formalhaut im Spiel!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

in der cherobi steppe gibt es aber 2 mal die formalhaut also auch die doppelte chance sie zu erwischen

25. Februar 2013 um 19:14 von Vapula melden

Die Kiste beim Ameisenlöwen, erscheint immer wieder. Daher kann man sich dort auch mehrere holen. Ist auch zu empfehlen, da die Chance wesentlich höher ist, als die mickrigen 2% in der Cerobi-Stpeppe.

16. Juni 2012 um 21:49 von Zalunion melden


Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

Lizenzbrett

von: HazebladeX / 22.02.2009 um 20:55

Wenn ihr euer Lizenzbrett ausfüllt, füllt nur die für die nächsten Rüstungen/Waffen aus und der Rest, fällt auf die Lizenzen für die ganzen Zusatz Effekte für eure Charas wie TP+ XY oder steigert die Reflexe usw. Diese Lizenzen sind zu Anfang ziemlich nützlich und was Zauber betrifft kauft euch am Anfang nur Heilzauber und haltet auch diese Lizenzen stets am Laufenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr Lizenzpunkte

von: luigi1 / 29.04.2009 um 11:52

Geht einfach in die Westwüste Dalmascas, tötet dort 1-3 Wölfe und verlasst den Level wieder. Wenn ihr ihn jetzt betretet sind die Gegner wieder da. Macht das solange bis ihr genug Lizenspunkte habt. Wenn ihr wollt könnt ihr auch zwischen Ebenen wechseln.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das geht auch alles viel einfacher und schneller -.-

01. März 2015 um 08:20 von Arroth melden

die wölfe tauchen nur auf wenn man 2 ebenen zurück geht! -.-

22. Februar 2013 um 13:36 von BitchPlease melden


für das Nutzen von XPlorer-Codes

von: gigabowser07 / 10.04.2009 um 13:31

Hinweis: Zur Verwendung von Freezer-Codes hat Spieletipps.de Informationen zusammengestellt, die Dir mit diesen Codes weiterhelfen!

Sicherlich ist einigen aufgefallen, obwohl sie alles richtig eingegeben haben und XPloder die Codes akzeptiert, funktionieren diese nicht. Um die von GamerALEX dargebotenen Cheats wirksam werden zu lassen, müsst ihr vorher die Sprache eurer PS2 auf Englisch stellen. Danach werden die Codes wie Fran mit Doxa-Lanze funktionieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gutes Team!

von: baal1996 / 29.06.2009 um 18:11

Ich persönlich vertraue aufs Team Balthier Basch und Ashe. Wenn Balthier seine beste Schusswaffe Formalhaut hat, ist er ziemlich kräftig. Durch den Rüstungsbrecher Effekt durch Schusswaffen ist er den anderen im Vorteil. Wenn Basch einen Genji Armreif (von Gilgamesh klauen) hat und dazu das Masamune (Gilgamesh erledigt), dann macht er zu 77% einen Mehrfachtreffer.

Ashe hatt bei mir einen Bogen, dann wird sie nicht so schnell gekillt, da sie eh die meiste Zeit am buffen ist, bzw. Zauber wirkt, ist das ein klarer Vorteil! Mit diesem Team, bin ich sehr sehr weit gekommen, und Yiasmat macht keine Probleme!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn man schon eine genaue Prozentzahl angibt, dann sollte diese richtig sein. Ist sie aber nicht. Es sind in dem Fall 72%, nicht 77.

16. Juni 2012 um 22:48 von Zalunion melden


Weiter mit: FF 12 - Kurztipps: Versteckte Talente / Weisenring / Tele-Po Steine / Richter Hauzen / Kosten für das GESAMTE Lizenzbrett

Zurück zu: FF 12 - Kurztipps: Berichte im Monster-Katalog / Positive Statusveränderungen übertragen / Viele Combo Treffer / Zauberpott / 200 Serie

Seite 1: FF 12 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Final Fantasy 12 (16 Themen)

FF 12

Final Fantasy 12
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

FF 12 (Übersicht)

beobachten  (?