WoW - Burning Crusade: Kurztipps

Geheimnisse des Lichts

von: Arachnus / 30.07.2008 um 23:20

Hier ist mal die Position von den Geheimnissen des Lichts (die Quest fällt mir grade mit Namen nicht ein) die man dem Priester in der Taverne in der Ehrenfeste bringen muss.

Für die mit Koordinaten: 55.85

Für die ohne Koordinaten: Im Süden der Ehrenfeste liegt das Expeditionsrüstlager und dort müsst ihr ganz im Süden an den Mauern vorbei. Dann kommt ihr an eine Ruine eines kleinen Hauses in dem Hintergrund der Garten auf einer kleinen Insel schwebt. Dort auf den Stufen liegt ein kleines Buch. Das klickt ihr an, dann bekommt ihr das Buch und ihr müsst nur noch zurück reiten, abgeben und schon seid ihr um ein paar EP und Gold reicher.

Flugmounts

von: OllyHart / 30.07.2008 um 23:21

Die Flugmounts, die mit der Erweiterung „Burning Crusade“ hinzugefügt wurden, kann man ab Level 70 erhalten. Der Reitskill für die normalen Flugmounts kostet 720 Gold und ein normales Flugmount 90 Gold. Um ein Flugmount zu erhalten muss man den Reitskill auf 150 haben.

Um ein episches Reittier zu erhalten, muss der Reitskill für Flugmounts auf 300 haben, was 5000 Gold kostet. Normaler Reitskill muss man 225 haben. Das Flugmount selber kostet dann 180 Gold. Die Skills und Mounts kann die Allianz in der Wildhammerfeste kaufen und die Horde in Schattenmond (beides liegt im Schattenmondtal!).

total veraltet

22. Februar 2014 um 19:09 von Trigor melden

Ruf steigern

von: OllyHart / 30.07.2008 um 23:22

Um den Ruf bei einer Fraktion zu steigern, müsst ihr euch euer Ansehen bei ihnen erkämpfen. Wenn ihr bei einer Fraktion einen schlechten Ruf habt, wird kaum einer aus der Fraktion mit euch reden und so bleibt euch nur eine Möglichkeit: Bekämpfung der Feinde der Fraktion!

Wenn ihr Feinde der Fraktion tötet, steigt euer Ruf bei der Fraktion (und fällt natürlich bei der anderen Fraktion). Natürlich hängt es ganz nach Gegnertyp ab, wie viel Ruf ihr erhaltet. Erstmal ist es wichtig, ob es sich um „normale“ Gegner handelt oder um einen Boss. Ebenso spielt es eine Rolle, wie groß der Abstand zwischen eurem Level und dem des Gegners ist. Wenn euer Gegner also einen niedrigeren Level als ihr hat und ihr kaum Erfahrungspunkte für den Kampf gegen ihn erhaltet, werdet ihr auch wenig Ruf erhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gold mit Jäger

von: Alexanderjahn / 30.07.2008 um 23:22

Ich habe eine Möglichkeit gefunden wie ihr in einer Stunde mit einem 55+ Jäger ca 50 - 60 Gold farmen könnt! Ihr geht ohne euer Pet gerufen zu haben, es aber trotzdem jederzeit holen zu können in die Waffenkammer im Scharlachroten Kloster, ihr rennt immer bis zum Boss (Herod) und tötet ihn mit euren Pet, dieser droppt immer eine blaue Sache, die ihr mit Verzauberkunst entzaubern könnt und den Splitter für 3 Gold ins AH setzen könnt!

Die Splitter braucht man für die Verzauberung "Waffe - Feurige Waffe", ansonsten wenn ihr kein Entchanter seid vk die blaue Sache einfach beim Händler, außerdem kann er zu ca 0,01 - 0,02 lilane Waffen wie eine 35er 2h-Axt oder 39 2hSchwert droppen. Geht halt nur mit Verzauberkunst.

Schmiede Kunst

von: Alucard_2007 / 30.07.2008 um 23:23

Nehmt am besten die Schmiedkunst erst wenn ihr ein hohes Lvl habt sonst bringt es euch gar nichts. Die Waffen und Rüstungen sind einfach zu schwach für niedrige Lvl! Deswegen erst später wenn überhaupt die Schmiedkunst wählen.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Einfach nur falsch.

31. Januar 2014 um 22:08 von Lufia18 melden

Weiter mit: WoW - Burning Crusade - Kurztipps: Effektives Erz farmen in Nagrand / Auf der Jagd nach dem Mondstein - Ergänzungstipp / Schnell leveln / Schnell Gold in der Scherbenwelt / Schnelles Leveln

Übersicht: alle Tipps und Tricks

WoW - Burning Crusade

World of Warcraft - The Burning Crusade spieletipps meint: Sie spielen WoW? Dann ist dieses Addon mit der faszinierenden Scherbenwelt sowieso ein Pflichtkauf! Artikel lesen
87

WoW - Burning Crusade (Übersicht)