WoW - Burning Crusade: Druiden, die vielseitigsten Zauberer

Druiden, die vielseitigsten Zauberer

von: gamemaster3333 / 30.07.2008 um 23:32

Der Druide ist nicht nur ein herrvorragender Heiler, er ist auch bei Kämpfen manchem Kriege oder Schamenen übelegen weil sie sich in bestimmte Tiere verwandeln können. Diese Tiere habe ich hier Aufgelistet.

Horde:

ab Level 10 Robbe und Bär.

Robbe ermöglicht atmen unter Wasser und eine 50%ige Tomposteigerung im Wasser.

Bär : Kann gut als Tank agieren und Dank vielen verschidenen Atacken kann er auch viel Schaden machen. Er benötigt Combopunkte.

ab Level 20: Katze

Ermöglicht "verstohlenheit" und kann im Hinterhalt soviel Schaden machen wie ein Schurke.

Alle Tiere sind imun gegen Ferwandlungsefekte.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Als wäre der Druide so OP und selbst wenn, ein Patch mehr und der ist wieder ganz unten.

31. Januar 2014 um 22:05 von Lufia18 melden

falsche informationne, bären benötigen wut, keine cp. katzen brauchen cp, da sie ja wie schurken agieren

13. April 2008 um 13:00 von Illidan_Stormrage melden


Schnelles Aufsteigen

von: Goliath27 / 30.07.2008 um 23:33

Wenn ihr schneller mit eurer Stufe aufsteigen wollt, dann macht mehrere Quests auf einmal. Das spart Zeit und ihr sammelt eine Menge Erfahrungspunkte. Ich habe es so innerhalb von 7 Tagen auf Level 30 geschafft.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mehrere Quests zuerst erledigen, dann abgeben. Effiziente Methode. Wichtig ist noch das Questgebiet. Inis bringen mehr Erfahrung und gute Gegenstände mit sich.

30. Dezember 2010 um 12:16 von ask_the_master melden


Zwergen Training

von: warcraft_wow / 30.07.2008 um 23:34

Als Zwerg muss man am Anfang nur Troggs besiegen bis man Lvl. 3 oder Lv. 4 ist. Wichtig dabei ist, dass ihr keine Mission annehmt. Sammelt gleichzeitig das Kupfer der getöteten Troggs. Wenn ihr das habt, müsstet ihr schon 1-2 Silber haben. Jetzt nehmt die Mission mit den Wolfsfleisch an. Ihr bekommt, wenn ihr die Mission fertig habt, genug Erfahrung um in ca. 5 Minuten oder weniger auf Lvl. 5 aufzusteigen. Seid ihr Lvl. 5 macht die anderen Missionen im Eisklammtal. Wenn ihr es soweit fertig habt, müsstet ihr Lvl. 7 sein.

Geht nach Kharanos und erledigt dort die ganzen Quest. Danach seid ihr ungefähr Lvl. 10. Geht als Jäger mit Lvl. 10 zu einen Gebirgsjäger auf einen Berg in Kharanos. Er bringt euch bei wie man als Jäger wilde Tiere zähmen kann. Wenn ihr dies erlernt habt, geht nach Eisenschmiede. Von dort aus zur Unterbahn und dann nach Stumwind. Wenn ihr als Mensch schon mal angefangen habt, wisst ihr wo Nordhain liegt. Wenn nicht, müsst ihr als Zwerg nach Nordhain laufen und andere User fragen. Dort trainiert ihr wenn ihr wollt, ihr könnt aber auch Quests machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geld mit Drenai

von: derb / 30.07.2008 um 23:35

Ich weiß, wie man mit Drenai am Anfang sehr viel Geld macht:

Nehmt als Beruf Bergbau und sucht das Hassprankenterritorium auf. Dort gibt es einen Eingang in die Gezeitenhöhle und dort findet man viele Kupfervorkommen und die Gegner geben Muscheln (15 Kupfer beim NPC) und auch Muscheln, die man öffnen kann (15 Kupfer beim NPC, aber beim Öffnen ist immer Muschelfleisch drinnen. 16 Kupfer beim NPC oder vielleicht auch eine Perle 2 Silber beim NPC). Jedenfalls macht ihr das Kupfer zu Kupferbarren und verkauft es im Auktionshaus für ca. 50 Silber bis 1Gold pro 20 Kupferbarren.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist Serverabhängig, auf manchen bekommst du überhaupt nichts mehr dafür.

31. Januar 2014 um 22:06 von Lufia18 melden

20 Kupferbarren kann man VIEL teurer verkaufen.

25. Januar 2010 um 01:49 von Magman melden


Gut Gold machen....

von: kscdari / 13.09.2008 um 09:32

Falls ihr am Anfang viel Gold braucht, dann sucht Wollstoff. Den gibt es in Instanzen (z.B. Kral der Klingenhauer) reichlich. Verkauft ihn für ~ 4 Gold oder wie ihr wollt. Später könnt ihr Seidenstoff anstatt Wollstoff verkaufen (dem endsprechend teurer).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: WoW - Burning Crusade - Kurztipps: Meine Emfehlung / Weniger Probleme / Beste Bereiche von 1-80 + Ruf der Hauptstädte / Mit Draenai auf level 1 von der Insel weg / Bösewichte der Scherbenwelt

Zurück zu: WoW - Burning Crusade - Kurztipps: Leveln ab 60 / Lecken / Nicht zu oft Zorn / Gruppentipps / Geld sparen

Seite 1: WoW - Burning Crusade - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

WoW - Burning Crusade

World of Warcraft - The Burning Crusade spieletipps meint: Sie spielen WoW? Dann ist dieses Addon mit der faszinierenden Scherbenwelt sowieso ein Pflichtkauf! Artikel lesen
87
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Burning Crusade (Übersicht)

beobachten  (?