WoW - Burning Crusade: Effektives Erz farmen in Nagrand

Effektives Erz farmen in Nagrand

von: Bateman / 30.07.2008 um 23:24

Die effektivste Art Erz zu schürfen ist ab und an eine Runde in Nagrad zu drehen. Hier habt ihr - wenn es gut läuft - in ca. einer viertel Stunde (kommt auf den Spawn bzw. die Farmaktivitäten der Mitspieler an) zwischen 20 und 60 Erze gesammelt.

Je nach Fraktion startet ihr in der jeweiligen Basis und fliegt die Bergketten am Rand der Karte ab.

Sich in das Innere von Nagrand zu begeben lohnt aufgrund der geringen Ausbeute nicht wirklich. Wenn dann sollten nur die Bergregionen abgeflogen werden. Besonders ertragreich ist die Twilight Ridge (Koordinaten 12,39) der See bei Sunspring Post (Koordinaten 33,50) und der Warmaul Hill (Koorinaten 27,22)

Wenn ihr Glück habt sind Erzvorkommen bei Oshugun (der Berg im Süd Westen - Koordinaten 37,69) hier ist oft ein reiches Adamantid vorkommen.

Der "Rundflug" um Nagrand incl. Erz abbauen ist in ca. 15 Minuten beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auf der Jagd nach dem Mondstein - Ergänzungstipp

von: Bateman / 30.07.2008 um 23:24

Bei der Questreihe zur epischen Flugform des Druiden gibt es bei dem Teilquest "Auf der Jagd nach dem Mondstein" einen kleinen Trick, um sich das Leben zu erleichtern.

Statt dem Goblin direkt ins Wasser hinterher zu springen, könnt ihr auch einfach wieder auf euer Reittier steigen und am Rand der Klippen einfach ein Stück den Fluss entlang vor reiten und dann vor dem Goblin ins Wasser springen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell leveln

von: rotzahna / 30.07.2008 um 23:25

Fragt einen Magier, ob er euch nach Shatrat portet (vorausgesetzt ihr seid ein Level 55 Jäger!). Dann fragt ihr jemanden, ob er euch zur Stadt nach dem Portal zieht. Dort könnt ihr dann leveln.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schnell Gold in der Scherbenwelt

von: Das_Viech / 30.07.2008 um 23:25

Sobald ihr 58 seit, ab in die Scherbenwelt (sofern ihr BC habt) und mal die Höllenfeuerhalbinsel abquesten, danach in die Zangarmarschen und durchquesten und dann NICHT Wälder von Terokkar, auch NICHT in den Schergrat (warum erfahrt ihr später) und geht nach Nagrand! Dort questen bis 70 und dann könnt ihr die anderen Gebiete in Angriff nehmen. (Falls ihr in Nagrand nicht 70 werdet (was ich aber bezweifle) dann geht einfach Wälder von Terokkar.)

Der Grund: Ihr könnt durch das Questen auf Stufe 70 mehr Gold einnehmen und deshalb lasst ihr einfach die anderen Gebiete bis 70 aus..

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnelles Leveln

von: Vorse4 / 30.07.2008 um 23:27

Um schnell zu Leveln, solltet ihr mit folgendem Leveln in folgenden Bereichen sein (Allianz)

Level 1-10 Dun Morogh,Wald von Elwynn,Teldrassil;Azumythosinsel
Level 10-14 Loch Modan
Level 14-18 Westfall
Level 18-22 Rotkammgebirge
Level 22-25 Sumpflamd
Level 25-31 Dämmerwald
Level 31-43 Schlingendorntal (mit 31 erst im Lager am Anfang!)
Level 43-50 Tanaris,Sengende Schlucht,Hinterland
Level 50-58 Westliche/Östliche Pestländer/Krater von Un\' Goro,Brennende Steppe
Level 58-70 Scherbenwelt

Ihr solltet möglichst alle Quests dort machen und auch möglichst viele Instanzen machen die genaue Level Zeit hängt an der Dauer des Spielers ab der spielt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: WoW - Burning Crusade - Kurztipps: Leveln ab 60 / Lecken / Nicht zu oft Zorn / Gruppentipps / Geld sparen

Zurück zu: WoW - Burning Crusade - Kurztipps: Geheimnisse des Lichts / Flugmounts / Ruf steigern / Gold mit Jäger / Schmiede Kunst

Seite 1: WoW - Burning Crusade - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

WoW - Burning Crusade

World of Warcraft - The Burning Crusade spieletipps meint: Sie spielen WoW? Dann ist dieses Addon mit der faszinierenden Scherbenwelt sowieso ein Pflichtkauf! Artikel lesen
87
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Burning Crusade (Übersicht)

beobachten  (?