FF 12: Versteckte Talente

Versteckte Talente

von: Rooman12 / 08.08.2009 um 12:29

Wer Basch nicht immer nur Schwerter und Balthier nicht immer nur Feuerwaffen geben will, für den hab ich die Lösung: Bögen! Da Basch den höchsten Stärkewert und Balthier den höchsten Agilitätswert hat, sind Bögen wie gemacht für sie! Wenn ihr ihnen eine Katzenkapuze, den Saggitaria und Artemis' Pfeile gebt sind sie sehr, sehr stark.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

Weisenring

von: Saphirdrache / 08.08.2009 um 12:35

Ihr wisst ja das man sich im Megakristh das Schwert Exkalibur holen kann. Aber man kann sich wenn man direkt nachdem man das Schwert erhalten hat nochmal drei Abschnitte zurück geht und wieder hingeht, noch den Weisenring holen. Dieser ist ebenfalls im zweiten Kristall, der unter dem Ersten erscheinen kann, enthalten. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 50%.

Taucht er nicht direkt wie oben beschrieben beim ersten Mal, nachdem man das Schwert gefunden hat, auf, wird er es auch nicht mehr. Das bedeutet also, wenn ihr auch den Weisenring haben wollt müsst ihr eventuell immer wieder laden und erneut versuchen. Ihr müsstet also erst wieder Exkalibur holen und dann nochmal drei Abschnitte hin und zurück gehen.

Ist jetzt der Weisenring drin habt ihr echt Glück gehabt, ansonsten heißt es nochmal wiederholen bis ihr ihn endlich gefunden habt. Ihr braucht sehr viel Glück, denn meistens erwischt ihr die falschen 50%. Der Weisenring absorbiert das Heilig-Element und halbiert die MP-Kosten des Trägers.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Blödsinn. Die Kiste mit dem Weisenring taucht immer wieder auf und hat nichts mit der Excalibur-Kiste zu tun. Man kann die Kiste NICHT verpassen, wie hier beschrieben.

16. Juni 2012 um 22:51 von Zalunion melden


Tele-Po Steine

von: Marton444 / 10.08.2009 um 15:38

Tele-Po Steine gibt es bei dem Clan Stand im Muzzur Bazzar zu kaufen und auf dem Flug von Rabanastre nach Nalbina vom Flugterminal. Geht einfach nach oben, da sind 2 Läden. Einer von den Läden hat dann Tele-Po Steine

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Richter Hauzen

von: Jark2 / 27.09.2009 um 11:23

Wenn ihr in Bur-Omisace seid, aber noch Larsa habt, geht ihr zur Garif-Heimat Jahara zum Kriegsmeister Spinell neben dem der Richter Hauzen steht. Er gibt euch ich glaub 2 mal Äther und eine X-Potion.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kosten für das GESAMTE Lizenzbrett

von: RUWarrior / 27.09.2009 um 11:34

Man braucht, um alle Lizenzen (3 Myth-Teks, alle Espers eingrechnet) zu erlangen, 13945 Lizenzpunkte! Das ist zwar teuer und verbraucht ganz schön Spielzeit, aber am Ende hat man das Ergebnis, dass jeder Charakter für jede Aktion zu gebrauchen ist. Der Tipp: Auf dem 1. Schlachtschiff (wo man Ashe und Penelo findet) immer wieder in den Alarm laufen. Man braucht vorher schon eine gut gelevelte Truppe, da so viele Soldaten auch nicht ohne sind.

Am besten man macht es wenn man gerade noch Vossler in der Gruppe hat, da dieser einfach übermächtig ist.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja da hätte ich mir Zeit sparen können mir fehlen noch ca 6.000 lp also 3.000 monsterchen mit goldamulett :(

23. März 2015 um 01:21 von CloudSaeki melden


Weiter mit: FF 12 - Kurztipps: Barheim-Tunnel / verschiedene Challenges / Ljeschi, Schneesturm und Paramina / Mosphora Berge mit lvl 20 / Palast-Rätsel und Kundmachung von Baschs Überleben

Zurück zu: FF 12 - Kurztipps: Alle 2 Formalhäute! / Lizenzbrett / Mehr Lizenzpunkte / für das Nutzen von XPlorer-Codes / Gutes Team!

Seite 1: FF 12 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Final Fantasy 12 (16 Themen)

FF 12

Final Fantasy 12
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

FF 12 (Übersicht)

beobachten  (?